|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
![]() ...aber... Nett hin, nett her - DEINE OSMANISCHE ARROGANZ WIRD DIR NOCH IM HALSE STECKEN BLEIBEN - ALLERSPÄTESTEN AUF DER ZIELLINIE DU AHNUNGSLOSER GLÜCKSTIPPER!!!!! ![]() Heute verschone ich dich allerdings noch mal, mir war irgendwie danach ausschließlich nach Sympathie zu tippen - ist ja noch viel Zeit um mit dem Klotzen anzufangen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber stell dir vor es reicht trotzdem, alder isch noch konkreterer krasserer türke dann ![]() ich gönne aber jedem den sieg
|
||||
|
||||
|
ey lan was laberst du lan machst du hier auf konkret dick hose hier aber hast du hier dem scheisse-spieltag voll verpennt alta.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Peter was hast du denn für ne Scheiße getippt
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das es spannend bleibt
|
||||
|
||||
|
das kannste laut sagen
aber noch halt' ich dich auf Abstand! (und liege - wichtiger! - auch deutlich vor Clausi, zumindest "netto" )
|
|
|
||||
|
||||
|
das werden - so fürchte ich - diverse Mannschaftskameraden bestätigen können!
![]() Arne, Merte, Mario..... Und Jogi nicht zu vergessen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch komm, da unterscheidet sich kein konkret krasser Türke vom 'nem Deutschen oder sonst wem...
Gönnen mag es jeder jedem, nur besser ist's, wenn man am Ende selbst die Nase vorn hat ![]() Deshalb hätte ich nix dagegen, wenn die augenblicklichen Plätze 1 bis 10 kollektiv deinem Beispiel am nächsten Spieltag folgen ![]() Was war denn los mit dir am vergangenen WE ![]() Hat dir die türkische Wettmafia das Tippen hier verboten oder haste ein Problem mit der 13 ![]() ![]() ...und komm' mir am Ende ja nicht mit der Ausrede:"hätte ich am 13. Spieltag getippt, wäre ich locker Erster geworden!!!! Du weist doch, der Zweite ist immer der erste Verlierer und das ganze "hätte, wenn und aber-Gelaber" taugt nur dafür, dass man sich zum schlechten Verlierer macht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Haste mit dem auch 'ne Privatwette laufen ![]() Was ist da im Topf Ein Hunni![]() ... es bleibt jedenfalls spannend und der eine oder andere lucky punch mag mir ja in den verbleibenden Spieltagen noch gelingen
|
|
|
|||
|
|||
|
fozzi hat `n 2:1 getippt .... ich hab das gesehen fozzi .... Rückfall ?
| Lesezeichen |
|
|