Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2012, 13:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

Zitat:
Für Wilhelmsdorf wirds in der Tat immer schwerer. Christoph, wie gegen uns schon gezeigt, mit bisher beeindruckender Leistung und sichert mit 2,5 Zählern für Scheinfeld den Punkt.
Naja, wirklich viel verändert hat sich im Vergleich zur Vorwoche nicht. Richtig schwierig wäre es geworden wenn wir das Spiel verloren hätten. Zum Glück waren beide Seiten Ersatz geschwächt - und dies wird auch den Ausschlag für den weiteren Verlauf der Saison geben.

Zum Aufstieg:

So wie sich das hier alles entwickelt und ich nun auch eine kleines Urteil über die beiden Topteams geben kann befürchte ich das es für die Mannschaft die Relegation spielen muss, nicht reichen wird.

Das würde bedeuten das im nächsten Jahr eine Hammer 3. Bez West an den Start geht. TSV Ansbach, Post Ansbach und Scheinfeld 1 dazu noch der Vizemeister dieses Jahres - das wird ein hartes Brot für jede Mannschaft die Aufsteigt bzw. sich in der 3. Bez hält.

Nächstes Jahr weht hier ein anderer Wind.
Alt 31.01.2012, 16:56
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Das würde bedeuten das im nächsten Jahr eine Hammer 3. Bez West an den Start geht. TSV Ansbach, Post Ansbach und Scheinfeld 1 dazu noch der Vizemeister dieses Jahres - das wird ein hartes Brot für jede Mannschaft die Aufsteigt bzw. sich in der 3. Bez hält.

Nächstes Jahr weht hier ein anderer Wind.

welche mannschaft des TSV An meinst du, oder besser gesagt welche aufstellung. ich weiß zwar nix, kann mir aber vorstellen, dass es den Ansbachern auch nicht besser geht.
Alt 31.01.2012, 17:57
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich denke wir werden in der nächsten Saison der sofortigen Wiederaufstieg anstreben. Man muss mal abwarten was sich bei unserer Ersten u. Zweiten so tut aber meine Traumaufstellung für die nächste Saison wäre:

Klingler C
Schienagel
Zeiler
Klingler M
Kristenko
Steinmetz
Hüftlein
Seifert

Wäre ne coole Truppe und sicherlich auch ein Aufstieg möglich.
Alt 01.02.2012, 07:08
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Claus,
wovon träumst DU denn? Erstmal musst Du von der Zweiten ne Freigabe bekommen
Alt 01.02.2012, 13:32
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ihr seit mir alle zu alt
Alt 01.02.2012, 16:38
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
ich denke wir werden in der nächsten Saison der sofortigen Wiederaufstieg anstreben. Man muss mal abwarten was sich bei unserer Ersten u. Zweiten so tut aber meine Traumaufstellung für die nächste Saison wäre:

Klingler C
Schienagel
Zeiler
Klingler M
Kristenko
Steinmetz
Hüftlein
Seifert

Wäre ne coole Truppe und sicherlich auch ein Aufstieg möglich.
Hi Claus!

Kevin spielt kommende Saison gar nicht mehr Tischtennis, ihn kannst nicht in die Planungen aufnehmen. Und wenn Uwe es dir und Volkhard nicht erlaubt, dann wird das nix mit der Dritten...
Alt 01.02.2012, 16:38
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich Deine Formkurve und Deine Ergebnisse so anschau, glaub ich eher, wir sind Dir zu schlecht...
Alt 01.02.2012, 16:40
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Zeitspiel Beitrag anzeigen
Wenn ich Deine Formkurve und Deine Ergebnisse so anschau, glaub ich eher, wir sind Dir zu schlecht...
Im Gegensatz zu ganz vielen anderen, beherrscht Claus sein Material....... und die Gegner gleich mit!
Alt 01.02.2012, 19:07
pistolpet pistolpet ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

pistolpet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bereits schon jetzt die Tips zum Wochenende:

Trüding : Windsa 9:2
Windsbach : Bruckberg 6:9
Sachsen : FEU 9:5
Sachsen : Dietenhofen 9:5
Wilhelmsdorf : Windsa 9:4

Nachdem wir am Samstag wieder einen Doppelspieltag haben, hoffe ich natürlich, dass wir nicht wie in der Vorrunde gegen Rothenburg und Windsbach einen rabenschwarzen Tag erwischen. Obwohl es gegen zwei Spitzenmannschaften geht, glaube ich, dass die Möse ganz schön eng wird. Zudem muss ich einfach optimistisch tippen.
Vielleicht haben wir gegen FEU mal das Glück auf unserer Seite und die Spiele gehen nicht wie in der Vorrunde knapp an den Gegner. Meine persönliche Hoffnung ruht auch auf Harald, dass dieser wieder einen Karpfen intus hat und anschließend an MRS (maximale Ranzenspannung) leidet.
Dietenhofen war in der Vorrunde "ersatzgeschwächt" und wir konnten die Punkte entführen. Zu Hause haben wir jedoch immer gut ausgesehen.
Zur Kenntnis: Harri hat am Freitag seinen geschätzten "70. Geburtstag". In der Halle wird es daher am Samstag weder an Getränken noch am Essen fehlen!!
Gute Anreise!

@gremlin: Hasts wohl mehr mit den Jüngeren??

LG Pistolpet
Alt 01.02.2012, 19:41
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trüding : Windsa 9:2
Windsbach : Bruckberg 9:7
Sachsen : FEU 6:9
Sachsen : Dietenhofen 8:8
Wilhelmsdorf : Windsa 8:8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »