|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Freimann verliert in Erdweg 4:9. Ohne 1 und 3 haben wir uns aber dank guter Leistung in der Mitte ganz ordentlich verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht PUC 3 - Ilmmünster
Zu Beginn leider die Feststellung das Ilmmünster im Gegenteil zu uns komplett vertreten waren. Wir ohne Wiedemann und Riemschneider - mussten leider beide in den höheren Mannschaften aushelfen. Der nächste Schock kam beim eintreffen in der Halle - Tim´s Zerrung war leider nicht ausgeheilt und er konnte nur Doppel Spielen. Raffi gab für seinen Rücken aber das "GO". Doppel: 1-2 Raffi und ich leider in 5 Sätzen verloren. Berni und Tim trotz Verletzung in 5 gewonnen. Andi und Laurin knapp in 4 unterlegen. Vorne Tim muss abschenken Ich leider noch nicht in gewohnter Stärke. Die ersten beiden Sätze umkämft verloren, den dritten gewonnen bevor Christian im vierten ein Vorhandfeuerwerk abgefeuert hat ! bis 0-7 kam ich mir wie ein besserer Balljunge vor ! 1-4 Mitte Raffi gegen Reinhard doch noch nicht so beweglich leider ohne Chance Berni auch ohne echte Chance gegen Thomas 1-6 Hinten Andi gegen Christian stark in 3 Sätzen gewonnen. Laurin nach 0-11 im ersten und Choaching auf Augenhöhe mit Josef, aber 1-3 unterlegen 2-7 Vorne Tim muss abschenken 2-8 Ich gegen Franz eigentlich deutlich mit 2-0 und 6-3 vorne, aber dann der aus den letzten beiden Wochen gewohnte Einbruch bei mir. Schlussendlich dann im fünten 11-9 für mich. 3-8 Mitte Raffi extrem stark gegen Thomas und Berni entzaubert Reinhard mit 3-0 5-8 Hinten Andi gewinnt auch gegen Josef 6-8 Laurin und das Schlussdoppel laufen gleichzeitig, daher hab ich da nicht viel mitbekommen. Bei 1-1 Sätzen bei Laurin führten Raffi und ich 2-0 im Doppel. Bei 2-2 Sätzen bei Laurin waren wir leider schon mitten im vierten Satz da Raffi und ich beide stark abbauten. Laurin dann mit 9-11 im fünften unterlegen 6-9 Fazit - Bedauerliche Niederlage die in Normaler Aufstellung ( auch ohne Daniel ) vermeidbar gewesen wäre. So sind wir leider achter und müssen in der Rückrunde wohl das Derby gewinnen um nix anbrennen zu lassen.Bis dahin bin ich dann hoffentlich auch wieder in annehmbarer Form. Macht einfach keinen Spaß wenn man nach 2 bis 3 Sätzen keine Kraft mehr hat. Gratulation an Ilmmünster - ich hatte am Anfang der Vorrunde ja erwartet das Ihr auf Platz 9 landet - da seit Ihr jetzt ein großes Stück entfernt. Geändert von ArPeJa (03.12.2011 um 00:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
markx ist noch ausbaufähig ![]() So jetzt müssen wir noch Dachau bezwingen dann sind wir Herbstmeister. Freue mich schon auf Kollerix sein Bier und seine Abwehrkünste:-) Geändert von Hacker-Pschorr (03.12.2011 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Drohung für die Rückrunde kommt nach dem Fest
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin gespannt ob Torti das 18-0 klar macht. Die Herbstmeisterschaft sollte aber doch klar gemacht werden denke ich. Gratuliert wird aber erst wenns so weit ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe ich kann mich motivieren für diese schwere Aufgaben
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke - freundlicher kann man meine diesjährige Leistung kaum umschreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann zumindest sagen, du spielst nicht über deinen Verhältnissen
|
|||
|
|||
|
Noch ein paar Worte zu unserem Freitagsspiel:
wir hatten natürlich das Glück, dass PUC3 mit einem verletzten Tim an den Start gehen musste und hinten auch der alte Peter nicht dabei war (obwohl Laurin in beiden Spielen stark spielte). Aber ich habe bereits vor der Saison gesagt, mal schaun, wie PUC3 über die Saison hin aufgestellt ist, und das ist sicher das Problem einer "Dritten", dass es halt da 2 vorrangige Mannschaften gibt. Nun hoffe ich (rein aus Eigennutz), dass PUC2 nach dem Donnerstag noch im Aufstiegsrennen ist, so dass die Dritte in der Rückrunde zumindest nicht stärker gemacht wird. Für uns ist die Vorrunde, egal wie das Spiel gegen die Kirschen ausgeht, auf jeden Fall optimal gelaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von meisterblock (04.12.2011 um 11:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|