Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2002, 11:36
dark_angel dark_angel ist offline
*plöbb
Junior-Forenmitglied

dark_angel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich weiss ja net ich bin immer noch fest vom balsa überzeugt... das is schön leicht, kann man frischkleben (was ich nicht mache) und das gibts in unterschiedlichen schnelle stärken was will man mehr ??? (zu empfehlen sind da die balsa hölzer von TSP) aber sehr teuer !!!
bye
-dark_angel-
Alt 01.11.2003, 02:22
Benutzerbild von luki
luki luki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hilfe!! Welches Holz?

hm, naja ich finde dass die andro super core hölzer nichts für topspinspieler sind. habe schon zwei ausprobiert... all + und off - und beide waren gut beim konter, block und schuss... doch beim topspin sind die einfach viel zu steif, und man bekommt kein gefühl rein. also das butterfly vsg 4000 ist nicht schlecht... angenehm zu spielen, und die topspins sind gefühlvoller.
Alt 06.11.2003, 06:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von luki
hm, naja ich finde dass die andro super core hölzer nichts für topspinspieler sind. habe schon zwei ausprobiert... all + und off - und beide waren gut beim konter, block und schuss... doch beim topspin sind die einfach viel zu steif, und man bekommt kein gefühl rein. also das butterfly vsg 4000 ist nicht schlecht... angenehm zu spielen, und die topspins sind gefühlvoller.
Also beim all+ stimme ich dir zu. Off- geht so. Ich spiele nen Andro sc off (ohne kinetic). ich spiele nur Topsin in allen Variationen. Schuss ist nen Fremdwort für mich. ich finde das Holz für die Geschwindigkeit superweich. und garnicht steif. Teste es und du wirst überrascht sein. Und bitte nicht von 2 Hölzern einer Marke/Serie auf alle anderen schließen.
Alt 06.11.2003, 11:36
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Hölzer die Du da vorgeschlagen hast sind alle arschschnell. Ich kenn das Explorer selber und kann dir nur sagen, dass es eines der schnellsten Hölzer ist, die es gibt. Wenn das Boll Spirit für dich zu schnell ist, dann lass bloß die Finger von dem. Ich denke ein Off- -Holz wäre für dich die besser Wahl. Glaube mir einfach, denn ich habe auch über mehrere Jahre ein Off+ gepielt und bin jetzt auf ein ALL+ bzw. Off- umgestiegen.
Alt 06.11.2003, 12:59
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Ued
Die Hölzer die Du da vorgeschlagen hast sind alle arschschnell. Ich kenn das Explorer selber und kann dir nur sagen, dass es eines der schnellsten Hölzer ist, die es gibt. Wenn das Boll Spirit für dich zu schnell ist, dann lass bloß die Finger von dem. Ich denke ein Off- -Holz wäre für dich die besser Wahl. Glaube mir einfach, denn ich habe auch über mehrere Jahre ein Off+ gepielt und bin jetzt auf ein ALL+ bzw. Off- umgestiegen.
Wessen Hölzer meinst du. Die Andro von mir. Also Andro SC All+ und off- sind doch nicht superschnell sondern gemäßigt. Ich spiele das Andro SC off. Das ist zwar relativ schnell aber weich und mit dem Explorer(Off+) nicht zu vergleichen. Diese Explorer habe ich übrigens nicht erwähnt, denn das ist wie du sagst wirklich ne Granate und viel zu schnell)
Alt 06.11.2003, 13:32
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Wessen Hölzer meinst du. Die Andro von mir. Also Andro SC All+ und off- sind doch nicht superschnell sondern gemäßigt. Ich spiele das Andro SC off. Das ist zwar relativ schnell aber weich und mit dem Explorer(Off+) nicht zu vergleichen. Diese Explorer habe ich übrigens nicht erwähnt, denn das ist wie du sagst wirklich ne Granate und viel zu schnell)
Ich meine selbstverständlich die von Topspintiger aufgeführten 3 Hölzer (1. Beitrag bzw. Eröffnung d. Threds)!!!!!!!
Alt 06.11.2003, 13:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ued
Ich meine selbstverständlich die von Topspintiger aufgeführten 3 Hölzer (1. Beitrag bzw. Eröffnung d. Threds)!!!!!!!
Nur zu deiner Info. Ich glaube nicht, das die das noch lesen. Postings sind bis auf die letzten fünf alle vom Sommer letztes Jahr!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »