|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Zitat:
Aber die Erste hätte gegen WM nicht gewonnen falls wir getauscht hätten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Danny absolut beim TT fehlt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber nicht gegen euch, da sind wir zu 150% motiviert. Eine Woche vor dem Spiel wird jede Glühbirne kontrolliert, ob ihre Helligkeit noch stimmt. Wir wollen doch, dass unsere Gegner den Ball auch sehen, während dem Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der liebe Heizbraten teilte mir vor einiger Zeit folgendes mit: Wenn du oben stehst, kommen die Gegner ersatzgeschwächt. Stehst du aber in der Tabelle unten, treten die anderen Mannschaften immer komplett an. Welch eine Weisheit, von unseren lieben Heizbraten (Ich hoffe er lebt noch) Diese Erfahrungen mussten wir auch machen. In der ersten Saison in der 2.Bzl kamen sie alle komplett gegen uns, trotzdem haben wir es geschafft. Damals brauchte man 16 Punkte um in der Liga zu bleiben. Seit wir oben mit spielen, kommt es immer häufiger vor, dass wir gegen ersatzgeschwächte Mannschaften spielen. Selbst WM spielte gegen uns mit Ersatzmann. Wobei ich dieses Jahr ganz froh bin, somit kommen wir schneller zu dem, warum wir TT spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kenne danni und tobi nicht und hab auch noch nicht gegen sie gespielt, aber beide haben 9-8 vorne. und wenn ich mir die einzelergebnisse anschaue (gegen schwaighofer, frenzel, maretsch gewonnen - gegen dempfle im 5. verloren usw.) und die bilanzen der anderen spieler (maresch 8-6, schwaighofer 6-8) denke ich doch schon, dass beide 2 bl hinten gut positiv spielen würden) sie können gerne mal nach murnau ins training kommen (wechselanträge sind immer da, vorher werden sie natürlich mit gutedel abgefüllt) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Mann mit Tischtennisverstand
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn du so weiter schreibst, geht die erste Schneemaß gegen euch, auf meine Rechnung
|
|
|
|||
|
|||
|
@Marcus:
Ich glaube, mit dem Ergebnis Thalkirchen vs. PSV konnte Stefan ganz gut leben. ![]() Zu meiner Aussage: Ich habe nie behauptet, dass die Thalkirchener nicht alles versucht hätten, um "bessere" Ersatzspieler zu bekommen. Dennoch haben sie wertvolle Punkte liegen gelassen, auch wenn ihr tatsächlich sehr ausgeglichen besetzt seid (Sven und Frank sind aber schon Spieler, die man erstmal ersetzen muss). Dass bei der SpVgg keiner aus der vierten und fünften bekommen zu war, ist jedoch schon erstaunlich (kein anderes PS an diesem Abend). Ciao Luca Tobi P.S.: Wer ist der glückliche Vater??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ist das mit der Jugend
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gebissen, als sie die Mannschaft von Post gesehen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin sicher armin würde kaum ein spiel in der 3ten bez liga verlieren. da setzt sich einfach seine erfahrung und sein unglaubliches ballgefühl mit der noppe durch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|