|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei solchen Temperaturen heizen wir die gesamte Umgebung. Die Stadt weiß Bescheid, aber das liebe Geld für die dringend notwendige Sanierung ist halt nicht da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kommt es knüppeldick für den SVS. Auch gestern beim PSV setzte es eine ganz bittere Niederlage. Wieder machte die Bilanz aus den Fünfsatzspielen (1 aus 5) uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Nach gutem Start (2:1 aus den Doppeln) sorgten drei Niederlagen in Folge für einen 2:4-Rückstand. Doch wir kämpften uns wieder heran, als beim Stand von 6:6 zwei sehr knappe Niederlagen von Felix und Elle uns wieder zurückwarfen. Auch das Schlussdoppel ging natürlich im fünften Satz verloren, allerdings zeigten Nicki und Mert dabei wie in ihren Einzeln auch eine sehr gute Leistung. Jetzt gilt es endgültig Rang acht zu verteidigen.
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Die erste Hiobsbotschaft gab es für den SVS bereits einen Tag vor dem Match gegen den Zweiten aus Neuhausen. Wegen seiner Handgelenksprobleme konnte Felix nicht spielen. Ganz anders dagegen unsere Gäste, die nach zwei Partien ohne Andi Gausmann wieder komplett antraten.
Der Start verlief dennoch gut, denn das neu formierte Einserdoppel Paule/Jürgen schlug gnadenlos zu (3:0). Elle und meine Wenigkeit mussten dagegen wie im Hinspiel eine bittere Fünfsatzpleite schlucken. Nicht besser lief es bei Max und unserem Ersatzass Flo Heer, die 1:3 verloren. Im VPK lieferten sich Jürgen und Markus einen heißen Fight, den Markus mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Ich konnte in meinem Duell mit Klaus dank einer Aufholjagd im zweitn Satz mit 3:0 gewinnen. In der Mitte überraschte Elle mit einem 3:1-Sieg über Andi, während Max trotz großer Aufholjagd 9:11 im fünften Satz gegen Stefan verlor. Im Anschluss konnte sich der TTC dank zweier knapper Siege etwas absetzen (6:3). Dabei schmerzte vor allem Paules Niederlage nach 2:0-Satzführung. Umso besser lief es im VPK, wo Jürgen und ich gewinnen konnten. Als Max durch einen 3:0-Erfolg das 6:6 schaffte, wurden die Hoffnungen des SVS wieder größer. Elle konnte jedoch nichts gegen Stefan ausrichten. Doch wir konnten dank Flo Heer postwendend zurückschlagen. Dann holte uns unser derzeitiges Fünfsatzpech wieder ein, denn Paule verlor gegen Fabian unglücklich 2:3. So ging es im Schlussdoppel "nur" darum einen Punkt zu retten. Diese Aufgabe lösten Paule und Jürgen jedoch mit Bravour und gewannen mit 3:1 gegen Markus und Fabian. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zum Punkt. Mal schauen, was der am Ende noch wert ist. Wenn man das Satzverhältnis anschaut, war es wohl unglücklich.
Gute Besserung an Felix. Handgelenk klingt langwierig. Bis nächste Woche, PWF
|
|||
|
|||
|
Zur Fünfsatzbilanz äußere ich mich nicht mehr, das nennt man wohl Verdrängung.
Dass Du nächste Woche mitspielst, geht überhaupt nicht. Du hast gegen Pentenried gefehlt, also musst Du auch gegen uns passen. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.![]() Felix hat heute Kernspin, mal schauen, welche Hiobsbotschaft auf uns wartet. Danke für die Genesungswünsche, werde sie ihm heute noch ausrichten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tobi,
sollte ich nochmals überraschend Vater werden, spiel ich auch nicht gegen Euch. Versprochen! Ansonsten lasse ich mir den technischen Leckerbissen gg. Dich natürlich nicht entgehen ![]() PWF
|
|||
|
|||
|
Ah, das war der Grund. Herzliche Gratulation, mein Lieber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Dir viele schlaflose Nächte bis zum Mittwoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Die habe ich eh schon wegen Deines Vorhandtopspins! Schlimmer kann's nicht werden.
|
|