Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2012, 14:53
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alea iacta est

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
oh, hab ja aufgeholt!
Aber clausi hab ich - zumindest "netto", und das ist was zählt - wieder überflügelt.
Überholen ohne einzuholen oder hat der besserrechnenalsschreibenkönnende Glubbanhänger bezüglich deiner Dyskalkulie recht?

Zitat:
Wird spannend bleiben bis zuletzt.
Sicher, bis zum letzten Tor. Hoffe es kommen nicht mehr so viele wie das 7-Punkte-Tor von Sobiech in der 89.

Tipp des Tages ganz klar das 5:0 des VFB. Glaube Fozzi würfelt nicht mehr
Alt 13.02.2012, 14:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: alea iacta est

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Überholen ohne einzuholen oder hat der besserrechnenalsschreibenkönnende Glubbanhänger bezüglich deiner Dyskalkulie recht?
hab VOR dem lucky punch des HSV (dys)kalkuliert...
Alt 13.02.2012, 15:08
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hab VOR dem lucky punch des HSV (dys)kalkuliert...
"Man" soll den Tag nicht VOR dem Abendprogramm loben. Legst aber irgendwie ein komisches Wettgebaren an den Tag.

Egal, Hauptsache die Kohle kommt

Geändert von Clausthaler (13.02.2012 um 15:10 Uhr) Grund: Lass stecken Peter
Alt 13.02.2012, 15:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen

Aber bvb-ente oder Richie werden das Tippspiel gewinnen.
Hey, mich sollte man immer mit auf der Rechnung haben wenn's um das größte Stück Kuchen geht
Alt 13.02.2012, 18:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen

... der besserrechnenalsschreibenkönnende ....
Ich werd hier systematisch schlechtgeredet, fühle mich wulffisch .... schlimmes feeling
Alt 13.02.2012, 19:07
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich werd hier systematisch schlechtgeredet, fühle mich wulffisch .... schlimmes feeling
Ach Wolle, du kannst immer noch auf mich hinabschauen. Du Tippst besser, du Schreibst besser - dein TTR ist besser...
Was willst du eigentlich noch?
Alt 13.02.2012, 21:55
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich tipp NOCH besser, mein TTR ist NOCH besser, und schreiben tu ich am allerNOCHbesten

was will ich eigentlich noch?
Alt 13.02.2012, 22:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
ich tipp NOCH besser, mein TTR ist NOCH besser, und schreiben tu ich am allerNOCHbesten

Mir ein Rätsel weshalb ich trotzdem zu Dir hinabschaue .... ... wegen des Rechnens ists jedenfalls nicht ...
Alt 13.02.2012, 22:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was will ich eigentlich noch?
NOCH besser tippen vielleicht
Alt 14.02.2012, 06:58
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir ein Rätsel weshalb ich trotzdem zu Dir hinabschaue .... ... wegen des Rechnens ists jedenfalls nicht ...
das mag wohl eher an deiner etwas verzerrten Selbstwahrnehmung liegen

außerdem alles ne Frage der Perspektive
ich zitiere René Weller:
"Wo ich bin, ist oben. Und wenn ich mal unten bin, ist unten oben"

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »