Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2011, 12:04
michael17 michael17 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Termin für die Mannschaftsmeldung

Ich habe jetzt lange gesucht aber nirgends den Termin für die Rückrundenaufstellung in click-tt gefunden(HTTV). Zudem bin ich bei meiner Suche auf 2 Termine gestoßen die ich problematisch finde.

1.) Die für die Aufstellung gültigen TTR-Werte vom 11.12.2011 werden am
15.12 veröffentlicht.

2.) Bereits am 20.12.2011 müssen die Klassenleiter die Mannschaften auf Verbandsebene genehmigt haben.

Auch mit Premiumzugang muss man nach den letzten Spielen damit rechnen das bis zum 15.12 noch Turniere eingepflegt werden.
Wann haben nun die Vereine Zeit sich über die Rückrundenaufstellung Gedanken zu machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alt 30.11.2011, 12:26
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Termin für die Mannschaftsmeldung

Ich nehme an, dass du einen Click-TT Zugang hast und neben Ergebniseintragungen auch Mannschaftsmeldungen eingeben kannst...

Einfach mal in Click-TT anmelden und auf den Reiter "Meldung" gehen, da siehst du ganz unten (Mannschaftsmeldung), wann die Termine für die Rückrundenmeldung freigeschaltet sind und die Meldung abgegeben werden kann.

Hier exemplarisch unser Auszug (Main-Taunus-Kreis im HTTV):

Rückrunde
K34 11/12: 16. Dez bis 22. Dez 2011
HTTV 11/12: 16. Dez bis 22. Dez 2011
RL-OL Südwest 11/12: 1. Dez bis 15. Dez 2011
DTTB 11/12: 5. Dez bis 15. Dez 2011

Ich nehme mal an, dass sämtliche Kreise im HTTV die selben Stichtage hierzu haben. Und daraus ersichtlich ist dann auch, dass die Klassenleiter nicht bis zum 20.12. auf Verbandsebene (= HTTV) bestätigen können, wenn den Mannschaften hier bis zum 22.12. Zeit gegeben wird zum eintragen.
Alt 30.11.2011, 12:30
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michael17 Beitrag anzeigen
Auch mit Premiumzugang muss man nach den letzten Spielen damit rechnen das bis zum 15.12 noch Turniere eingepflegt werden.
Wann haben nun die Vereine Zeit sich über die Rückrundenaufstellung Gedanken zu machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Leider kann ich nur bedingt helfen.
Der QTTR wird nachträglich (selbst wenn Fehler aufgetreten sind ) nicht mehr verändert.
Das heißt die QTTR Werte, die am 15.12. veröffentlicht werden, sind bindend für die RR-Aufstellung.

Sprich es muss (wenn der 20.12. Stichtag ist) alles innerhalb von 5 Tagen geschehen.
[Ist im WTTV auch der Zeitraum vom 16.-20.12.]

Man stelle sich vor es gebe technische Probleme oder irgendjemand hackt MyTT/Click-TT zum 15.12. - wäre das ne Gaudi.
Alt 30.11.2011, 12:39
michael17 michael17 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nur einen Zugang für die Ergebniserfassung und kann die Termine nicht sehen (Meldung ist inaktiv). Früher waren die Termine mal auf der Startseite von click-TT zu sehen, heute aber nicht mehr. Da sich die Rangliste schon im Sommer bei der Veröffentlichung noch geändert hat, werden wir noch bis zum 15.12. warten müssen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »