Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2012, 07:54
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch

am tabellenende ist schon nach zwei rückrundenspieltagen eine tendenz ekennbar
Alt 29.01.2012, 16:23
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

POKAL:
nachdem schongau II und wielenbach II die heutige pokalendrunde auf kreisebene geschwänzt haben ( das wird teuer... ) hat burgrain II die gunst der stunde genutzt und den titel geholt. super, jungs!
einzelheiten weiß ich nicht, nur dass kelly gegen haala gewonnen hat.
Alt 29.01.2012, 16:29
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
POKAL:
nachdem schongau II und wielenbach II die heutige pokalendrunde auf kreisebene geschwänzt haben ( das wird teuer... ) hat burgrain II die gunst der stunde genutzt und den titel geholt. super, jungs!
einzelheiten weiß ich nicht, nur dass kelly gegen haala gewonnen hat.
Was ist da los gewesen?
Schwache Vorstellung von Schongau und Wielenbach
Alt 29.01.2012, 16:30
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....und Gratulation an Burgrain!
Alt 29.01.2012, 16:32
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

sowas scheitert meistens an der mangelnden kommunikation innerhalb eines vereins. oder weil die in frage kommenden spieler lieber zum skifahren gehen.
dabei war heute kein skifahrwetter.
gestern wars schön
Alt 29.01.2012, 17:18
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Burgrain II zum Sieg in der Kreispokalrunde - bestätigt meine Einschätzung als Geheimfavorit für Platz 2 in der laufenden Runde.

Wer mich kennt, weiß, dass ich als MF und Spieler alles daran setze, dass eine Mannschaft auch antritt - im Gegensatz zu manch anderen Vereinen.

Bei Urlaubsabwesenheit, 3 verletzten Spielern (zwei davon kurzfristig) und einem Spieler, der angesichts einer schwerkranken nahen Angehörigen andere Prioritäten hat, war es für mich nicht möglich, so kurzfristig noch eine Mannschaft zusammenzubringen. Ebenso soll es auch Menschen geben, die an einem Sonntag bereits länger feststehende andere persönliche oder familiäre Verpflichtungen haben, die man nicht so einfach plötzlich umwerfen kann.

@ saiht und ruinenmann: Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man meines Erachtens mit Anmerkungen wie "schwache Vorstellung" oder "mangelnde Kommunikation" oder sonstigen Mutmaßungen etwas zurückhaltend sein.

Man könnte z.B. einfach fragen, was los war, bevor man eine Wertung abgibt.

Aber scheint ja in Mode zu kommen, die Aufstellungen anderer Mannschaften zu kritisieren, ohne zu wissen, warum jemand fehlt. Eine ansteckende Krankheit? Hoffentlich nicht ...
Alt 29.01.2012, 18:01
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hast schon Recht Thilo, dass es wichtigere Sachen wie TT gibt, dennoch ist es unverständlich, dass man nicht mal 3 Spieler zusammenbekommt. Mit Aufstellungen kritisieren hat das nichts zu tun
Alt 29.01.2012, 18:09
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

Lieber NBC,
Keiner hält dich für einen schlechten mannschaftsfueher, aber wenn bei einem Turnier 2 mannschaften erstmal 2 Stunden dumm rumsitzen, weil ihre Gegner nicht erschienen sind, dann muss Kritik erlaubt sein!
Alt 29.01.2012, 18:35
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, manche Dinge erscheinen unverständlich. Ich dachte eigentlich, es hinreichend erklärt zu haben. Ich kann nur unsere Probleme darlegen, auch nur 3 Leute zusammenzubringen.

Gerade weil ich um die Auswirkungen gewußt habe, dass bei so einem Spielmodus erstmal andere Mannschaften "dumm rumsitzen", habe ich wirklich alles versucht 3 Mann zusammen zu bekommen.

Es tut mir leid für diejenigen, die warten mussten. Ich hätte auch lieber gespielt, aber leider ist bei meinem Einsatz am Freitag meine letztjährige Wadenverletzung wieder aufgebrochen.

Wir hoffen, dass wir am nächsten Freitag einigermaßen eine 6er-Mannschaft zusammen bekommen ... so schauts aus ...

Geändert von nbc (29.01.2012 um 18:49 Uhr)
Alt 30.01.2012, 10:32
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Ergebnisse der Pokalendrunde sind bei click-tt schon eingegeben - Danke an den Verantwortlichen für die sehr schnelle Erledigung!

Das sollte man auch mal erwähnen, denn ohne die Arbeit der vielen ehrenamtlichen Helfer würde unser Sport so sicher nicht funktionieren. Gibt ja genug, die immer über die "Funktionäre" motzen, ohne selbst was zu tun ...

Kelly gewinnt das entscheidende Spiel gegen Haala zum 5:4 im Halbfinale. Tolle Leistung, insb. als 15jähriger in so einem entscheidenden Spiel die Nerven zu behalten. Respekt!

Da bei Burgrain diverse Spielüberschneidungen der 1. und 2. Mannschaft sind, die 1. gegen den Abstieg spielt und die 2. mangels Aufstiegsambitionen um die goldene Ananas, wird wohl Kelly immer in der 1. spielen; dann wird es natürlich eher nichts mit meinem Geheimfavoriten ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »