|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Fire
hey Leutz ich suche ne Alternative zum oben genannten Belag soweit ich mich erinner ist er in 2.0 Stärke
würde da gern mal ein paar Meinungen haben, da ich mich mit dem Thema nicht so auseinandersetze und falls mir irgendwer von den Kennern hier da was empfehlen könnte, wäre ich dankbar! so long, ich freu mich übber Antworten
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Andro Revolution Fire
hmm scheint ja niemand wirklich was zu kennen, als alternative zu diesem echt tollen belag( meine meinung)
ich find das ding supi, entwickelt guten spin, vor allem recht viel(ist aber wahrscheinlich ausm handgelenk des einzelnen spielers anders), man kann auch mal in die abwehr gehen(wenn auch eher nicht vordringlich) und ist von der abnutzung her auch ganz gut. das sind natürlich meine persönlichen eindrücke! also wie gesagt bin wirklich interessiert an alternativen dazu, weil es ihn bestimmt nicht ewig geben wird
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Andro Revolution Fire
Zitat:
Der Fire ist ein guter Belag, Alternative hierzu ist der Hexer Duro. Das Holz das man spielt sollte man hier nicht außer acht lassen, da nicht jedes Holz für diesen Belag optimal ist. Also Holz und Belag, beide müssen harmonieren und man sollte beim Spiel zufriedene Ergebnisse bringen Habe zur Zeit beide Beläge zum testen. Gruß Cocco |
|
|||
|
|||
Alternative zu andro Revolution Fire?
Der Revolution Fire, mein Rückhand-Belag (2 mm) wird nicht mehr hergestellt - Frechheit! Was nun? Kennt jemand eine Alternative mit ähnlichen Eigenschaften?
Der von andro als Nachfolger bezeichnete Revo Fire verhält sich komplett anders und kommt nicht in Frage. Hilfe! |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu andro Revolution Fire?
Kann vielleicht jemand etwas zum Hexer (verschiedene Versionen) sagen? Wäre der vergleichbar?
|
|
||||
|
||||
Gude,
der Revolution Fire ist ja ein Tensor der ersten Generation, wenn nicht sogar der erste mit eingebautem FKE. Ich hab den auch mal gespielt, und als "mittelhart" in Erinnerung. Vielleicht wären dann die "mittleren" Tensoren der zweiten Generation was für Dich, also Nimbus/Plasma(430)/Jo Silver. Gruß von übberm Kippel. Edit: Hexer ist soweit ich weiß vergleichbar mit Acuda usw. Damit ist er deutlich anders, weil er viel mehr FKE hat als der relativ "zahme" Revolution Fire.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (23.12.2011 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mittelhart kommt gut hin!
Also werde ich Nimbus und Plasma mal testen. Vielen Dank ... |
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre auch die Generation Sinus (Nachfolgegeneration der Nimbus-Beläge) interessant, da du hier ein besseres Verhältnis von Griffigkeit, Haltbarkeit und Dynamik vorfinden kannst.
|
|
|||
|
|||
Ich probiers mal - danke!
|
Lesezeichen |
|
|