|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche schnellen spinnigen softie mit frischklebeeffekt
hallo,
wie schon im betreff ersichtlich suche ich einen belag der weich, schnell und spinnig ist. ich hab schon ein paar probiert, und zwar:
der acuda s3 und der tenergy 05fx kommen meinen ansprüchen am nächsten. spielgefühl und spin sind ok, aber ein wenig mehr tempo, und gerne auch spin, dürfte es noch sein. der coppa x3 war mir ein wenig zu unspinnig und der desto f3 big slam "eindeutig" zu langsam. alle beläge wurdein in maximaler schwammstärke probiert. so, und jetzt her mit euren empfehlungen lg, martin |
|
||||
|
||||
AW: Suche schnellen spinnigen softie mit frischklebeeffekt
"Normalerweise" ist der F3 Bigslam katapultiger und schneller als ein S3, von daher wundert mich deine Einschätzung gerade ein wenig...
Einen Test wert wäre vielleicht der Aurus Soft. Für meinen Geschmack etwas dynamischer als der S3 bei ansonsten weitestgehend identischen Spieleigenschaften. |
|
|||
|
|||
ich habe auch mehrere hölzer getestet, ich hatte das gefühl, dass der f3 big slam auf nicht ganz so steifen hölzern mehr tempo hat als auf steifen.
|
|
||||
|
||||
Solche Eindrücke sind natürlich immer subjektiv, von daher kann ich dazu nun nicht viel sagen. Für mich persönlich ist der F3 BigSlam ein typischer Tensor der älteren Generation: sehr katapultig und dynamisch, dafür allerdings wenig griffig und mit schlechter Haltbarkeit ausgestattet.
|
|
|||
|
|||
das kann ich wiederum nicht bestätigen, aber die schlechte haltbarkeit leider schon.
|
|
|||
|
|||
F3 bs ist zwar der katapultigste in der Aufzählung , aber nicht der schnellste, langsamer als ein S3 schon, jedenfalls in der maximalen Endgeschwindigkeit.
Das ganze auf dem sehr steifen T-2 wird nie so spinnig werden wie auf nem Korbel z.B., die Auswahl S3 und Tenergy05 FX sind da schon obere Ende an realisierbarem Spin. Sowieso schon ne zeimliche Rakete nen Max-Belag auf nem T-2 zu spielen. Trotzdem noch paar Empfehlungen: -Calibra Sound oder Spin -Magna TS II oder TC II -Apollo II sound -Vario bs oder Sinus sound -Omega Elite oder Vega Elite, Vega Europe vieleicht auch noch -Samba+ -Aurus sound oder soft Kumpel von mir spielt auf dem T-2 CJ8000 Spin und FS 729 lightening, jeweils max. , sind zwar unkatapultig, aber er zieht damit enorm spinnige TOpspin und vorallem Schlagspin, die nicht mehr zu blocken sind. |
|
|||
|
|||
Der Donic Coppa x3 ist meiner Meinung nach das was du suchst.
Ist sehr weich und hat nen guten FKE. Der Acuda ist zu hart.
|
||||
|
||||
Bitte zuerst lesen, dann schreiben. Den X3 hat er schon probiert und hat nicht gepasst.
Einen Versuch könnte vl noch der Baracuda Big Slam Wert sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
an den hab ich auch schon gedacht. |
Lesezeichen |
|
|