|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
jetzt kann die Rückrunde starten, unsere Rangliste ist auch durch. ![]() Torti, vielleicht kann ich bei unserem naechsten Aufeinandertreffen dich zumindest mal zum Schwitzen bringen, war ja ne Katastrophe, ...zumindest haben einige Landesligaspieler gegen mich geschwitzt.. ![]() Wünsche allen Teams viel Erfolg! ... uns natürlich den 2. Platz
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt kann die Rückrunde starten, unsere Rangliste ist auch durch.
Oh ja. Geck aber mit Sperrvermerk. Wollte oder durfte Klumpp nicht in die Zweite? Von den Punkten her ist die Aufstellung für die Zweite sicher positiv. Bei der Ersten dürfte es auch ohne Geck hinten für den Titel reichen, sofern das vordere Paarkreuz regelmäßig aufschlägt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dachau ohne Blum,Berl.
Puchheim jetzt mit 2 Sperrvermerken. Aber bei vielen Leuten muss man es allen recht machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Dachau wärs so echt heftig...
Mir hat unser Turnier auch ziemlich Spaß gemacht, besonderer Dank gilt dabei der Turnierleitung, denn 88 Teilnehmer is schon ne kleine Herausforderung ![]() vielleicht trifft man sich ja nächstes WE in Dachau |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
danke zunächst an die Kirschen für das schöne Turnier ! Auch wenns in der Halle nicht zu heiss war kam man doch des öfteren ins schwitzen. Vor allem die After-Party war wirklich angenehm. Viele nette Gespräche und das schwelgen in Erinnerungen sowie die Feststellung das es dem ein oder anderen sogar zu warm war in der Halle wurde.Denke das ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein werde wenn der persönliche Terminkalender es zulässt. Zu den Aufstellungen - die Zweite zum Glück wieder mit Ehepaar und somit auch ohne schiefen Haussegen. Dann wird das Derby zumindest ein wenig interessant Wobei die dritte diesmal dann doch Außenseiter ist. Tim wohl nicht fit ( wenn er denn überhaupt spielen kann ) und Daniel nicht mehr dabei.Aber ich hoffe auch gute Spiele und vielleicht kann ich meine beiden Siege ja sogar wiederholen - auch wenns noch schwerer wird als beim ersten mal. Zu Dachau - ohne Blum und Berl sind Sie sicher nicht zu den Top 4 der Rückrunde zu zählen, aber gut Aufgestellt sind Sie trotzdem. Denke das alle außer Altinger in Ihrem Paarkreuz ne positive Bilanz spielen sollten ! Somit sind Sie zumindest stark genug um die Abstiegsplätze zu vermeiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem sehe ich das für Dachau nicht ganz so rosig - wie übrigens auch nicht für die anderen Teams ab Platz 5. Wird für keinen ein Selbstläufer, die Abstiegsplätze zu vermeiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja...bei Stefan geh ich von meine Subjektiven Perspektive aus.....
Ich hab jetzt n paar mal gegen Ihn trainiert und nur selten nen Satz oder mehr verloren. Da ich selbst aber froh bin wenn ich vorne nicht negativ spiele denk ich mal wird es für Ihn auch nicht so einfach ! Der Kampf ab Platz 5/6 wird aber sicherlich hart. Ich hoffe das Tim wieder fit ist bis zum Ilmmünster Spiel, sonst wird´s für uns noch schwerer als es ohnehin schon ist. Zumindest komm ich langsam wieder ins rollen und hoffe in der Rückrunde meinen Beitrag zum Klassenerhalt leisten zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich natürlich auch, falls das unklar war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Freue mich auf das Spiel zweier die schon mal Landesliga gespielt haben
.Markx - Phönix ![]() www.tt-tsvdachau1865.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|