|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was soll denn das bitte bedeuten, lieber meisterblock ![]() ![]() Lass dich mal nicht ärgern,
Geändert von Mr.Pistol (24.02.2012 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alle mal wieder locker werden, der Kampf ist vorbei. Wobei Beleidigungen nichts zu suchen haben im TT. Für mich überraschend, dass Puchheim II sich so gut geschlagen hat. Aber dafür meinen Respekt. Anscheinend seit ihr gut in Form. Somit wirds ein spannendes Endspiel zwischen euch und PAF geben. Ehekirchen wirds nicht durchhalten und Punkte gegen schwächere abgeben. Morgen sind wir schon wieder nicht komplett und spielen mit einem "halb verletzten". Das wird eine ganz enge Kiste gegen komplette Zucheringer. Aber ehrlich gesagt, haben wir auch nichts zu suchen in der 1. BL. Auch die Erdweger in dieser Aufstellung werdens mehr als schwer haben die Klasse zu halten. Man muss berücksichtigen, dass sie vorne nicht mehr alles gewinnen werden und hinten zu anfällig sind. Trotzdem nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft. Auch wünsch ich Puch II und PAF noch viel Glück, so dass es ein würdiges Enspiel geben wird. Der Häckl Flo wird mir dann bestimmt wieder per Live-Ticker berichten und meine Freundin sich permanent aufregen über den "scheiß".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber jetzt stapeln die Kirschen tief ihr seit genauso wie PAF und PUH noch mitten dabei! auch eure Ersatzbank ist alles andere als nur Kreisliganiveau |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kirschilein: heut gibts sicher keinen Live-Ticker von mir, das muss jemand andres übernehmen!!
@ Meisterblock: Du hast keinen Grund, dich bezogen auf gestern für irgendwas zu entschuldigen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trink nen Schluck und dann ruhig Brauner.... Nobody is perfect |
|
|
|||
|
|||
|
richtig so
erst ne halbe Trinken und alles wird gut, leider gegen das Motto vom Jürgen W. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso ? Jürgen meinte ja nur beim Tischtennis / in der Halle etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt..gut aufgepasst King A
|
|
|
||||
|
||||
|
Meisterblock seine Reaktion kann man so oder so sehen. Natürlich hat er sich für gar nichts zu entschuldigen, nur weil ein paar Mimosen im Forum sind oder darin lesen. Natürlich dürfen keine Schüsse gegen den eigenen Verein (zumindest öffentlich) abgefeuert werden. Das war sicher auch nie im Sinne von Meisterblock. Es gibt ne Menge Befindlichkeiten einiger User hier. Allein meine Aussage, dass gestern die zwei stärksten Doppel der Liga sich ein schönes Match geliefert haben, wurde ja auch schon wieder auf die Goldwaage gelegt. PAF hat schließlich auch ein starkes Doppel etc.. Meine Güte, Becky und Gerry sind auch ein starkes Doppel. Dann mein Einzel gegen Mundl. Musste ja auch gleich relativiert werden. Das langweilt mich echt. Ich denke, Mundl hat nur 5% seiner Leistung gebracht und ich 280%. Zum Glück konnte ich seine derzeitige Schwäche in einen Sieg ummünzen. Was für ein Glück! Ich sage dazu nur noch eines und dann nichts mehr: Ich bin derzeit ganz gut drauf, was ich zu Beginn der VR nicht war und ich schaffe es glücklicherweise gerade noch, meinen TT-Schläger zu halten, um damit drei Bälle hintereinander auf die gegnerische Platte zu bringen. Hallo!! Für jeden Punktgewinn muss man sich schon rechtfertigen oder wie? Insofern ist die Maßnahme von Meisterblock auch nicht verkehrt, wenn man gar nichts mehr ins Forum hustet, obwohl es im Grunde genommen ja immer ganz lustig ist/war, wenn man sich verbal so ein bißchen ein paar Ohrfeigen haut.
In diesem Sinne... Piwi
|
|||
|
|||
|
ich verstehe dich piwi,
gernerell ist aber das forum dazu da, meinungen auszutauschen, und dazu gehören auch die meinungen über leistungen von spielern. der eine findet, dass der andere gut gespielt hat, der nächste findet, dass derjenige nicht gut war. alles geschmackssache... ich finde immer, dass ein gegner, der mich besiegt, einen riesentag gehabt hat :-) ist doch logo
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|