|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel in Mittelfranken 2011/2012
Servus ihr beiden,
danke Richi. Schau mer mal ob ich das auch so gut lösen werde wie Tobias. Er hat wirklich einen Klasse Job gemacht. Habt etwas Geduld mit mir, ich muss mich erst noch in den neuen Aufgabenbereich einarbeiten. Dankeschön Nobby für das kleine "Lob". Aber damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich spiel ab der Rückrunde wieder beim ASV. Ich wäre unter anderen Umständen, wirklich sehr gerne in Erlangen geblieben. Toller Verein und vorallem super nette Leute. (Vorallem Joe B. - Gute Besserung weiterhin!) Leider ließ sich das Spielen/Trainieren und Arbeit/Fahren nicht mehr verbinden. Deswegen Rolle Rückwärts. Ich freu mich auf meine neuen/alten Kameraden und und hoffe das ich meinen Beitrag dazu leisten kann die Klasse zu halten. Wäre einfach optimal für unsere "Youngstars" damit sie nach und nach an dieses Niveau heran geführt werden können.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (18.11.2011 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mich würde interessieren wo Ziegler/Berr nächste Saison aufschlagen. Hat hier jemand genauere Infos, oder sind beide noch "zum Kauf" freigegeben? Spinnige Grüße |
|
||||
|
||||
Wechseln beide wohl wieder? Sieht doch bei beiden gut aus nächstes Jahr höher aufzuschlagen
|
|||
|
|||
Ziegler war vor kurzem in Stein und hat mit Berr trainiert, anschließend mit Speckner "privat" gesprochen...Das er in Erlangen unzufrieden ist, ist ja bekannt.
Berr hat soweit ich sicher weiß von einer Mannschaft ein Angebot und bei einer ist es nur spekulation. Das beide höher spielen können ist klar, die Frage ist nur wo und ob die beiden nun schon unter Vertrag stehen oder noch nicht. Keiner genaueres? Grüße |
|
|||
|
|||
Wenn das Angebot im "Privatgespräch" gut war, wird Ziegler wohl dann in Stein aufschlagen .
Und bei Berr muss halt nochmal nachgelegt werden, dann wird er schon in Stein bleiben . Jedenfalls wird dann die Zweite nochmal stärker für die 1. Bez Liga, wenn auch noch der jetzige 6er nach unten rutscht. Dann Tipp ich sollte es für den Klassenerhalt reichen
|
|||
|
|||
Meine Hauptintention war eigentlich ob beide nun schon unter Vertrag stehen oder nicht. Da keiner was genaueres weiß, gehe ich mal davon aus, dass beide noch zu haben sind.
Allen noch eine schöne Saison und viel Erfolg. Grüße Geändert von Ballkuenstler (17.02.2012 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube kaum, dass du zu diesem Zeitpunkt eine ehrliche Aussage im Forum zu dieser Frage bekommen wirst. Hier zu fragen ist schon etwas uneffektiv. Da wäre es am besten du rufst sie persönlich an und klärst dies am Telefon. Dann kannst du auch gleich ein Angebot unterbreiten .......
|