|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Erst mein Doppelpartner, der vor Beginn des Doppels schon nur gejammert und das Ding schon im Kopf verloren hat und dann die Aktion von unserem damaligen Einser?? Da kann man keinen Bock haben zu spielen Ich sehe was ich zur Zeit spiele und da kann ich ganz zufrieden sein. Ich befürchte Erdweg macht sich shcon langsam in die Hosen, wenn Sie Puchheim so gegen uns aufhetzen, aber kein Problem :-) Alles was uns nciht umbringt macht uns stark |
|
|
|||
|
|||
|
Das von Dir angesprochene Spiel war aber erst nach Deinem eigenem. Hast Du das damals schon vorausgeahnt, dass es Probleme gibt, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird wohl langsam Zeit, dass die ominösen Entscheidungsspiele endlich ausgetragen werden - sonst sind alle vom Säbelrasseln und Spücheklopfen schon so platt, dass spielerisch gar nichts mehr geht.
![]() Dachau wird am Freitag erstmal PAF einbremsen, dann gegen Puc2 gewinnen und hinterher eine Riesen-Klassenerhalts-Party steigen lassen. Pfaffenhofen schlägt Erdweg, wenn sie clever aufstellen und die Platten unter den richtigen Lampen positionieren. Anschliessend werden sie versuchen, in Puchheim heimlich ein paar Luftentfeuchter in der Halle unterzubringen. Daraufhin gewinnt allerdings Piwi alles und spielt mit Meisterblock glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende Doppel. Erdweg belegt zum Saisonende Platz 1, zieht aber in die 3. Bezirksliga zurück, nachdem 5 Mann zum Aufsteiger FFB gewechselt haben. Dachau kriegt zur Rückrunde 3 Mann von oben rein und wird Zweiter, verliert allerdings in der Rele gegen die Altmeister vom PSV, die nach Saisonende 150% ihrer Bestform erreichen. Von oben kommt kein Absteiger, aufsteigen will in diese Liga auch keiner. Es wird also alles beim Alten bleiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer ist eigentlich dieser Pistol, der sich immer wieder in unserem Forum verirrt?
|
||||
|
||||
|
Markx, dieser Beitrag ist völlig in Ordnung!
@Hippo: Dieser gewisse "Mr. Pistol" versucht sein Glück in der 2. BL "Ammer/Würm" im wohl unbekanntesten Verein der Welt (TSV Hohenpeißenberg). Er spielt im hinteren Paarkreuz (wo er auch hingehört )Mehr wird nicht verraten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich find den eintrag von marx sehr lustig und hat mich voll erheitert, einige Sachen haben sogar wahre Ansätze andere jedoch sind doch sehr fantasiereich :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde Euch heute ein Märchen erzählen.
Ein Märchen - was eigentlich gar kein Märchen ist - Warum, werdet Ihr mich fragen? Weil es wahr ist.!!! Es war einmal ein Tibhar Super mit Power und Gefühl auf einem Hanno High Performance, einem Hochleistungsholz im Allroundbereich. Dieser lag ruhig auf einer moosgrünen Unterlage mit schneeweißen Rändern. Unter dem Netz lag – noch etwas schüchtern eine kleine, strahlend weiße Kugel mit glatter/samtiger Oberfläche aus lieblich geformtem Celluloid in Dreisternequalität. Besonders ausgewählt und extra-hart garantierte „Schildkröt“ - so hieß der kleine Ball – trotz seines etwas eigenartigen Namens. Gleichmäßige Sprungeigenschaften und trotz seiner geringen Körpergröße von nur 40 mm und seines Gewichtes von knapp 3 Gramm war unser Kleiner schon einer der Großen. Das Neonlicht strahlte hell und klar und unser Tibhar Super wartete sehnsüchtig auf seinen ersten Ballkontakt. Doch da sah er auf der anderen Seite – schwarz und drohend – seinen ärgsten Feind, den Dr. Neubauer Inferno, ein Störbelag mit extrem langen Noppen und weichem Schwamm, der zu allem Unglück noch auf einem Stiga Defense Wood mit leichtem Bremseffekt saß. Hilfe suchend blickte er sich in dem großen, etwas schmucklosen Saal, auch Halle genannt, um. Was er sah, ließ sein Herz höher schlagen: In einer grau-gelben glänzenden Thermohülle aus gepolstertem Kunstleder mit Bruchschutz wartete sein Gefährte im Doppel, der Butterfly Sriver FX auf Joola Super, den schnellen und präzisen Experten im Offensiv-Bereich. Kaum lag sein Freund an seiner Seite, verschwand seine Angst und er freute sich auf die erste zärtliche Berührung mit „Schildkröt“. Doch, oh weh! Was musste er sehen? - Auch sein Gegner war nicht mehr allein. Bei ihm war der schier übermächtige Jaska Visco auf Taico 80, die klassische Limba/Abachi-Kombination mit Spinabsorption für variantenreiche Abwehr. Zur gleichen Zeit am Nebentisch! Welch ein Schauspiel! Hier war der Kampf schon voll entbrannt. Fortsetzung folgt Text: (c) (Der Urheber ist mir bekannt, wird aber an dieser Stelle nicht genannt)
|
|