|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
1. Wer tritt schon gerne mit Ersatz an, und 2. muss sich keiner dafür rechtfertigen, wenn er aus persönlichen Gründen (welche auch immer das sein mögen) mal keine Zeit oder Lust hat seinem eigenen Hobby nachzugehen! Eine Rechtfertigung ist höchstens für die eigenen Teamkameraden angebracht. |
|
|
|||
|
|||
|
Eben. Und Geburts-, Konzert- oder was-auch-immer-Termine haben ebenso absolut ihr Recht, mal in der persönlichen Prio-Liste vor dem TT eingeordnet zu werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
man sollte einfach alle termine so hinnehmen wie sie fallen, ohne Verschiebungen
das wäre doch was das würde die Liga offen gestalten :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen David (Aschi),
nachdem ich jetzt 2 Tage nicht da war, stelle ich wieder fest, dass du jede Möglichkeit nutzt, um gegen Ilmmünster zu hetzen. Leider kenne ich die Gründe für deine Aversion gegen uns nicht. Folgendes könnte ich mir vorstellen: - irgendwer bei uns hat dich mal beleidigt? Ich bin mir dessen nicht bewußt, auch glaube ich, dass du nicht im Unfrieden von uns gewechselt bist. - wir haben 2 Noppenspieler im Verein, die aus deiner Sicht mit "behandeltem Dreck" spielen. Das ist nicht so, aber wir können dir das Gegenteil auch nicht beweisen. Was sollen wir tun? - Du nimmst mir persönlich eine Bemerkung vor unserem letzten Doppel krum - da hast du recht, mein Fehler, dass wir das nicht bereits in der Halle geklärt haben. Aber du schreibst ja selbst: am Tisch sagt man so manches. - irgendetwas anderes ist vorgefallen? In jedem Fall bist du ja jetzt auch schon 30 und könntest durchaus das Thema direkt mit den betroffenen Personen oder mir besprechen. Ich biete dir gerne an, mich anzurufen, bei uns im Training vorbei zu kommen, oder schreib ne E-Mail/PN ... Möglichkeiten gibt´s genug. Oder du hetzt weiter ohne Stil hier im Forum ... und ich ignoriere es weiter. Servus Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Who let the dogs out!! Who Who
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiermit möchte ich mich in aller Form bei den Ilmmünsterern besonders beim Hr Parnitzke für meine Treads entschuldigen, die jedoch nicht als HETZEN oder RUFSCHÄDIGEND gemeint waren und nicht gedacht waren.
Und nun haben sich wieder alle lieb |
|
|
|||
|
|||
|
Wir bedanken uns ganz herzlich beim SV Ampermoching und dem TSV Schwabhausen und den anderen Vereinen und seinen Spielern/innen des Kreises 3 die kurzfristig (Krankheiten kündigen sich halt nicht langfristig an) sofort freundschaftlich der kurzfristigen Bitte einer unserer Mannschaften nach Spielverlegung erfüllt haben
.www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (14.12.2011 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so gehört sich das auch
|
|
|
|||
|
|||
|
genau Aschi
Geändert von Hacker-Pschorr (14.12.2011 um 19:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So - man merkt das außer PUC 3 und Ehekirchen bereits alle Vereine in der Winterpause sind. Die Anzahl der Posts geht auf ein lesbares Niveau zurück und die Rivalitäten gehen so langsam mit der Weihnachtsstimmung in Einklang.
Zum Vorrundenabschluss geht es am Samstag für uns nach Ehekirchen. Auch wenn wir vom Papier her mit 4 Ersatzleuten nach Ehekirchen fahren, freue ich mich auf zwei Hochklassige Gegner im vorderen Paarkreuz und hoffe mit meinen komplett neuen Belägen ( Materialwechsel dank Einstellung der Produktion - danke lieber Hersteller ) mal wieder mit Leistung überzeugen zu können und den ein oder anderen Satz zu gewinnen. Außerdem kann ich mich auch gleich noch für das Turnier bei den Kirschen anmelden. Hab nen Granaten-Partner gefunden, der zieht mich dann hoffentlich mit, damit ich auch das ein oder andere Einzel gewinne.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|