|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Westdeutsche Meisterschaften der Jugend 2011
Details hier. Gab eigentlich keine nennenswerten Überraschungen.
Mädchen-Einzel 1 . Katja Brauner SV DJK Holzbüttgen 2 . Julia Kirsch TTC GW Brauweiler 3a . Stephanie Hoffmann TTC GW Fritzdorf 3b Ariane Liedmeier TTVg WRW Kleve Mädchen-Doppel 1a . Ariane Liedmeier TTVg WRW Kleve 1b Katja Brauner SV DJK Holzbüttgen 2a . Miriam Jongen TV Kupferdreh 2b Franziska Holla DJK SF 08 Rheydt 3aa . Sophia Greis TV Eintracht Frohnhausen 3ab Sabrina Schröder TV Eintracht Frohnhausen 3ba Pia Graser SV DJK Holzbüttgen 3bb Melina Huremovic SV DJK Holzbüttgen Jungen-Einzel 1 . Gianluca Walther TTC BW Brühl-Vochem 2 . Jonas Franzel TTF Bönen 3a . Anton Adler TTC GW Bad Hamm 3b Eddi Petiwok TTC Detmold/Jerxen Jungen-Doppel 1a . Gianluca Walther TTC BW Brühl-Vochem 1b Jonas Franzel TTF Bönen 2a . Jonas Lenzen TTC indeland Jülich 2b Lukas Koy TTC indeland Jülich 3aa . Thomas Pellny TTC Bärbroich 3ab Andreas Thönnissen ASV Einigkeit Süchteln 3ba Eddi Petiwok TTC Detmold/Jerxen 3bb Eduard Rups TTV Ronsdorf
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Westdeutsche Meisterschaften der Jugend 2011
Weiß jemand, wie es den beiden Notfällen geht, die es während der Veranstaltung gab (einer in der Kantine)?
|
|
|||
|
|||
Mich würden ja die Ergebnisse der Schlägerkontrollen interessieren.
![]()
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß ohne Befund. Allerdings sind einige Schläger haarscharf vorbeigerutscht mit 4,04 mm Dicke.
|
|
|||
|
|||
Ja, dem (zweimalig) Betroffenen geht es wieder gut. Danke noch einmal an alle!
|
|
||||
|
||||
Das ist gut zu hören. Das Klinikum Herford war hoffentlich eine gute Adresse.
Daneben verblassen alle sportlichen Ergebnisse. Der ganzen Familie "Funzel" ![]()
|
|||
|
|||
Ja, dem schliesse ich mich vollständig an!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften der Jugend 2011 | TTneuer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 9 | 20.06.2011 12:07 |
Jugend-Bezirks-/Westdeutsche-Meisterschaften | Magazin | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 2 | 10.07.2005 07:29 |
Westdeutsche Meisterschaften in Hamm | Downspin | Westdeutscher TTV | 29 | 17.02.2004 23:01 |
Westdeutsche Schüler-Meisterschaften | Rasterlocke | Westdeutscher TTV | 8 | 01.02.2004 19:16 |
Westdeutsche Jugend-Meisterschaften | Bönefeld | Westdeutscher TTV | 24 | 19.01.2004 13:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.