|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Da kann ich mich nur anschließen. Wir hatten ja gestern das Vergnügen, in Feuchtwangen anzutreten, und hatten nach hartem Kampf letztendlich aber doch verdient beim Meister verloren.
Nachdem oben die Luft raus ist, wird es um den Abstieg zw. den Relegationsplatz immer spannender. Sachsen konnte endlich seine Stärke im Schlußdoppel zeigen. War ja auch so mein Tipp. Nächste Woche sehen wir weiter. mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
Wunsch erfüllt, gestern sind die knappen Spiele mal zu uns rüber gekommen. Insgesamt, bis auf mich, eine geschlossene Mannschaftsleistung in der jeder gepunktet hat.
Feuchtwangen gegen Windsbach doch eine engere Kiste als erwartet. Nach dem von mir nicht erwarteten Ausrutscher von Trüding gegen Dietenhofen Glückwunsch nach FEU. Starke Leistung als Aufsteiger einen Durchmarsch zu machen. Relegation um Auf- und Abstieg wird spannend bleiben. LG Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Nana mal nicht so schnell mit den Glückwünschen, immerhin haben auch wir noch 4 Spiele von denen wir uns gegen bestimmt 3 Mannschaften schwer tun werden und den ein oder anderen Punkt lassen könnten (auch unser Glück kann mal ein Ende haben
)Bad Windsheim hat gegen Dietenhofen gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind und gegen Rothenburg war unser 9:6 (9:0 wegen falscher Aufstellung) in der Vorrunde auch nicht gerade souverän. Bei unserem letzten Spiel gegen Wassertrüdingen wird Daniel vermutlich wieder fit (zumindest fitter sein als gegen Dietenhofen) und uns auch keinen Punkt schenken...also abwarten und Tee trinken ![]() Jetzt erstmal für uns 3 Wochen Pause, ich bin gespannt wie sich der Abstiegskampf noch so entwickelt - spannend bleibt er sicher bis zum Schluss .Liebe Grüße aus Feuchtwangen Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auf jeden Fall nicht vor nocheinmal 2 Spiele zu verlieren
! Bis dahin sollte ich dann auch besser in die Vorhand laufen können . Aber das soll nicht als Ausrede gelten, Dietenhofen hat alles in allem gestern super gespielt . Trotzdem haben wir unser Ziel (Relegation) noch in eigener Hand !!!!!Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach FEU - Klasse Saison und jetzt könnt ihr ganz befreit weiterspielen. Denke das die Meisterschaft entscheiden ist.
Mein Tipp im Abstiegskampf: ab 14 Punkte direkter Klassenerhalt, 13P. für Relegation. Alle anderen sind weg. ... 8. Bruckberg 9. Wilhelmsdorf 10. Windsheim
|
|||
|
|||
|
@Righthander. Damit leichter geht!!!
Mach ich heut mal den Anfang für die Tips zum Wochenende: Windsa - Scheinfeld 5:9 (außer Windsa spielt komplett wie gegen Bruckberg) Trüding - Windsbach 9:4 (ansonsten ist Relegation auch noch gefährdet) Wilhelmsdorf - Dietenhofen 4:9 (dito) Wir greifen erst wieder in 3 Wochen an (ich schupfe jedoch nach wie vor). Bis dahin haben sich die Zipperlein von den 2 Hochis und mir hoffentlich ganz gelegt. Schöne Spiele Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Also gut dann schließe ich mich gleich an:
Bad Windheim - Scheinfeld 9:7 Bad Windsheim sollte sich nicht aufgeben Wassertrüdingrn - Windsbach 9:6 Wassertrüdingen wieder vom Schock erholt und (ansonsten ist Relegation auch noch gefährdet) - Zitat pistolpet Wilhelmsdorf - Dietenhofen 6:9 Wilhelmsdorf versucht alles, es reicht aber nicht gegen ein ausgeglichenes Dietenhofen mfg Righthander |
|
|
||||
|
||||
|
Bad Windheim - Scheinfeld 6:9
Wassertrüdingrn - Windsbach 9:4 Wilhelmsdorf - Dietenhofen 0:9
|
|||
|
|||
|
Stefan untertreib mal nicht!!
Zukunftsmusik für alle "Rechtsexperten": Derzeit beträgt die Mannschaftsstärke unserer 3. BezL 10 Mannschaften. 2 steigen direkt ab, 1 direkt auf = 7 Mannschaften. 2 kommen aus den 1. KL und 3 aus der 2. BezL = 12 Mannschaften. Relegation 1. KL und 3. BezL hebt sich auf = weiterhin 12 Mannschaften. Angenommen der 2. unserer BezL verliert gegen den 2. der anderen 3. BezL und der wiederum gewinnt gegen den 8. der 2. BezL, haben wir dann nächste Saison eine 13er-Liga?? Wäre terminlich ganz schön happig, von den körperlichen Strapazen für uns Ältere mal ganz abgesehen. Für Antworten bedankt sich Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen deine Rechnung ist auf jeden Fall korrekt. Eine 12er-Liga werdet ihr nächstes Jahr auf jeden Fall werden. Theoretisch kann 13 auch noch passieren.
|
|