|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
So sehen Sieger aus schalalalaaa.
Es hat mich eigentlich nur eins genervt. Einer hat geschrieben irgendwann einmal vor 20 Seiten es gibt immer was beim Griechen egal welche Uhrzeit. Wir fahren hin und die Tür ist " GESCHLOSSEN" .Achja ich wollte noch sagen es ist geil in der Höhle des Löwen zu siegen im Schlussdoppel ![]() So macht Tischtennis Spass:-) |
|
|
|||
|
|||
|
und wenns Geld stimmt
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein kurzer Spielbericht von meiner Seite:
Puchheim startet gut in die Doppel. Meister und Piwi setzen sich erwartungsgemäß durch, Becky/Gerry müssen sich trotz hartem Kampf, großem Einsatz und brillanten Momenten dem Traumdoppel geschlagen geben. Magic und unser Joker verpassen es leider, ihre durchaus existenten Chancen zu nutzen, wodurch das angepeilte 2-1 nach Doppeln verfehlt wird - eine kleine Vorentscheidung, wie sich später zeigte. Vorne gab es leider nichts zu holen. Auch wenn Magic im zweiten Einzel durchaus in der Lage war mitzuhalten und Krainz zu Fehlern zu zwingen, sprechen 12:1 Sätze für Erdweg eine allzu deutliche Sprache. In der Mitte war Hader an diesem Tag für uns einfach eine Nummer zu groß. Insgesamt hätte es sich mit einem 2:2 in der Mitte durchaus leben lassen, wenn das Dreier-Doppel rübergefallen wäre. Hinten gabs dafür eine Meisterleistung von Piwi und Andy. Mit einem 4:0 im hinteren Paarkreuz haben nicht viele (von unserem Königstipper Arthur mal abgesehen ) gerechnet. Das Schlussdoppel ging leider recht klar an Torti und Krainz. Bei unseren Mannen fehlte hier teilweise die Konzentration und Beinarbeit. Schade - summa summarum wäre ein Punkt heute durchaus drin gewesen. Herzlichen Glückwunsch an Erdweg, die damit den Aufstieg in der Tasche haben sollten. Eine kleine negative Randbemerkung bleibt mir leider nicht erspart. Den Fairnesspreis werden die Mannen aus Erdweg in dieser Saison wohl nicht mehr einstreichen können. Hierbei möchte ich Torti explizit herausnehmen, der neutral blieb. Mit Beschimpfungen und Kraftausdrücken Richtung Zuschauer, Respektlosigkeit und fehlenden Manieren an der Tischtennisplatte kann man auch bei uns in Puchheim keine Sympathie gewinnen. Anschließend heizte der von Erdweg initiierte Schiedsrichterwechsel noch einmal zusätzlich die Stimmung auf. Am 4:0 im hinteren Paarkreuz änderte dies letztendlich nichts. Ein kleiner Wink des Schicksals - der Grieche empfing die Gäste nicht mit offenen Türen...
|
|||
|
|||
|
hört man nicht zum ersten Mal :-)
Gratulation an Erdweg an die nun fast sichere Meisterschaft! von daher könnts es heut ja bissl schleifen lassen! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon andernorts gesagt: Wer aufsteigen will, muss einfach auch die knappen Spiele rüber reissen. Für Erdweg sollte nun alles klar sein.
Aus Puchheimer Sicht fehlte wohl in der Tat v.a. das Doppel 3 und ein Bonuspunkt aus dem vorderen Paarkreuz, dafür hat das hintere Paarkreuz gut (und aus meiner Sicht besser als erwartet) zugeschlagen. Puchheim darf sich nun in den entscheidenden Spielen um Platz 2 keine Blöße mehr geben, zumal Pfaffenhofen noch das bessere Spielverhältnis auf seiner Seite hat. Ehekirchen ist auch noch voll dabei. Das bleibt spannend bis zum Schluss (vorletztes Spiel PAF-DAH)! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir haben gekämpft bis zum Schluß und unser Joker war überragend! Unterm Strich haben wir uns gut verkauft aber letztendlich ist das vordere Paarkzreuz einfach eine/zwei Klassen zu stark für unsere Liga. Sonst sind wir auf Augenhöhe. Die machen halt im Notfall 5-6 Punkte. ![]() Macht heute noch eure Pflichtkür, damit es um die Relegation spannend bleibt! Naja, die unnötige verbale Entgleisung für eine Entscheidung am Nebentisch kostete ihm und seinen Partner, den er damit bestraft hat, den Satz und vermutlich das Spiel gegen uns. Und unser Zuschauer darf sich auch nicht provozieren lassen, ... das muss alles nicht sein! ![]() Halts in und ausserhalb der Box eure Fresse und konzentriert euch auf euer Spiel! Das gilt für beide. Geändert von meisterblock (24.02.2012 um 09:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P. S. Hättest Du meine Zeilen etwas genauer gelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass ich meine Kritik personentechnisch sehr begrenzt habe, aber Du hast ja nicht genau gelesen.
http://de.forgeofempires.com/?invito...r_invite_email Geändert von Boss_der_Hippos (24.02.2012 um 09:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oho da gehts ja ab in den eigenen reihen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|