|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues Holz - leichter und schneller als Timo Boll ALL+
Hallo
Ich suche ein neues Holz. Mein altes timo boll all+ ist mir ein bischenzu schwer und auch ein bischen zu langsam. da ich bis jetzt erst ein paar hölzer gespielt habe,habe ich nicht besonders viel ahnung von ihren eigenschaften. ich spiele Hexer duro beidseitig 1,9 zu dem neuen holz möchte ich mir auch noch einen anderen rückhand belag dazubestellen. ich arbeite viel mit der Rückhand und ziehe gerne weiche und harte topspins. der hexer duro ist mir ein bischen zu hart . hoffe auf ein paar ideen. danke im voraus. gruß Niclas |
|
||||
|
||||
AW: neues holz...
Ich würde es einfach mal mit dem Boll Off- oder dem Boll Forte versuchen.
Beides recht weiche Off-Hölzer mit guter Ballrückmeldung und ordentlicher Kontrolle, die tempomäßig oberhalb des All+ angesiedelt sind. |
|
|||
|
|||
jap is ja nicht schlecht blos dass die immer noch 85 g wiegen und eig meinte ich mit dem gewicht unter 85 g
aber danke und zu dem belag eine idee ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe bspw. ein Forte hier liegen, das gerade einmal 81g wiegt. |
|
|||
|
|||
ok weil mein all+ nämlich um die 88g wiegt
und vllt was zum belag?pls |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Holz: Timo Boll ALC Lösung? | Sk91 | Wettkampfhölzer | 7 | 16.08.2011 17:57 |
Neues Off Holz aber bitte leichter | *Matze* | Wettkampfhölzer | 12 | 31.05.2008 19:13 |
Neues Holz (nach Holzbruch), bisschen schneller sollte es sein... | zool | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 26.11.2007 17:56 |
recht leichter,schneller,weicher belag? | kekZ | Noppen innen | 8 | 19.03.2006 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.