|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also ich weiss ja net ich bin immer noch fest vom balsa überzeugt... das is schön leicht, kann man frischkleben (was ich nicht mache) und das gibts in unterschiedlichen schnelle stärken was will man mehr ??? (zu empfehlen sind da die balsa hölzer von TSP) aber sehr teuer !!!
bye -dark_angel-
|
||||
|
||||
Re: Hilfe!! Welches Holz?
hm, naja ich finde dass die andro super core hölzer nichts für topspinspieler sind. habe schon zwei ausprobiert... all + und off - und beide waren gut beim konter, block und schuss... doch beim topspin sind die einfach viel zu steif, und man bekommt kein gefühl rein. also das butterfly vsg 4000 ist nicht schlecht... angenehm zu spielen, und die topspins sind gefühlvoller.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Hölzer die Du da vorgeschlagen hast sind alle arschschnell. Ich kenn das Explorer selber und kann dir nur sagen, dass es eines der schnellsten Hölzer ist, die es gibt. Wenn das Boll Spirit für dich zu schnell ist, dann lass bloß die Finger von dem. Ich denke ein Off- -Holz wäre für dich die besser Wahl. Glaube mir einfach, denn ich habe auch über mehrere Jahre ein Off+ gepielt und bin jetzt auf ein ALL+ bzw. Off- umgestiegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.