|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012
Zitat:
War aber natürlich weit mehr, als man sich je erhoffen würde. (Nicht nur Antworten auf manche der 7 Punkte, sondern gleich auf 18!) Und "mühselig" war's wohl nur DEShalb. Weil es halt das andere Extrem war: statt auf gar nichts oder nur 1 Punkt zu reagieren, gleich auf ALLE (auch weniger spannende). Ich jedenfalls finde, das sich Beschäftigen mit + Eingehen auf mehrere einzelne Gedanken macht Spaß. Zitat:
Zitat:
(Das Unsinnigste in P. war übrigens das Verbot bzw. sogar Rückgängigmachen des sich Platz Verschaffens durch Wegschieben der Mittelbande vor dem Abschlussdoppel - als also der andere Tisch gar nicht mehr bespielt wurde!) Zitat:
Zitat:
Konkret: - Trinken tu ich wie die meisten anderen: nur EIN Mal ein paar Schluck. - Energie zuführen durch Banane/Riegel/Brot MUSS ich leider immer wieder, weil ich leider einfach zu langsam esse, als dass ich's für ein ganzes Spiel im Voraus könnte. - Am wichtigsten aber: Beides tu ich nur während der Satzpausen, und - auch wenn das mit dem Essen natürlich auffällt - ich bleib immer innerhalb der (mir nämlich sehr genau bekannten) 1 Minute. - Gecoacht werde ich selten (in DEM Spiel 0-1 Mal), geschweige denn lange. - Nase "abtupfen" tu ich nie. Nase putzen dagegen muss ich (wegen chronischer Nebenhöhlenentzündung) leider 1-2 Mal pro Satz, aber selbst das versuch ich mir zu verkneifen, bis mal der Gegner den Ball holen muss o.Ä.. - Zum Handtuch geh ich maximal alle jene 6 Punkte, und auch das nur sehr kurz. - Was allerdings mit Abstand am meisten Zeit kostet (und wohl Hauptschuld an dem FALSCHEN Eindruck des Verzögerns ist), ist das, was in Deiner Aufzählung fehlt, was ich aber vorher ansprach: das Anfeuchten der Schuhe. Doch DAran ist nunmal bei Eurem Boden der Gegner völlig schuldlos! (In unserer (auch schon zu glatten) Halle geh ich ca. alle 5-10 Punkte, in Eurer war das wohl alle 2-4 nötig.) Zitat:
Zitat:
Andererseits stimmt es, dass Christian an jenem Tag besonders unter seinem gewöhnlichen Level spielte. Solange man ihm das aber nicht zum Vorwurf macht, sondern nur die (ihm selbst ja vollkommen bewusste) Tatsache erwähnt, seh ich das sogar eher als etwas Positives. Denn es zeigt ja (auch dem Gegner und denen, die die Ergebnisse lesen), dass der Spieler eigentlich viel besser ist und man viel mehr von ihm hält, als er just da zeigen konnte. |
|
|
|||
|
|||
|
andere Frage: PSV II vs. Gräfelfing III 9:1; Spielbeginn 19:30h (c.t.?) - Spielende 21:50h?
Geändert von Lattek (29.11.2011 um 09:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das passt schon. Hab nämlich danach noch 1/2 h trainiert. Und dann war's 22.30 = Trainingsschluss.
Wieso?! Kommt Dir das zu lang vor? (Oder doch zu kurz?) c.t. dürfte stimmen. Insofern spielten wir gut 2 h. Und die braucht man doch - zumal 6 Spiele über 4 und 3 über 5 Sätze gingen. P.S.: Bahn-Sparen! Verschenke 5-30 € an den, der bis einschließlich 11.12. noch 1-3 längere Zugfahrt/en vorhat. Für Details schau einfach kurz auf meine Seite, meld Dich ggf., und buch dann möglichst dort! P.P.S.: Würde mich natürlich freuen, wenn Ihr allgemein durch Nutzung meiner ttreisen.de-Links meine TTReisen-Idee etwas unterstützen würdet. Es sind eh nur ausgewählt gute Seiten dabei, die teils auch sparen helfen. (Bei Bahnfahrt, Flug, Hotelzimmer (Hotel.de,HRS u.a.,günstigere), aber auch anderem (günstig Einkaufen, gratis Zeitungs-Abo bzw. PC-Zeitschrift etc.). Die Unterseite heißt "Top-Links", ist wie üblich optisch mau, aber inhaltlich um so besser und via links.ttreisen.de auch direkt zu erreichen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Spieler aus unserer Liga und fleißiger (naja??) Forumsteilnehmer hat sich für die Bayerische Meisterschaft am WE (Herren B) qualifiziert.
Lieber Powerfraggle, vertrete unsere Liga würdig!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!!! Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist da los??
Kapitän Mohr verlässt in der Winterpause Neuhausen!!?? Dabei steht das Team so gut da, wie lange nicht. Sogar der Aufstieg über die Relegation scheint möglich. Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl die alteingesessenen Ammer-Würmler ja auch mit unserer Forstenrieder Arena zurecht kommen mussten .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...im hinteren Paarkreuz lässt sich dies aber sicher noch verschmerzen, zumal der Abstand zur 2. Mannschaft ja nicht allzu groß ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem schade!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen Dank für die Wünsche. Ich geb mir alle Mühe. Gruß, Powerfraggle
|
|||
|
|||
|
Der SVS hat das Glück beim Schopf gepackt und einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf gelandet. Gegen den PSV, der krankheitsbedingt auf seine Nummer eins Nicki verzichten musste, gelang ein 9:4-Erfolg. Nach 2:1-Doppelführung gingen die nächsten drei Einzel allesamt verloren und die Negativserie schien anzuhalten. Doch danach spielten wir uns in einen Rausch und konnten alle sieben folgenden Spiele gewinnen, auch weil endlich auch unser HPK zuschlagen konnte. Am Ende fiel der Sieg sicher etwas zu hoch aus, aber wir haben gezeigt, dass noch mit uns zu rechnen ist.
Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|