|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
ich werd vorher auch mitm Nolli noch ein paar Bälle murmeln |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir nciht vorstellen das Puchheim nochmal den Fehler begeht :-)
|
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() In den letzten Wochen ist er wieder auf einem sehr guten Weg zurück zu seiner Topform - und diese wird Eure Mannschaft in den kommenden Wochen dringend nötig haben... Daniel ist in dieser Saison natürlich eingeschlagen wie eine Granate. Vor allem in der ersten Mannschaft, wo er mit 8:0 immer noch eine blütenweiße Weste hat. Ohne ihn wird es in der Rückrunde tatsächlich ein deutliches Stück schwerer. ![]() Wann ist eigenlich Rafa wieder fit? ![]() Vielleicht müssen wieder die alten Haudegen aus der Vierten ran, um in der Rückrunde ein Desaster zu verhindern...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aus meiner - natürlich absolut objektiven - Sicht habt ihr mit dem 8:8 noch Glück gehabt, und grad bei Derbys läuft halt vieles nicht nach dem Papier, weil man sich gut kennt. Die Analyse: Vorne 4:0 für die Dritte ist völlig ok. Tim sowieso klar der Beste, Arthur immer gefährlich und ein Maehtschik ist für Leute aus den eigenen Reihen besser auszurechnen. Selbst wenn's nicht so gut läuft wäre ein 3:1 ganz normal. Mitte wieder Daniel klar der beste Mann. Bei Rafael beide Spiele sehr knapp, kann mit dem Hauruck-Spiel von euch beiden offensichtlich sehr gut umgehen. Hinten das 3:1 für euch geht auch in Ordnung: Gerry überlegen, bei einem Spieler wie Peter muss man halt immer damit rechnen, dass da einer sehr gut gegen kann - und ich glaube, dass ihn der Andi mit seinem sicheren und variablen Spiel öfters schlagen kann. Bleiben letztendlich noch die Doppel, wo ihr euch 2x souverän und 2x mit Glück und Geschick im 5. Satz mit 2 Punkten durchgesetzt habt. Fazit: Ergebnis völlig im Rahmen und aus meiner Sicht nix mit 150%. In der RR ohne Daniel und mit vernünftiger Aufstellung bei euch kann und sollte das natürlich anders aussehen. Aber wie Arthur schon schreibt: Hinten den Peter nicht unterschätzen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau!
Hoch soll er leben!Einer meiner liebsten Gegner - immer fair, ein paar lockere Sprüche, und trotzdem kämpfen bis zum Umfallen. So macht TT wirklich Spass (auch wenn er bisher meistens den Tisch als Sieger verlassen hat). Und das mit den Beinkleidern hat sich in den letzten jahren ja auch etwas gebessert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du Banane nicht mit Sperrvermerk in der fünften Rumgurken würdest wären wir auch in der Rückrunde stark und Piwi müsste sich für die Rückrunde die nächste Windel besorgen
![]() Raffi - naja - er hat den zweiten Hexenschuss in diesem Jahr und momentan befürchte ich fast das er den rest der Vorrunde ausfällt ! Was bitter wäre, da wir Ihn gegen Ilmmünster schon extrem gut gebrauchen könnten ! Aber Gesundheit geht vor - und da es nicht zum ersten mal passiert ist dürfte es um so wichtiger sein das er seinen Rücken erstmal wieder fit bekommt. Ach ja - zum Derby äußer ich mich bis zum Ende der Vorrunde mal nicht mehr. Da ist genug geschrieben worden und so lange die Rangliste nicht steht und klar ist ob alle fit sind machen die Diskussionen keinen Sinn. Abgesehen davon hat die zweite das wichtige Spiel gegen PAF vor der Nase, und die dritte hat mit Ilmmünster auch ein wichtiges Spiel zur Nervenberuhigung vor sich. |
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt denn da Nervenberuhigung?
So oft wie du schon auf dieses Spiel hingewiesen hast, seid ihr wohl doch ein bisserl nervös
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint von der Reihenfolge her zu passen.
Zitat:
![]() Außerdem brauchen wir ja noch eine Abwechslung zum endlosen PAF-Erdweg Hin und Her-Hickhack... Ok, am freitag werden ja endlich die nackten Tatsachen auf den Tisch gebracht. Falls noch jemand Windeln braucht, Größe 5 hab ich momentan jederzeit im Vorrat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal gespannt was sich in den nächsten 2 Wochen tun wird, Puchheim wird auch ohne Daniel nicht gegen den Abstieg spielen, dafür ist die KLasse der Mannschaft einfach zu gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das mit Rafa ist leider wirklich tragisch - kurz vor seiner Verletzung ist er kontinuierlich zu Höchstform aufgelaufen und hat in den Begegnungen teilweise Wahnsinns-Leistungen abgerufen. ![]() Sehe ich ähnlich wie Du - solange nicht feststeht, wer jeweils in der Rückrunde aufläuft, machen Spekulationen zum Derby definitiv keinen Sinn. Ihr habt ja bislang alles Erforderliche dafür getan, damit die letzten Partien vor der Winterpause an Spannung kaum zu überbieten sind.
|
|