Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2011, 07:46
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal das die 2 gegen unser 2er Doppel spielen, dann werden wir sie mit unserem Standttischtennis einlollen :-)
nein, gegen euer 1. wir holen lieber gleich den Punkt. Außerdem spielen wir auf ein 3:0, da man ja mit meisterpiwi im Einzel nicht rechnen kann... und unser 1er Doppel scheißt sich jetzt schon ein, wenn sie bei 8:7 ranmüssen.

Geändert von meisterblock (01.12.2011 um 09:30 Uhr)
Alt 01.12.2011, 07:55
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja dann ist ja die Spannung umso höher
Alt 01.12.2011, 09:48
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hat es Amper Donau geschafft, mehr Beiträge zu generieren als Ammer Würm ... So viel Schrott und so viel zersplittete Beiträge (3-5 Beiträge des selben Users hintereinander, nur weil jede Antwort auf eine Frage in einer extre Nachricht gepackt werden muss) habe ich aber selten gelesen. Manchmal vergisst man sogar, dass es um Tischtennis geht. Außerdem müsste man seinen Job kündigen, wenn man den Spass nur lesend verfolgen will.

Damit wieder mehr Leute Spaß am Lesen und vielleicht auch haben, schlage ich vor, der Qualität der Beiträge wieder mehr Raum zu geben. Besser machen es aus meiner Sicht die Schreibenden der 1. Bez. Obb. West.

So nun zum sportlichen: Erdweg ungefährdet. PAF wird Zweiter. Puchheim hat sich mit dem Anfangsunentschieden und mit der Aufstellung von Tim in der 3. selbst ein Ei gelegt. Termin- und Personalschwierigkeiten hin oder her. Wer aufsteigen will, muss die besten Leute in das Team packen. Absteigen wird Eichstätt. Zuchering könnte es noch packen, wenn Matthias in Normalform spielt, wenn Helmut wieder konstant dabei ist und wenn Christian das spielt, was er kann.
Alt 01.12.2011, 11:30
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
Jetzt hat es Amper Donau geschafft, mehr Beiträge zu generieren als Ammer Würm ... So viel Schrott und so viel zersplittete Beiträge (3-5 Beiträge des selben Users hintereinander, nur weil jede Antwort auf eine Frage in einer extre Nachricht gepackt werden muss) habe ich aber selten gelesen. Manchmal vergisst man sogar, dass es um Tischtennis geht. Außerdem müsste man seinen Job kündigen, wenn man den Spass nur lesend verfolgen will.

Damit wieder mehr Leute Spaß am Lesen und vielleicht auch haben, schlage ich vor, der Qualität der Beiträge wieder mehr Raum zu geben. Besser machen es aus meiner Sicht die Schreibenden der 1. Bez. Obb. West.

So nun zum sportlichen: Erdweg ungefährdet. PAF wird Zweiter. Puchheim hat sich mit dem Anfangsunentschieden und mit der Aufstellung von Tim in der 3. selbst ein Ei gelegt. Termin- und Personalschwierigkeiten hin oder her. Wer aufsteigen will, muss die besten Leute in das Team packen. Absteigen wird Eichstätt. Zuchering könnte es noch packen, wenn Matthias in Normalform spielt, wenn Helmut wieder konstant dabei ist und wenn Christian das spielt, was er kann.
klingt super..wäre ich mit einverstanden, nur ned mit den Absteigern..da darf ruhig wer anders absteigen :-)
Alt 01.12.2011, 12:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
klingt super..wäre ich mit einverstanden, nur ned mit den Absteigern..da darf ruhig wer anders absteigen :-)
Naja,... beim Abstiegskampf hat er einfach auf die Tabelle geschaut und beim Aufstieg hat er keine Ahnung
Alt 01.12.2011, 13:03
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Naja,... beim Abstiegskampf hat er einfach auf die Tabelle geschaut und beim Aufstieg hat er keine Ahnung
Ich denke mal, dass ich die Personalzusammensetzung der vier hinteren Mannschaften mehr als gut beurteilen kann. Achja ich hab nur einen Absteiger als "sicher" definiert.
Darüber hinaus - jetzt zum Aufstiegsrennen - halte ich Puchheim für einen sehr sympathischen Verein. Allerdings waren unsere Freunde in den letzten Jahren auf die Plätze 2 bis 5 abonniert. Das lag eigentlich immer daran, dass die Qualität von Spitzenleuten nicht ganz da war und an dem Fakt, dass eine zweite Mannschaft per se aufgrund von Abstellungen nach oben ausfallgefährdet ist. In dieser Saison sind zwar Neue dazugekommen. Die Qualität der 2. konnte dadurch nicht erhöht werden (Majewski, Beck, Hinck etc. sind in jedem Fall nicht schwächer). In der Breite gibt es sicher Vorteile (dann aber mehr für die hinteren Teams).

Mal sehen, was die weitere Saison bringt ...
Alt 01.12.2011, 13:38
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:

Bei so etwas muss ich mal die sachliche Ebene verlassen und Klartext reden: "Du stinkst!"

Geändert von Boss_der_Hippos (01.12.2011 um 13:40 Uhr)
Alt 01.12.2011, 13:50
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Bei so etwas muss ich mal die sachliche Ebene verlassen und Klartext reden: "Du stinkst!"
man seit ihr alle freundlich zueinander
Alt 01.12.2011, 14:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
In dieser Saison sind zwar Neue dazugekommen. Die Qualität der 2. konnte dadurch nicht erhöht werden (Majewski, Beck, Hinck etc. sind in jedem Fall nicht schwächer). In der Breite gibt es sicher Vorteile (dann aber mehr für die hinteren Teams).

Mal sehen, was die weitere Saison bringt ...
klar wurde die Qualität erhöht, da es jetzt 6 gleich Starke gibt, und einen Spitzenspieler gibt es nie in einer 2ten, außer er sagt er spielt an Tagen X nicht bzw. ist unsympathisch und die 1 will ihn nicht. Vergiss mal die Doppel nicht, die sind spielentscheidend. Die Neuen haben auch noch Luft nach oben, nur zeigen müsses sie es endlich
Alt 01.12.2011, 14:17
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
klar wurde die Qualität erhöht, da es jetzt 6 gleich Starke gibt, und einen Spitzenspieler gibt es nie in einer 2ten, außer er sagt er spielt an Tagen X nicht bzw. ist unsympathisch und die 1 will ihn nicht. Vergiss mal die Doppel nicht, die sind spielentscheidend. Die Neuen haben auch noch Luft nach oben, nur zeigen müsses sie es endlich
damit dürfen sie gern am Ende der Rückrunde anfangen :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »