|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gr.2 2011/12
So, dann eröffne ich mal für diese Gruppe...
Wie bereits vor einem Jahr vermutet, kehren wir, der Weseler TV III, nach einem Jahr Kreisliga wieder zurück in die gute alte 1. KK und freuen uns, sowohl alte Bekannte, als auch neue Sportskameraden begrüßen zu dürfen. Bei der Aufstellung hat sich mal wieder nicht viel getan. Wir spielen mit: Schulz Seidel Kölzer Ehm Szczepanek Behne Hass Für die Reihenfolge übernehme ich keine Gewähr. Da wir wohl permanent auf den ein oder anderen Spieler verzichten müssen, ist eine Prognose schwierig. Aber als Absteiger sollten wir uns zumindest in der oberen Tabellenhälfte einordnen können. So, dann wünsche ich allen eine spannende Saison und bis dahin einen schönen Sommer. VG MrCoffee |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.2 2011/12
Der SV Millingen wird in der neuen Spielzeit u.a. mit 4 Stammspielern aus der aufgestiegenen 5. Mannschaft antreten. Mit Verstärkung aus dem Jugendbereich hoffen wir, die Klasse halten zu können. Gespannt werden wir auf das Abschneiden der Spieler sein, für die die 1. Kreisklasse Neuland ist.
|
|
|||
|
|||
TSV Weeze 2 spielt in folgender Aufstellung:
1. Angelika Schüler 2. Wolfgang Tekaat 3. Wolfgang Schneppel 4. Werner Fiedler 5. Manni van Meegern 6. Matthias Brauers Ziel: Klassenerhalt
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wir werden als WRW 4 wohl die Wundertüte der Liga sein. Als 4. Mannschaft ist eine mögliche Ersatzstellung immer einzuplanen. So komplett wie gemeldet werden wir wohl nie sein. Zudem teilen sich unsere Nr. 1 und Nr. 2 einen Platz, wechseln sich also ab. So wird es wohl aussehen: 1 Hegmann / Schouten 2 Jamin 3 Kaus 4 Küper 5 Roeloffs 6 Bause / Metzner (teilen sich 1 Platz) 7 Stern Ziel: Eine entspannte Saison. Vielleicht wieder 4. wie im Vorjahr. Wir freuen uns, dass mit Weeze und DJK Kleve wieder ein paar bekannte Gesichter dabei sind! |
|
|||
|
|||
Sevelen spielt in der Aufstellung
Sommer Theißen Markshausen Loeven Rüter Deckwerth Tepas Krajak Ziel ist eine entspannte Saison |
|
|||
|
|||
So, nun sind sie also raus, die Aufstellungen. Walbeck dürfte der große Favorit sein, danach wird es spannender...
Aber ich brauch mal professionelle Hilfe: Wie kann ein Spieler mit 1365 Ranglistenpunkte im oberen Paarkreuz und einer mit 1449 Punkten in der Mitte derselben Mannschaft gemeldet werden? Ich dachte, bei 50 Punkten Unterschied sei Schluss? Die Aufstellung ist laut click-tt genehmigt. Mir ist es egal, wie andere Vereine aufstellen, aber gelten Regeln nicht für alle gleichermaßen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nicht mehr... Vorgestern waren alle Mannschaftsaufstellungen genehmigt.
|
|
||||
|
||||
das stimmt, da isses wohl jemandem nach deinem hinweis aufgefallen
|
|||
|
|||
TSV Weeze trauert um Wolfgang (Mato) Tekaat
Am Mittwochabend erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass unser Spieler Wolfgang Tekaat während eines Freundschaftsspiels der 2. und 3. Mannschaft in der Turnhalle gestorben ist. Wolfgang Tekaat war eine der Stützen der TT-Abteilung und gewissermaßen die gute Seele speziell der 2. Mannschaft. Mit Wolfgang verlieren wir einen guten Spieler, aber ganz besonders einen wunderbaren Menschen, einen guten Sport- kameraden und Freund, der immer lebenslustig und gut gelaunt war. Wir sind bestürzt, dass das Schicksal schon wieder so brutal in unsere Reihen eingegriffen hat, nachdem 2006 Roland Hoppe das gleiche Schicksal erleiden musste. Wir können es nicht fassen und sind sehr traurig, dass ein solcher Mensch so früh von uns gehen musste. Unser großes Mitgefühl gilt seiner Frau Moni und seiner Tochter Melli und allen anderen Anverwandten. Wir wünschen ihnen viel Kraft für die folgernden schweren Tage.
|