|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Belag
Zitat:
Die Geschwindigkeit wird auf einem OFF+ recht hoch werden, ob zu hoch steht in den Sternen!
|
|||
|
|||
|
der apollo ist unter den chinesischen belägen ein klares ausschußprodukt
![]() spielt sich viel zu schwammig wenn nicht ein off++holz drunter is ist, ist der eine schnecke vor dem herrn
|
|
|
||||
|
||||
|
eigentlich kann ich dir die ganze Produktpalette von DHS empfehlen, die sind alle spinnig. wenn du es klebrig-spinnig haben willst, dann alle bis auf die TinArc's. Denn die TinArc's sind zwar auch spinnig jedoch nicht klebrig. Ich denke mal wenn du die Beläge jeweils in max. wählst, kannst du nichts falsch machen, da hast du meistens auch immer mehr spin drin.
|
||||
|
||||
|
Falls das nach einem halben Jahr noch jemanden interessiert.
|
|||
|
|||
|
danke für deinen tipp ..
bin jetzt wieder beim frienship faster urmodel gelandet... zusätzlich ist noch 729-08 es in versuchstadium... halte dich auf dem laufenden da ich mit meiner spielweise wohl nie beläge spielen werde die der breiten masse auch nur ansatzweise zusagen cu
|
|
|
|||
|
|||
|
so... der 08 es wurde gestern von mir getestet
der belag ist insgesamt eher leicht , was mich allerdings einwenig wundert. die 45 die auf der packung stehen hat der belag eher nicht , schätze so 42-43 grad zu meinem erschrecken spielt sich der belag auch eher mittelhard ,was in diesem moment aber ganz positiv empfand.. ![]() was mir von beginn an sehr positiv aufgefallen ist,ist das mit dem belag ausgezeicjnet kontern kann . was ich eher selten mache. in diesem moment aber logisch positiv auch andere sachen funktionierten recht flott ... is keine schnecke oder so, schwierigkeiten gabs im ersten moment beim topspin da die bälle erst mal im netz landeten... worauf ich dann auch immer mit mehr spineinsatz geflippt hatte der ball in diesen fällen oftmals über den tisch flogen. ![]() dieses es wirks sich also so aus das man in kurzen bewegungen den ball flach halten muß beim toppspin allerding voll hochziehen...eher seltsam im ersten augenblich.warscheinlich gewohnheitsbedingt . ![]() konnte es in dem moment auch nicht lassen und habe den belag beim training mal frischgeklebt.. der belag macht da keinerlei probleme + der ganze power bringt der belag erst geklebt...patschen und prssblocken kahmen dann echt spite auch toppspinns schön flach. ![]() hatte mich allerdings nicht richtig warm gemacht und habe ganz am anfang des trainings eine kleine zerrung im schulterbereich zugezogen ... nich so dolle allerdings hatte ich dann nie ganz aufs tempo gedrückt ... also einwenig gehämt trainiert .... daher wird der belag im nächsten testdurchlauf warscheinlich besser von mir beurteilt werden können ![]() der erste test allerdings fällt vorragig ganz positiv aus... |
|
|
|||
|
|||
|
zur info :
ich hatte mal einen dhs neo skyline 2 angetestet und fand den erschreckend schlecht ... ![]() minimal klebrig und irgendwie viel mir toppspin schwer.... wobei ich eine extrem flache flugkurve brauche.. auch hatte ich nie das gefühl toppspin des gegners gut weggreifen zu können .. die ballkontaktzeit scheinbar viel zu kurz. wenn du interesse an den teil hast kannst du in geschenkt haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Topspins sind schwerer zu ziehen mit dem Neo Skyline 2, aber sie kommen schön mit hohem Drall. Dafür ist der Block super finde ich.
|
|||
|
|||
|
klar ... ich brauche immer beläge mit extrem flacher flugkurve ... welche
beläge kennst du in dieser region ... habe den faster gespielt und jetzt noch en lkt rapid speed bestellt ? auch der belag 729-08 ist für mich noch ganz gut |
|
|
||||
|
||||
|
Du wirst mit einem Chinesen auf der Rückhand nicht glücklich werden. Vielleicht zum Blocken, aber Topspins... Ich kann dir den DHS Neo Hurricane 3 empfehlen, aber auf der Vorhand. Commercial Version, aber dann frischgeklebt oder getunt, ansonsten Provincial oder National.
| Lesezeichen |
|
|