|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2011/12
Hallo zusammen,
eine lange Hinrunde mit umkämpften Spielen ist zu Ende und mich freut besonders der Trend zum gemeinsamen Getränk nach den Spielen. Auch die abschließende Verabschiedung nach dem Spiel finde ich gut. Allerdings gibt es auch zwei Dinge, die mich etwas verwundert haben. Zum einen ein Gegner, der pötzlich bei Aufschlägen die schwache linke Hand nimmt!?! Aber noch lehrreicher waren die Erkenntnisse im Bereich der Spielverlegung. Wenn eine Mannschaft sich in der Vorwoche eines Spiels an den Anprechpartner der Gastmannschaft wendet und darum bittet eine Verlegung zu organisieren ist das ja völlig in Ordnung. Wenn man dann aber dieser Verlegung zustimmt (nachdem man alle Mannschaftsmitglieder kontaktiert hat) heißt es plötzlich "Ach nee, da können bei un noch weniger, es bleibt beim alten Termin", mit der Konsequenz, dass wieder alle Spieler über die Nicht-Verlegung informiert werden müssen. Besonders bitter ist dann aber, wenn am Ursprungstermin nicht ein Wort des Dankes o.ä. über die Lippen der Gastgeber kommt und die Stimmung während des Spiels als steigerungsfähig angesehen werden kann. Nun gut, wir werden unsere Lehren aus dieser Erfahrung ziehen. Aber es gab ja auch geglückte Verlegungen mit für uns bescheidenem Ergebnis Euch allen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2012. Damit in der Rückrunde weiterhin spannenden und fairen Spielen nichts im Wege steht. Wir freuen uns drauf! Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte unser Spiel damit gemeint sein, dann war das wohl nicht böswillig gemeint. Wir selber sind natürlich zufrieden mit der Hinrunde. Das hätte auch anders laufen können. Bei mir persönlich auch. Aber ohne Training.... Wir wünschen natürlich auch allen ein Frohes Festle und einen Guten Rutsch. Viele Grüße aus Kinderhaus P.S.: Bei Bier und Verabschiedungen sind wir immer dabei!!!!! |
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Euch ist ja verlegt worden. Von daher war abgesehen von dem Ergebnis alles bestens! Soviel zu Bier und Verabschiedungen
|
|
|||
|
|||
Hallo Jungs
zu W kann ich nur sagen , entschuldigung für das chaos , das war auch alles sehr unglücklich gelaufen . Hab gegen euch nicht mitgespielt und habe es versäumt unseren ersatzkapitän daran zu erinnern das er bei der Begrüßung sich trotzdem bedankt . Also hierzu nochmal entschuldigung und hoffe das unser Verhältnis nicht ganz kaputt ist durch diese sache . Wünsche allen eine glückliche Rückrunde auf das sie ihre Ziele erreichen ! Gruss der Schuuulz |
|
|||
|
|||
@TTC:
Respekt, bei so einem klaren Ergebnis (9-4) 3!!!!! Stunden Spielzeit... Das schaffen nicht mal die Profis vom BVB... |
|
|||
|
|||
Der BVB hat auch keinen Rolf Purzner, der gegen seinen eigenen Verein so heiß ist, dass er alles schlägt, was ihm vor den Schläger kommt...
Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Freitag Spitzenspiel in Kinderhaus Hummi hoffentlich wieder fit?? Ich bring mal eine Kiste Bier mit, dann können wir noch etwas über die guten alten Zeiten quatschen Wir sind schon heiß und freuen uns auf ein schönes Spiel Gruß aus Amels und bis Freitag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bringt ruhig noch eine Kiste mit. Aber erst werden unsere Leckereien geleert. |
Lesezeichen |
|
|