|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Es geht hier nicht um Vorwürfe, sondern um Regeln
(man kann auch keinem einen Vorwurf machen, der keinen korrekten Aufschlag hinkriegt, oder den Ball nicht übers Netz oder den Tisch nicht trifft, aber man kann ihm den Punkt abzählen) Ich fürchte, die Diskussion wird doch weitergehen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einen Trick wie man sich Punkte ermogeln kann.
Man braucht dazu nur einen gegner der ein Spiel verlegen will. erst der Verlegung zustimmen unter der Bedingung, dass wir gleich stark oder besser aufgestellt sind. Danach auf Zeit spielen und den Termin verstreichen lassen. Egventuell wird man dann vom gegner in einem Tischtennisforum sogar aufgrund enormer Fairniss gelobt weil man verlegt hat….. Anschließend stellt sich überraschend raus, dass es unmöglich ist nochmal in dieser starken Besetzung zu spielen wie es an diesem einen Tag !!!! Möglich gewesen wäre….. Also wiederruft man im nachhinein die Verlegung…. und schon hat man ein Spiel gewonnen….. So einfach geht das….. Mhhhhh…. Den Trick sollte man sich merken…… Die Frage die sich mir stellt: Darf man ein Spiel verlegen ohne vorher einen Ersatztermin auszumachen? Den die Auswärtsmannschaft ist ja sollte es zu keinem Spiel kommen immer die gearschte..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Er dürfte ein bißchen verärgert sein, schließlich ist Eure dritte ein direkter Konkurrent für Burgrain. Dennoch ist seine Reaktion etwas übertrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe auch nicht behauptet ihr habt das so gemacht. Ich glaube euch. Ihr wolltet gerne verlegen und habt dann zu eurem großen bedauern festgestellt, dass ihr leider keinen erstaztermin finden könnt. |
|
|
|||
|
|||
|
also die wahren Hintergründe kenne ich zwar nicht aber sie würden mich schon interessieren.
ich kenne ja nur die offizielle begründung...... ----------------------------------- Bemerkungen: Der Wille zu einer Spielverlegung war bei Thalkirchen vorhanden - trotz Anfrage erst 1 Tag vor Spiel! Grundsätzlich stehen bei uns nur die Freitage zur Verfügung, da wir unter der Woche beruflich und am Wochenende familiär bedingt nicht komplett spielen könnten. Einzig möglicher Ausweichtermin: Freitag, 13.4.! Da fehelen aber unser 1er+4er (am eigentlichen Spieltag wären wir komplett gewesen, was bislang nur 3x vorgekommen ist - davon haben wir 2 Spiele gewonnen). Deshalb nun doch keine Verlegung. Sorry! ----------------------------------- |
|
|
|||
|
|||
|
Aua, das ist eine ganz bittere Meldung für alle Mannschaften, die sich im Abstiegskampf befinden. Und noch mehr Zündstoff für das Forum.
Ich denke jedoch bevor jeder dem anderen wieder Vorwürfe macht, dass der Spielgruppenleiter informiert worden ist und er das Vorgehen genehmigt hat. Wäre Wielenbach auch mit Ersatz an dem zuerst angesetzten Termin gekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war keine Mail. Das steht als Begründung unter dem Spielbericht in Click-TT.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man muß allerdings zugeben dass die Tabelle, nach diesem etwas unerwarteten Punktgewinn für Thalkirchen, eher unglücklich ausschaut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|