|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Turniere wo ich mitspielen kann
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Turnieren wo ich mitspielen kann (TRR 1200..). Wo finde ich online Turniere? Auf was muss ich achten? Gibt es immer Begrenzungen wer wo spielen darf? Ich hätte kein Problem damit ein wenig weiter weg zu fahren. Ich wohne in der Nähe von Würzburg. Leider ist bei meinem Verein keiner an Turnieren interessiert und daher kann mir keiner wirklich weiter helfen. Ich wahr bis jetzt nur auf ein Turnier das mir aber gleich super gefallen hatt. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Suche Turniere wo ich mitspielen kann
Zitat:
Hallo, nächste Woche bietet ttour eine Turnierserie an, die wohl das richtige ist für Dich. Der erste Turniertag ist der 4. Februar, Beginn 10 Uhr in Dachau, Turnhalle des Josef-Effner Gymnasiums, Siegfriedweg Garantiert werden am Turniertag mindestens 7 Spiele für jeden, der Trainingseffekt und der Spass am spielen sollen im Vordergrund stehen. Das Turnier wird nicht für die TTRL gewertet. Die Teilnehmerzahl der Spieler ist auf voraussichtlich insgesamt 80 Spieler pro Turniertag beschränkt (Anmeldung nach dem Windhundprinzip). Gespielt wird auf 20 Tischen, das heißt jeder hat dann so in 4 Stunden mindestens gegen 7 verschiedene Spieler gespielt. Es gibt außergewöhnliche Preise zu gewinnen. Voraussichtlich wird gespielt in A,B,C,D, Klasse D/H und in einer eigenen Klasse für Spieler bis so 1330 Punkte (in einer höheren Klasse kann man natürlich auch mitspielen). Die Ausschreibung und Einladung findest Du nächste Woche unter: www.tt-tsvdachau1865.de (dieses Wochenende kannst Du aber auch noch bei uns ein Turnier spielen, die Ausschreibung findest Du ebenfalls unter obiger Homepage) Freundliche Grüße aus Dachau Geändert von Phönix (11.01.2012 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Infos. Was heißt Klasse A B C D? Gruß |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich kannst Du Dir (je nach Ausschreibung) bei Privaturnieren mit Deinen derzeit noch so um die 1200 Punkten die Spielklasse aussuchen in der Du spielen willst.
A,B,C,D Klassen sind auch in Punkten darstellbar: D-Klasse O- 1400 C- Klasse 1401-1500 B-Klasse 1501 - 1650 A-Klasse 1651 - 3000 Du könntest also theoretisch dieses Wochenende beim Winterturnier am Samstag entweder in der D oder der B Klasse spielen und dann am Sonntag nochmal in der C oder A Klasse. Wobei mit so 1200 Punkten in der B oder A-Klasse zu spielen ganz schön "happig" werden könnte. Info über das Turnier an diesem Wochenende: www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (13.01.2012 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du findest alle Turniere unter Termine - Veranstaltungskalender auf der Homepage deines Bezirkes oder des Bayr. Tischtennisverbandes (BTTV). Dort steht auch wer starten darf.
Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die findest Du über die Internetseiten der Vereine die sie ausrichten, oder über Spieler/innen, die dort schon mal gespielt haben. www.tt-tsvdachau1865.de |
Lesezeichen |
|
|