Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2011, 07:28
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Spielbericht PUC 3 - Ilmmünster

Zu Beginn leider die Feststellung das Ilmmünster im Gegenteil zu uns komplett vertreten waren. Wir ohne Wiedemann und Riemschneider - mussten leider beide in den höheren Mannschaften aushelfen.

Der nächste Schock kam beim eintreffen in der Halle - Tim´s Zerrung war leider nicht ausgeheilt und er konnte nur Doppel Spielen. Raffi gab für seinen Rücken aber das "GO".

Doppel: 1-2
Raffi und ich leider in 5 Sätzen verloren.
Berni und Tim trotz Verletzung in 5 gewonnen.
Andi und Laurin knapp in 4 unterlegen.

Vorne
Tim muss abschenken
Ich leider noch nicht in gewohnter Stärke. Die ersten beiden Sätze umkämft verloren, den dritten gewonnen bevor Christian im vierten ein Vorhandfeuerwerk abgefeuert hat ! bis 0-7 kam ich mir wie ein besserer Balljunge vor !
1-4

Mitte
Raffi gegen Reinhard doch noch nicht so beweglich leider ohne Chance
Berni auch ohne echte Chance gegen Thomas
1-6

Hinten
Andi gegen Christian stark in 3 Sätzen gewonnen.
Laurin nach 0-11 im ersten und Choaching auf Augenhöhe mit Josef, aber 1-3 unterlegen
2-7

Vorne
Tim muss abschenken 2-8

Ich gegen Franz eigentlich deutlich mit 2-0 und 6-3 vorne, aber dann der aus den letzten beiden Wochen gewohnte Einbruch bei mir. Schlussendlich dann im fünten 11-9 für mich.
3-8
Mitte
Raffi extrem stark gegen Thomas
und Berni entzaubert Reinhard mit 3-0
5-8

Hinten
Andi gewinnt auch gegen Josef 6-8

Laurin und das Schlussdoppel laufen gleichzeitig, daher hab ich da nicht viel mitbekommen.
Bei 1-1 Sätzen bei Laurin führten Raffi und ich 2-0 im Doppel.
Bei 2-2 Sätzen bei Laurin waren wir leider schon mitten im vierten Satz da Raffi und ich beide stark abbauten.
Laurin dann mit 9-11 im fünften unterlegen
6-9

Fazit - Bedauerliche Niederlage die in Normaler Aufstellung ( auch ohne Daniel ) vermeidbar gewesen wäre.
So sind wir leider achter und müssen in der Rückrunde wohl das Derby gewinnen um nix anbrennen zu lassen.
Bis dahin bin ich dann hoffentlich auch wieder in annehmbarer Form.
Macht einfach keinen Spaß wenn man nach 2 bis 3 Sätzen keine Kraft mehr hat.

Gratulation an Ilmmünster - ich hatte am Anfang der Vorrunde ja erwartet das Ihr auf Platz 9 landet - da seit Ihr jetzt ein großes Stück entfernt.
Puchheim 3 leider enttäuschend weit hinten was vor Beginn der Saison nicht zu erwarten war.
Wir selbst haben abgesehen von dem 8:8 gegen die zweite, beide Mannschaften auf augenhöhe gesehen und gedacht das auch Puchheim 3 vorn mitmischen wird.
Leider hat sich Verletzungstechnisch und mit Abgabe mehrerer Spieler das leider nicht bestätigen können.
Dennoch wird Puchheim hinten raus kommen, da bin ich mir sicher
Gewinner der Rückrunde sicher Ilmmünster, ohne dessen Leistung zu mindern, aber sicher einige Punkte leicht eingeheimst haben..aber egal..Punkt ist Punkt
Alt 05.12.2011, 08:16
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Vorrundenabschluss in Freimann mit einem Unentschieden in 2 Akten

Zuchering in Freimann wieder mit Helmut ("zum Wohle der 2. Mannschaft" - aber nicht nur!), wir diesmal ohne Nenad.
Beide Mannschaften mit leicht kreativer Doppelaufstellung. Das Doppel 1 war jeweils sehr klar, das knappe Doppel 3 fiel knapp an uns.
Dann legten wir einen richtig guten Start hin: Mark gegen den etwas passiven Matthias recht ordentlich und mit einer Riesenportion Netzroller. Klemens mit souveränem Konterspiel, egal ob auf spinreichen Topspin oder auf die Noppe. Filip stark gegen den sehr unzufriedenen Christian. Stefan gegen Helmut dran, aber es ist einfach schon schwierig, wenn man in jedem Ballwechsel 4-5 gute Schläge machen muss um den Punkt zu kriegen. Hans problemlos solange er nicht versucht hat, aus schlechter Lage Topspins reinzuledern.

