Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2011, 20:13
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage zur Aufstellung WTTV

Hallo,

Wollte mal fragen wie das jetzt genau funktioniert mit der Aufstellung,
Ich wollte jetzt eigentlich aufhören weil mich bestimmte dinge einfach tierich ankotzen bei uns und da ich mich diese saison wegen verpassten abmelde termin nicht mehr abmelden kann wollten die anderen mich falls ich doch mal lust hab in dem jahr zu spielen in die 3. manschaft stecken wo ich halt auch ein paar leute hab mit denen ich gut klar kommen nun hat der herr Schareiner (der ja mit sicherheit weis was er tut) wohl gesagt geht nicht allerdings habe ich kein plan warum und würde halt gerne mal aufgeklärt werden, will ja nicht dumm sterben ^^

Bin halt mit ~1550 punkten BK unten jetzt gewesen 2. Manschaft 1.kk und 3. 2.kk und in die 3. sollte / wollte wie auch immer ich rein gesteckt werden

mein mir isses eig wurscht da ich vermutlich net viel spielen werde aber währe halt schön gewesen mit sperrvermerk in die 3. und denen halt notfals mal aushelfen zu können.
Alt 21.12.2011, 20:28
Lrephcsak Lrephcsak ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lrephcsak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zur aufstellung WTTV

Hallo Youkai,
das wäre so nur zur neuen Hinrunde möglich.
Zur Rückrunde kann ein Sperrvermerk nur gesetzt werden, wenn du ansonsten aufgrund deines QTTR eine Mannschaft höher spielen müßtest.
In die 3. kannst du also erst in einem halben Jahr - bis dahin mußt du nach QTTR oder gar nicht aufgestellt werden.

Fastest115 würde dir vermutlich folgenden Tip geben:
Laß dich gar nicht aufstellen, dann spiel möglichst schnell möglichst viele Turniere und verlier alles, bis dein TTR tief genug ist, und laß dich dann während der Rückrunde nachmelden und vom Staffelleiter anhand deines dann schlechten TTR in die 3. Mannschaft einstufen.
Richard
Alt 21.12.2011, 20:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie schon erwähnt geht ein SPV zur RR nur wenn man dadurch nicht in eine höhere Mannschaft aufrücken muss. zum runtergehen aus einer höheren in die niedrigere darf man keinen SPV setzen.

Du musst also da spielen wo du vom QTTR hin gehörst.

@Richard.
Klingt garnicht so schlecht die Idee. Ich befürchte allerdings das der SL auch in dem Fall den QTTR nimmt für die Nachmeldung.
Alt 21.12.2011, 20:58
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich befürchte allerdings das der SL auch in dem Fall den QTTR nimmt für die Nachmeldung.
Für alle Ewigkeit gelten für die Rückrundenmeldung der Saison 2011/2012 (auch für Nachmeldungen) die Q-TTR-Werte vom 11.12.2011. Und die lassen sich durch noch so viele Niederlagen jetzt nicht mehr verändern.
Letztlich hat der Herr Schareiner wohl recht gehabt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »