|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Interview mit Ovtcharov und seinem Vater
2008 - Matchpoint steht jedenfalls am Anfang.
Es geht darum wohl um eine Art Youtube-Dokumentation. Von Legout gibt es auch ein Video: Mit im Zuge des European Supercup 2011 meinte er dabei übrigens glaube ich nicht, dass das Video 2011 aufgenommen wurde, sondern erst jetzt, da es wieder einen Supercup in Russland gab, hochgeladen wurde ![]()
Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und dadrunter:
Match Point Video. European Championships-2008 (Saint-Petersburg, Russia). 8 october 2008. From archives... Will nicht jemand übersetzen? |
|
|||
|
|||
Stimmt, 'tschuldigung
![]() Habs gefunden, als ich mit dem Supercup '11 beschäftigt war ![]() |
|
||||
|
||||
Gab es denn 2008 schon OSC und Coppa Speed!?
|
|
||||
|
||||
Dima spricht schon ganz gut russisch, kennt dennoch viele Vokabel nicht.
Nur kurz die für mich wichtigsten/interessantesten Fragen/Antworten ![]() Wann und wieso sind Sie nach Deutschland ausgewandert? Mikhail: 1992 paar Jahre nach dem Tschernobyl Unglück. Wir hatten nicht geplant speziell nach Deutschland auszuwandern, wollten nur so schnell wie möglich und so weit wie möglich weg von der radioaktiven Zone. Wieviel Alkohol vertragen sie? ( Geile Frage ![]() Dima: Ich Trinke sehr sehr selten, nur zu besonderen Anlässen. Wer ist Ihre lieblings Schauspielerin? Dima: Sylvester Stallone. SchauspielerIN! Frau! Wer gefällt ihnen? Dima: Ahhh Jessica Alba. Wie sehen sie sich selbst? Haben sie das Gefühl das sie nicht ganz Deutscher sind? Dima: Ich war 2 Jahre alt als wir fortgegangen sind, ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, ich kann gut russisch und weiss das ich dort geboren bin, aber ich fühle mich als Deutscher. Haben sie eine Freundin? Dima: Ja Wie heisst sie? Dima: Das möchte ich nicht sagen. Wer sie ist können sie uns nicht sagen? Dima: Nein das will ich nicht sagen. Welche weibliche Tischtennisspielerin ist für sie die sympathischste? Dima: Ahh das will ich auch nicht sagen. Wieso nicht? Dima: Dadurch könnten irgendwelche Gerüchte über mich entstehen. (und lacht) Ansonsten Small Talk über Hobbys, Musik, Filme, Essen, Kochen (Dima sagt er kann sehr gut Frühstück machen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Christophe Legout (FRA) | The albatross | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 13 | 12.01.2013 19:15 |
BTY-Holz: Legout Performance | JanMove | Wettkampfhölzer | 0 | 05.10.2003 23:28 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.