Somit 6:2 - Ende 1. Akt. Nun ging's anders rum:
Ersatzmann Berny leider nicht mit seinem besten Tag und gegen das abwartende Spiel von Thomas zu unsicher. Dann vorne leider zwei 5-Satz Niederlagen: Mark nach 0:2 nochmal rangekämpft, dann im 5. Satz ein bißchen die Retourkutsche der Netzroller aus dem 1. Spiel. Klemens 2:0 vorne und ganz locker, aber dann hat Matthias seinen guten VH-Topspin wiedergefunden. Filip gegen den wie ein junges Geisslein in der Halbdistanz hin- und herhüpfenden Helmut mit ähnliche Problemen wie Stefan zuvor. Der dann dafür gegen Christian in einem beiderseits von hoher Nervenbelastung geprägten Spiel mit der etwas weniger steifen Hand. Hans auch in seinem 2. Einzel absolut überzeugend mit einem Schlussballwechsel für die Ewigkeit: Von Thomas in einer Rechts-Links-Kombi schon fast ausgespielt, aber 2x mit völliger Körperstreckung grad noch rangekommen und aus der Bedrängnis einen tötlichen Netzroller platziert. Berny dann leider auch im 2. Einzel nicht besser drauf, und im Schlussdoppel waren Klemens/Mark diesmal zu unharmonisch und konnten vor allem Andreas nicht gut genug einbremsen.

Fazit: Zuchering ist mit Helmut eine ganze Klasse besser, das Unentschieden ging so völlig in Ordnung.
Alt 05.12.2011, 08:16
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
Gewinner der Rückrunde sicher Ilmmünster, ohne dessen Leistung zu mindern, aber sicher einige Punkte leicht eingeheimst haben..aber egal..Punkt ist Punkt
.... noch sind wir in der Hinrunde, auch wenns dir anders lieber wäre,... da euch dann 1 Punkt gereicht hätte.
Alt 05.12.2011, 08:18
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, ich habe auch mehr von PUC III erwartet, aber es gab eben auch einige Unwägbarkeiten, wo sie dann doch ziemlich oft geschwächt ins Rennen gegangen sind. Meine Prognose war ja schon vor der Saison: Die stärkste Leistung rufen sie im Derby ab
Alt 05.12.2011, 08:21
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam freue ich mich schon auf das richtige Endspiel. Erdweg gegen PAF war zwar tabellenmäßig das Spitzenspiel, aber ich denke, der richtige Knaller wird am Donnerstag ausgetragen. Allerdings tue ich mich mit einer Prognose echt schwer. Entweder unentscheiden oder ein deutlicher Sieg für PAF oder PUC. Die Doppel werden sicher auch ne entscheidene Rolle spielen.
Alt 05.12.2011, 08:30
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
So langsam freue ich mich schon auf das richtige Endspiel. Erdweg gegen PAF war zwar tabellenmäßig das Spitzenspiel, aber ich denke, der richtige Knaller wird am Donnerstag ausgetragen. Allerdings tue ich mich mit einer Prognose echt schwer. Entweder unentscheiden oder ein deutlicher Sieg für PAF oder PUC. Die Doppel werden sicher auch ne entscheidene Rolle spielen.
ja ist echt ein Knaller an dem Spieltag
ich hoffe ich kann auch dabei sein und mei Frau lässt sich noch Zeit :-)
Alt 05.12.2011, 09:45
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Also so viel Timing sollte doch schon noch möglich sein
Alt 05.12.2011, 09:56
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
und mei Frau lässt sich noch Zeit :-)
Vielleicht wirds auch ein Christkindl (ist es aber eigentlich ja schon).
Alles Gute !
Alt 05.12.2011, 10:27
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Also so viel Timing sollte doch schon noch möglich sein
naja Frau und Timing.... ist schon cool wie sie versuchen das Spitzenspiel (das einzigste in der gesamten Runde, da auf Augenhöhe) zu beeinflussen.
Die eine kauft Konzertkarten, die andere droht mit Geburt

Da wir ja alle kpl. antreten sollen, damits hernach keine Entschuldigungen gibt, musst du das natürlich lösen. Unser Konzertproblem ist gelöst.
Probier mal die Wehen mit ein paar Zalando Päckchen auszulösen. Die kannste auch im Erfolgsfall zurueck schicken.
Im Fernsehen klappt da so einiges.... wahres Wundermittel
Musst aber schnell bestellen...., wird knapp.

Geändert von meisterblock (05.12.2011 um 10:31 Uhr)
Alt 05.12.2011, 11:01
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
naja Frau und Timing.... ist schon cool wie sie versuchen das Spitzenspiel (das einzigste in der gesamten Runde, da auf Augenhöhe) zu beeinflussen.
Die eine kauft Konzertkarten, die andere droht mit Geburt

Da wir ja alle kpl. antreten sollen, damits hernach keine Entschuldigungen gibt, musst du das natürlich lösen. Unser Konzertproblem ist gelöst.
Probier mal die Wehen mit ein paar Zalando Päckchen auszulösen. Die kannste auch im Erfolgsfall zurueck schicken.
Im Fernsehen klappt da so einiges.... wahres Wundermittel
Musst aber schnell bestellen...., wird knapp.
naja wer wie antritt ist ja wurst, wer gewonnen hat und wie ist egal..fragt nachher keiner mehr
und Geburt mit Konzertkarten zu vergleichen ...naja sag ich mal nix dazu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »