Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.09.2011, 22:44
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Cölbe
Alter: 42
Beiträge: 160
El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011

Nur mal nebenbei, wann werden denn eigentlich die heiß ersehnten Urkunden verschickt??? Die müssten doch mittlerweile schon vergilbt sein
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.09.2011, 14:04
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Caldern
Alter: 47
Beiträge: 256
slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011

Zitat:
Zitat von el capitano Beitrag anzeigen
nur mal nebenbei, wann werden denn eigentlich die heiß ersehnten urkunden verschickt??? die müssten doch mittlerweile schon vergilbt sein
Das würde mich auch mal interessieren!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.01.2012, 13:45
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 114
Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011

Sind bisher denn irgendwo Urkunden eingetroffen?

Entweder man hat da echt nur Pfeifen in den verantwortlichen Positionen oder das Geld für den Versand der Urkunden wurde lieber in Neuzugänge aus dem nahen Osteuropa gesteckt

Schlichtweg ein Armutszeugnis für den TTC Bad Endbach
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.01.2012, 09:28
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Caldern
Alter: 47
Beiträge: 256
slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011

Nein, bei uns leider nicht!

Habe mich, schon vor einiger Zeit, per Email an den Vorsitzenden von Bad Endbach gewendet (an mehrer verschiedene Email Adressen und auch nicht nur einmal!), bis heute kam aber leider keine Reaktion auf meine Email's!

Nach einiger Wartezeit mailte ich dies dann an den Sportwart des Kreises, der mir sofort antwortete, dass er meine Anfrage weiterleiten würde, wohin weiß ich leider nicht, habe hiervon auch nichts mehr gehört!

Da es mir zu blöd wurde um noch einmal nachzufragen wollte ich bis zum nächsten Kreistag warten und dort nachhacken!
Falls es keine Urkunden mehr geben sollte möchte ich ehrlich gesagt mein Startgeld von immerhin 18,- € wiederhaben! (Zwei Klassen Herren und Mixed, wobei hier nur drei Partien zustande kamen und für jeden Spieler trotzdem 6,- € Startgeld genommen wurden!)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.01.2012, 00:28
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Ort: Marbach
Alter: 50
Beiträge: 230
Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011

12 Euro Startgebühr für ein Mixed bei den Kreismeisterschaften fand ich ebenfalls reichlich überteuert.
Abgesehen davon ist es schwach, dass dann bei den Bezirksmeisterschaften erst gar kein Mixed ausgeschrieben war. Was soll denn sowas? Scheinbar nicht mehr gewollt vom HTTV.

Die Krönung ist dann natürlich, dass es keine Urkunden bei den KEM gab. Alleine von meiner Startgebühr für das Mixed hätte man die Sieger aller ausgespielten Konkurrenzen mit Urkunden ausstatten können...

Geändert von Aufschlagwunder (15.01.2012 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.01.2012, 12:36
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 513
Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011

Eine Startgebühr nur für Mixed ist unzulässig und kann zurückgefordert werden! Startgelder sind nur einmalig für eine Klasse möglich, darin inbegriffen sind Einzel Doppel und Mixed, soweit das ausgeschrieben wurde.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.02.2012, 14:48
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Cölbe
Alter: 42
Beiträge: 160
El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011

Ist zwar nicht ganz passend, aber hier ein kurzer Bericht zur Kreispokalendrunde vom Sonntag in Dautphetal. Ich hoffe mal, dass stimmt was ich geschrieben habe und die Sieger spielen wirklich beim Bezirkspokal. Jedenfalls wars früher immer so

Holzhausen hält Biedenköpfer TT-Ehre hoch
Kreispokalendspiele in Dautphetal. Holzhäuser Teams gewinnen zwei Pokale.
Dautphetal: Erstmals übernahm mit dem TV Biedenkopf ein Verein die Gesamtausrichtung aller vier Pokalendrunden und dies mit vollem Erfolg. Der VfB Holzhausen sicherte sich dabei in der Kreisliga und der 3. Kreisklasse die Titel. Die Pokale in den beiden anderen Kreisklassenkonkurrenzen nahmen mit dem TTC Schönstadt und dem TTC Ebsdorfergrund zwei Vereine aus dem Marburger Raum mit nach Hause.
Bei den Kreisligisten setzten sich im Viertelfinale größtenteils die Favoriten durch. So gewann Rauischolzhausen mit 4:1 gegen Marburg II und Holzhausen ließ Gladenbach mit 4:0 keine Chance. Für die größte Überraschung sorgte Niederklein, das den Tabellendritten der Kreisliga Nord-West (KL N-W), Elnhausen, mit 4:3 schlug. Haddamshausen gewann sein Spiel gegen Niederweimar II kampflos. Im Halbfinale schlugen sich dann die Außenseiter äußerst achtbar. So unterlag Niederklein dem Herbstmeister der KL N-W Holzhausen nur 2:4. Haddamshausen (11.) hatte im zweiten Halbfinale Rauischolzhausen bei dessen 4:3-Erfolg am Rande der Niederlage. Im Endspiel trafen somit die beiden Turnierfavoriten aufeinander. Nach ausgeglichenem Beginn, sowohl Rauischolzhausens Manfred Hahn, als auch Holzhausens Nr. 1 Tina Acker punkteten, setzten sich die Hünsteiner durch Detlef Niederhöfer und das Doppel Acker / Niederhöfer auf 3:1 ab. Im Spitzenspiel behielt Hahn mit 3:1 über Acker die Oberhand und Michael Schuchhardt glich durch ein 3:2 aus. Niederhöfer avancierte dann mit seinem zweiten Einzelsieg zum Matchwinner.
Für eine Riesenüberraschung zeichnete in der 1. Kreisklasse der Tabellenachte der Süd-Ost-Staffel verantwortlich. Schönstadt schlug zuerst im Viertelfinale mit 4:3 Bad Endbach II, seines Zeichens ungeschlagener Spitzenreiter der 1. Kreisklasse Nord-West (1. KK N-W) und im Halbfinale auch den Tabellenzweiten Lohra II, der sich kampflos gegen Burgholz III für die Vorschlussrunde qualifizierte, klar mit 4:0. In den weiteren Viertelfinals gewann Sichertshausen in einem spannenden Duell zweier gleichstarker Mannschaften gegen Bürgeln 4:3 und Richtsberg IV setzte sich im Stadtderby klar gegen Blau-Gelb Marburg durch (4:0). Das Richtsberger Team hatte auch im Halbfinale überraschend wenig Probleme sich gegen Sichertshausen durchzusetzen (4:2). Das Endspiel dominierten dann aber die Schönstädter nach Belieben. Im einzigen Fünfsatzmatch gab Gerd Pendzialek Richtsbergs Sebastian Stotz das Nachsehen. Stefan Schumann konnte zwar für die Unistädter ausgleichen, doch dann punkteten mit Carsten Schmidt, Röser / Schmidt und Maik Röser nur noch Schönstädter.
Das Turnier der 2. Kreisklassen war geprägt von zahlreichen Absagen, die vom Verband auch nicht ohne Strafen bleiben werden. Mit Haddamshausen II, Burgholz IV und Neustadt traten gleich drei Teams nicht die Fahrt nach Dautphetal an. So kam es in der ersten Runde nur zu einem richtigen Match der Aufstiegsaspiranten der Nord-Staffel. Anzefahr V setzte sich klar mit 4:0 gegen Marburg III durch. In den Halbfinals hatte Anzefahr mit Rauischolzhausen II genauso wenige Probleme wie Ebsdorfergrund II gegen Lohra II. Beide Duelle endeten 4:1. Im Finale stellte dann Ebsdorfergrund das klar stärkere Team. Anzefahr, das ohne seinen Spitzenspieler Jürgen Vorig antrat, musste sich Christian Mahlmann, Ernst Metternich, Karl-Heinz Biere und Metternich / Biere 0:4 geschlagen geben.
In der 3. Kreisklasse stürzte der spätere Pokalsieger Holzhausen II den großen Favoriten und Aufstiegsanwärter Nr. 1 Burgholz V knapp mit 4:3 im Halbfinale und hatte anschließend auch keine Probleme den zweiten „Pott“ in den Dautphetaler Ortsteil zu holen. Sichertshausen II, das nur mit zwei Spielern antrat spielte sich durch ein 4:1 über Großseelheim IV und einen knappen 4:3-Erfolg gegen Ginseldorf III ins Endspiel. Die Ginseldorfer setzten sich zuvor in einem spannenden Match gegen Breidenbach III mit 4:3 durch, während sich die Holzhäuser gegen Cölbe III keine Blöße gaben (4:1). Burgholz V folgte kampflos gegen die eigene sechste Vertretung den anderen Teams ins Semifinale. Das Endspiel dominierten dann die in „Überzahl“ angetretenen Holhäuser klar. Thomas Kramer setzte sich noch knapp gegen Christian Peter durch und Dirk Seckinger glich anschließend für Sichertshausen zum 1:1 aus. Volker Lührigs kampfloser Punkt und Schmidt / Kramer mit einem Dreisatzsieg gegen Peter / Seckinger entschieden das Match.
Die Pokalsieger vertreten den Kreis am 10. und 11. März bei der Bezirkspokalendrunde, die ebenfalls in Dautphetal stattfindet.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.02.2012, 15:57
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 114
Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011

