|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Wir selbst haben abgesehen von dem 8:8 gegen die zweite, beide Mannschaften auf augenhöhe gesehen und gedacht das auch Puchheim 3 vorn mitmischen wird. Leider hat sich Verletzungstechnisch und mit Abgabe mehrerer Spieler das leider nicht bestätigen können. Dennoch wird Puchheim hinten raus kommen, da bin ich mir sicher Gewinner der Rückrunde sicher Ilmmünster, ohne dessen Leistung zu mindern, aber sicher einige Punkte leicht eingeheimst haben..aber egal..Punkt ist Punkt |
|
|
|||
|
|||
|
Vorrundenabschluss in Freimann mit einem Unentschieden in 2 Akten
Zuchering in Freimann wieder mit Helmut ("zum Wohle der 2. Mannschaft" - aber nicht nur!), wir diesmal ohne Nenad. Beide Mannschaften mit leicht kreativer Doppelaufstellung. Das Doppel 1 war jeweils sehr klar, das knappe Doppel 3 fiel knapp an uns. Dann legten wir einen richtig guten Start hin: Mark gegen den etwas passiven Matthias recht ordentlich und mit einer Riesenportion Netzroller. Klemens mit souveränem Konterspiel, egal ob auf spinreichen Topspin oder auf die Noppe. Filip stark gegen den sehr unzufriedenen Christian. Stefan gegen Helmut dran, aber es ist einfach schon schwierig, wenn man in jedem Ballwechsel 4-5 gute Schläge machen muss um den Punkt zu kriegen. Hans problemlos solange er nicht versucht hat, aus schlechter Lage Topspins reinzuledern. Somit 6:2 - Ende 1. Akt. Nun ging's anders rum: Ersatzmann Berny leider nicht mit seinem besten Tag und gegen das abwartende Spiel von Thomas zu unsicher. Dann vorne leider zwei 5-Satz Niederlagen: Mark nach 0:2 nochmal rangekämpft, dann im 5. Satz ein bißchen die Retourkutsche der Netzroller aus dem 1. Spiel. Klemens 2:0 vorne und ganz locker, aber dann hat Matthias seinen guten VH-Topspin wiedergefunden. Filip gegen den wie ein junges Geisslein in der Halbdistanz hin- und herhüpfenden Helmut mit ähnliche Problemen wie Stefan zuvor. Der dann dafür gegen Christian in einem beiderseits von hoher Nervenbelastung geprägten Spiel mit der etwas weniger steifen Hand. Hans auch in seinem 2. Einzel absolut überzeugend mit einem Schlussballwechsel für die Ewigkeit: Von Thomas in einer Rechts-Links-Kombi schon fast ausgespielt, aber 2x mit völliger Körperstreckung grad noch rangekommen und aus der Bedrängnis einen tötlichen Netzroller platziert. Berny dann leider auch im 2. Einzel nicht besser drauf, und im Schlussdoppel waren Klemens/Mark diesmal zu unharmonisch und konnten vor allem Andreas nicht gut genug einbremsen. Fazit: Zuchering ist mit Helmut eine ganze Klasse besser, das Unentschieden ging so völlig in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, auch wenns dir anders lieber wäre,... da euch dann 1 Punkt gereicht hätte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, ich habe auch mehr von PUC III erwartet, aber es gab eben auch einige Unwägbarkeiten, wo sie dann doch ziemlich oft geschwächt ins Rennen gegangen sind. Meine Prognose war ja schon vor der Saison: Die stärkste Leistung rufen sie im Derby ab
|
||||
|
||||
|
So langsam freue ich mich schon auf das richtige Endspiel. Erdweg gegen PAF war zwar tabellenmäßig das Spitzenspiel, aber ich denke, der richtige Knaller wird am Donnerstag ausgetragen. Allerdings tue ich mich mit einer Prognose echt schwer. Entweder unentscheiden oder ein deutlicher Sieg für PAF oder PUC. Die Doppel werden sicher auch ne entscheidene Rolle spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe ich kann auch dabei sein und mei Frau lässt sich noch Zeit :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Also so viel Timing sollte doch schon noch möglich sein
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wirds auch ein Christkindl (ist es aber eigentlich ja schon).
Alles Gute ! |
|
|
|||
|
|||
|
naja Frau und Timing.... ist schon cool wie sie versuchen das Spitzenspiel (das einzigste in der gesamten Runde, da auf Augenhöhe) zu beeinflussen.
Die eine kauft Konzertkarten, die andere droht mit Geburt ![]() Da wir ja alle kpl. antreten sollen, damits hernach keine Entschuldigungen gibt, musst du das natürlich lösen. Unser Konzertproblem ist gelöst. ![]() Probier mal die Wehen mit ein paar Zalando Päckchen auszulösen. Die kannste auch im Erfolgsfall zurueck schicken. ![]() Im Fernsehen klappt da so einiges.... wahres Wundermittel ![]() Musst aber schnell bestellen...., wird knapp. Geändert von meisterblock (05.12.2011 um 10:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und Geburt mit Konzertkarten zu vergleichen ...naja sag ich mal nix dazu |
![]() |
| Lesezeichen |
|