|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kann mir das jemand übersetzen?
"O SITE QUE HOSPEDAVA ESTES VÍDEOS PRECISOU RETIRÁ-LOS DO AR, MAS EXISTE UMA BOA CHANCE DELES VOLTAREM A FUNCIONAR EM BREVE. "
Das steht auf der brasilianischen "tt-news" auf einer Seite, die direkt auf Videos auf meinem server verlinkt. Die betroffenen Videos habe ich mittlerweile gesperrt, weil der traffic ausuferte (kein Wunder, wenn sie weltweit gefragt sind ... ) Wer die beiden Videos von Jürgens Seite noch unbedingt haben möchte, kann mir eine Email schicken, wenn es nicht zu viele sind, kann ich am 3.11. wieder etwas freigeben
|
||||
|
||||
Re: kann mir das jemand übersetzen?
Aber sicher doch.
Englisch: "The SITE THAT HOUSED THESE VIDEOS NEEDED To remove Them Of AIR, BUT A GOOD POSSIBILITY Of Them EXISTS TO COME BACK TO FUNCTION IN BRIEFING." Und damit in Deutsch: "Der AUFSTELLUNGSORT, DER DIESE VIDEOS UNTERBRACHTE, MUSSTE entfernen sie der LUFT, ABER eine GUTE MÖGLICHKEIT von ihnen BESTEHT, UM ZUR FUNKTION IN DER ANWEISUNG ZURÜCKZUKOMMEN." Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
.. danke, das wäre in der Sache auch korrekt ...
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
![]() Gruß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also nach meiner Überstzung kommt da raus:
"Hallo, hier is die bolivische MAfia, wenn sie uns nich innerhalb der nächsten Tage 10.000$ schicken, werden sie ihre videos niemehr wiedersehn." oder hatte ich da was verwechselt ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Holz für den Palio | fobin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 98 | 22.05.2004 10:29 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.