|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schönstes Holz
Schönstes Holz: BTY Boll ALC, schlicht und elegant + man sieht dem Holz die sehr gute Verarbeitung schon an, das Wappen in der Griffschale verleiht dem ganzen Holz etwas Edles. Ebenfalls noch sehr hübsch finde ich das Xiom Stradivarius.
Hässlichstes Holz: BTY Chuan Yinh Yuan Off- und diverse Andro Hölzer wo man glaubt, dass da ein 5jähriger mit dem Wassermalkasten drüber gegangen ist. Generell eigentlich alle Hölzer wo man den Eindruck hat, dass man möglichst viele verschiedene Farben auf die Griffschalen packen wollte |
|
|
|||
|
|||
|
Mir gefallen die Boll-Serie und die Andro-TemperTech-Serie gut.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich die alten Stiga-Hölzer und OSP, vor allem das Expert.
![]() Sehr angesagt wenn es um Design geht sind im Moment auch die Hölzer von Ross Leidy: http://rossleidy.com/
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Schönstes
BTY Keyshot light ![]() hässligstes tiebhar stratus powerwood ![]() extravagantestes andro kinetic supreme ähm ich glaube off - ..? find es farblich aber sehr genial
|
|
|
||||
|
||||
|
Das schönste Holz ist das Stiga Ebenholz. Einfach zeitlos elegant, ohne Schnörkel, schlicht und einfach gehalten.
Die hässligsten Hölzer und damit eine Beleidigung für die Augen sind die Hölzer von Tibhar, ich hab gehört, diese nehmen sie zur Folter in Guantanamo. Was außerdem gut aussieht ist das Andro Kinetic Supreme Off- Z-Fiber/Hinoki (ziemlich langer Name für ein Holz ) und die Butterfly Timo Boll Hölzer.Die Andro Super Core Cell Hölzer hingegen sind einfach lächerlich. Die erinnern mich an Power-Ranger Waffen.
|
||||
|
||||
|
Also das verrückteste ist das "TIBHAR - P. Chila Swing", sowas hab ich noch nicht vorher gesehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
so unterschiedlich sind die geschmäcker! für mich stellt tibhar mit die schönsten hölzer her, einige mit schönem klassischen design.
|
|
|
|||
|
|||
|
wer mehr auf moderne optik und mehr farben steht, fährt doch mit tibhar auch nicht schlecht.
aber ist eben geschmacksache. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das alte Appelgren Allplay superschön. War mein erstes Holz. Habs leider zerdeppert. Wenn jemand eins hat: Ich würds kaufen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|