|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
soll ich dir nen kleinen TTR-Privatkredit geben? 200 kann ich dir abgeben, Laufzeit drei Jahre. 4%, also knapp 220 musste mir zurückgeben. Das Ausfallrisiko trag ich, verzichte auf Sicherheiten. Vielleicht haste in drei Jahren ja richtig was draus gemacht und zahlst aus der Portokasse zurück. Aber mit Vertrag!!!! und was die 70 betrifft: Langzeitwette um eine Monatsrente (gesetzlich + privat!). Nimm du aber bitte die Rente deiner Frau als Wetteinsatz; andernfalls erscheint mir das doch arg ungerecht ![]() (dann kannste bei Bedarf auch sagen, "wir beide stünden in keinerlei Geschäftsbeziehung" )
|
|
|
||||
|
||||
|
Menners, ein frohes Weihnachtsfest und ein punktereiches neues Jahr 2012
|
|||
|
|||
|
Ab heute heißt es die bvb-ente zu jagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das auch! Ist aber zweitrangig!!!
Erst mal muss ich mir weiterhin den Stachelhäuter vom Hals halten
|
|
|
||||
|
||||
|
Entenjagd ole !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr ne Chance haben wollt, dann solltet ihr neben der wahren Borussia (BVB) auch auf die andere Borussia vom Nieder Rhein setzen...
![]() Ich habe das gemacht, im Vergleich zu Euch Allen...
Geändert von bvb-ente (20.01.2012 um 23:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat von 'nem Kollegen gestern Abend:
"Manuel Neuer ist momentan sowas wie der Schlecker unter den Torhütern" ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Aber: Kompliment alda, wie es Kahn mal so schön formulierte: Hast Eier bewiesen !!! Im Prinzip können wir dir ja schon zur Meisterschaft gratulieren
|
|||
|
|||
|
Nächste Woche kommt für den BvB ein echt unangenehmer Gegner, wo sich die Borussia immer schwer getan hat, meistens sind sie über ein Remis nicht hinausgekommen.
Diese harte, mitunter auch unfaire Spielweise der Hopp Söldner liegt dem BvB nicht wirklich. Bin mal gespannt auf die Stimmung im Stadion, gegenüber dem Hoppenheim Trupp (Hopp, Spieler und Fans) nach der Lärm Aktion im Hinspiel gegen die Gäste Fans aus Dortmund... |
|
|
||||
|
||||
|
hab sehr kreative Tipps abgegeben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|