Wie ich vernommen habe, sind nach gut 5 Monaten oder umgerechnet etwa 120(!) möglichen Zustellungstagen, die Urkunden für die KEM 2011 eingetroffen. Wer hätte das noch für möglich gehalten?

Diese Veranstaltung ist und bleibt eine einzige Antiwerbung für den TTC Bad Endbach als strukturierter Verein und vor allem als fähiger Ausrichter jeglicher Turnierveranstaltungen.

Ich appelliere an alle Entscheidungsträger, die in das Vergabeverfahren solcher Veranstaltungen involviert sind, die Ausrichtungsverantwortung nicht mehr an den TTC Bad Endbach zu übertragen. Auch appelliere ich an jegliche Vereine des Kreises, sich um Ausrichtung derartiger Veranstaltungen zu bemühen, um den Beweis anzutreten, dass es eben doch möglich ist, die Teilnehmer ohne Umschweife zufriedenzustellen.

Außerdem bin ich mir sicher, dass ich diese Meinung nicht exklusiv innehabe. Ich werde nicht der einzige Teilnehmer der KEM 2011 sein, der bei zukünftigen Veranstaltungen, bei denen der TTC Bad Endbach als Ausrichter fungiert, fernbleibt.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.02.2012, 00:48
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 144
ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2011

Zitat:
Zitat von Tillinger Beitrag anzeigen
Wie ich vernommen habe, sind nach gut 5 Monaten oder umgerechnet etwa 120(!) möglichen Zustellungstagen, die Urkunden für die KEM 2011 eingetroffen. Wer hätte das noch für möglich gehalten?

Diese Veranstaltung ist und bleibt eine einzige Antiwerbung für den TTC Bad Endbach als strukturierter Verein und vor allem als fähiger Ausrichter jeglicher Turnierveranstaltungen.

Ich appelliere an alle Entscheidungsträger, die in das Vergabeverfahren solcher Veranstaltungen involviert sind, die Ausrichtungsverantwortung nicht mehr an den TTC Bad Endbach zu übertragen. Auch appelliere ich an jegliche Vereine des Kreises, sich um Ausrichtung derartiger Veranstaltungen zu bemühen, um den Beweis anzutreten, dass es eben doch möglich ist, die Teilnehmer ohne Umschweife zufriedenzustellen.

Außerdem bin ich mir sicher, dass ich diese Meinung nicht exklusiv innehabe. Ich werde nicht der einzige Teilnehmer der KEM 2011 sein, der bei zukünftigen Veranstaltungen, bei denen der TTC Bad Endbach als Ausrichter fungiert, fernbleibt.
Da bin ich aber mal so was von bei dir....!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tag der HTTV-Schüler 2009 in Biedenkopf Micha.B. Hessischer TTV 39 25.10.2009 13:26
KEM 2009 Marburg-Biedenkopf slymly1811 Bezirk Nord 11 07.10.2009 07:02
KEM 2008 Jugend/Schüler Kreis Marburg-Biedenkopf Alex0815 Bezirk Nord 1 16.09.2008 21:21
KEM 2007 Marburg-Biedenkopf Alex0815 Bezirk Nord 14 11.10.2007 22:03
KEM Marburg-Biedenkopf slymly1811 Bezirk Nord 9 10.10.2006 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77