Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2012, 13:27
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
ich spiel in der drehleier, nicht im lustspielhaus.
von mittwoch bis samstag, jeweils 20.30 uhr.
natürlich gibts noch karten
freu mich wenn du kommst
Und wir freuen uns auf einen schönen Donnerstagabend
LG

Geändert von Phönix (11.01.2012 um 13:30 Uhr)
Alt 11.01.2012, 23:30
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
hier ist es genau wie beim fernsehen:
statt sich über künstlerisch phantasievolle beiträge zu unterhalten, geht es nur darum wer wieviel gepostet hat. die quote ist also wichtiger als der inhalt.
schade...
Kunst war noch nie meine Stärke.
Alt 13.01.2012, 01:13
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mein Traum ist immer noch eine Relegation zwischen Tierparknähe 3 u. Tierparknähe 4.
Aber, da es in unsere Breitengrade passt, ein Ausflug in die Kultur.
Ruinenmann tritt Mi- Fr. in der Drehleier (Balanstr.) auf. Beginn jew. 20.30 Uhr. An seiner Seite Gabi Lodermeier. Auf gehts mit Trompeten und Fahnenschwingen.
Phönix u. meine Wenigkeit waren in der Drehleier. Tolle Darbietung, gesangstechnisch u. komikmäßig astrein. Liebesballade an die Gerda, muss man hören.
Ein kleiner Eskurs durch die Münchner Volkssängerszene. Für leidenschaftliche Münchner, so wie ich, und solche die es werden wollen, sehr informativ. Ersetzt fast die Heimatkunde. Am Samstag letzte Aufführung in der Drehleier. Die nächsten Auftritte im Theater im Frauenhofer.
Der Meister selbst machte seine Aufwartung an unserem Tisch.
Alt 13.01.2012, 11:43
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HPG - PUCH 2

Heute steigt ja das Gigantenduell um die Flüßeherrschaft.
Da wir euch eine reelle Chance geben wollen, treten wir ein wenig gesellschaftsfähiger auf, das bedeutet, weniger stark aber dafür geselliger

Unser aller Freund Walter (ESV) und Peter the Gun (Puch III) werden mit von der Partie sein, damit sollte unser Herr Fürschke auch mal eine Chance haben...

Außerdem bringen wir einen Pokal mit, damit wir daraus eine jährliche Pflichtveranstaltung machen und in ein paar Jahren von unserem Traditionskampf sprechen können!!!

Meine persönliche Bitte: 2 saubere Klatschen für unseren Becki im vorderen Paarkreuz, damit er rechtzeitig auf den Boden der Tatsachen kommt...
Leider konnten Piwi und ich ihn in der Vorrunde auch nicht richtig überzeugen, dass auch in der Ammer/Würm ein geiles Tischtennis gespielt wird. Ihr habt ja bei uns auch max. 1. Kreisliga-Niveau abgeliefert, nett formuliert

Bis heute Abend, wir freuen uns!

Euer Meisterpropperblock

PS: Piwipower bräuchte auch einen Einlauf, der hat schon wieder ein Selbstbewustsein als hätte er eine 10:0 Bilanz

Geändert von meisterblock (13.01.2012 um 14:36 Uhr)
Alt 13.01.2012, 15:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Phönix u. meine Wenigkeit waren in der Drehleier. Tolle Darbietung, gesangstechnisch u. komikmäßig astrein. Liebesballade an die Gerda, muss man hören.
Ein kleiner Eskurs durch die Münchner Volkssängerszene. Für leidenschaftliche Münchner, so wie ich, und solche die es werden wollen, sehr informativ. Ersetzt fast die Heimatkunde. Am Samstag letzte Aufführung in der Drehleier. Die nächsten Auftritte im Theater im Frauenhofer.
Der Meister selbst machte seine Aufwartung an unserem Tisch.
Ein super Abend
Die Nummer 1 von Burgrain, diesmal in der Drehleier, muß man gesehen und gehört haben.

Auch für Dachauer bildend, gehörte doch Neuhausen, Schwabing,Freimann,
Milbertshofen,Untersendling.Allach,Aubing,Langwied,Feldmoching, Unter-Obermenzing,Nymphenburg auch noch nach 1760 zum Landgericht Dachau.

Ja liebe Münchner Sportfreunde, eigentlich seid Ihr ja alle Dachauer
Alt 13.01.2012, 16:36
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein Ehegatte muss ja wieder alle Überraschungen im Vorfeld verraten. Unfassbar! Und was mein Selbstbewusstsein anbelangt. Zu recht meine ich

Ich freue mich auch auf heute abend und wehe, mein kleiner käsiger Freund vergisst seine Spezialitäten...

Bis später... Ihr Weihnachtsgänse
Alt 13.01.2012, 18:25
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist nur mit Mr. Pistol los?? Lässt die Puchheimer Provokationen unkommentiert im Raum stehen, unglaublich. Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen.

Ciao Luca Tobi
Alt 13.01.2012, 20:09
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Ein super Abend
Die Nummer 1 von Burgrain, diesmal in der Drehleier, muß man gesehen und gehört haben.

Milbertshofen,Untersendling.Allach,Aubing,Langwied,Feldmoching, Unter-Obermenzing,Nymphenburg auch noch nach 1760 zum Landgericht Dachau.

danke euch beiden,
war schön, dass ihr da wart
wen es noch interessiert: wir spielen morgen, samstag noch in der drehleier oder nächsten freitag im theater im fraunhofer. aber da müsst ihr ja alle trainieren...
naja, wer es braucht
Alt 14.01.2012, 01:52
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Ein super Abend

Wieder was neues erfahren Wußte gar nicht, dass man als Bad Untersendlinger vom Dachauer Scharfrichter geköpft wurde.
Hoffe, dass uns das als Thalkirchner mit Spiellokal in Bad Untersendling beim Rückspiel in Dachau erspart bleibt.

Geändert von Matousek (14.01.2012 um 03:10 Uhr)
Alt 16.01.2012, 17:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wieder was neues erfahren Wußte gar nicht, dass man als Bad Untersendlinger vom Dachauer Scharfrichter geköpft wurde.
Hoffe, dass uns das als Thalkirchner mit Spiellokal in Bad Untersendling beim Rückspiel in Dachau erspart bleibt.
Heutzutage erledigen wir das nicht mehr mit Schwert oder Beil, dafür aber mit Schlägern in der Hand und da hoffe ich dann doch, das Euch beim Rückspiel nichts erspart bleibt

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (16.01.2012 um 17:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »