|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sv Werder Bremen
Oder auf dem 8. oder 9. Platz .... Jungs ehrlich ... ohne Pizza wär da nix los, und seht zu das ihr den Assi Arnotauvic irgendwie loswerdet. Klasse Frisur ... sagen wirs freundlich .... recht selbstbewußt.
Marin .... Schwalbenkönig, das ist ja albern, schade das so ein Klasse mann wie Pizarro das auch nötig hat .... auf der Gegenseite genauso dämliches Verhalten von Hegeler (wer sich beim Schuß die Hüfte auskugelt ist ein Depp, aber Elfer gibts da selten ... ich kann den Heini nimmer sehn), die bescheuerte Elferschinderei muss aufhören. Viel Wind darf an der See nicht gehen, die Jungs da oben sind alle recht wackelig auf den Beinen .....
|
||||
|
||||
|
Leider stimmt das voll und ganz.
Der darf einfach nicht aufhören, schon gar nicht darf man ihn gehen lassen. Muss mindestens bis zur Sportinvalidität für Werder spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe eine Bremer Mannschaft gesehen, die über ca. 70 Minuten überlegen war, aber zu doof ist, ihre Chancen zu verwerten. Auf der anderen Seite sah ich einen Club, der geschickt verteidigte, schnell konterte und seine 2,5 Chancen eben mit einem Tor belohnte. Zum Thema Marin: Das der bei seiner Statur leichter fällt als andere, ist nachvollziehbar, ebenfalls, daß es dafür keinen Elfer gibt. Aber immer gleich von Schwalbe zu sprechen, ist nicht angebracht (zumindest in der Situation nicht). Die Aktion von Hegeler war noch viel dümmer, da war ja nicht mal eine Berührung da. Soll Ballett-Tänzer werden mit seinem Hüftschwung.... Pizarro war auch gestern nicht gut, wie schon gegen den HamburgerSchwimmVerein. Nur, AT, was soll die Rumhackerei auf Arnautovic? Weil er einen Iro trägt? Kam am Samstag wieder von der Bank (warum spielt Chancen-Tod Rosenberg eigentlich jede Woche?), hat wieder Schwung gebracht und das Spiel belebt. Ob der Scheiße aussieht oder genauso klug wie Poldi ist, ist mir egal, so lange er Leistung zeigt. Und das macht er (mit Abstrichen) in den letzten Wochen eigentlich immer.
|
|||
|
|||
|
Ich versteh nix von Fußball, musste entschuldigen .... hab nur meinen Gefühlen freien Lauf gelassen ....
|
||||
|
||||
|
http://www.bild.de/sport/fussball/cl...3418.bild.html
Oh weh... ![]() Und nun...? Werder ohne Pizarro? Sehr bitter! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das er kündigt war doch klar, er hatte die Option und kann nun ablösefrei wechseln oder aber einen neuen (verbesserten ) Vertrag unterzeichnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal, du siehst das nicht zu optimistisch, sondern behältst mit dem zweiten Teil deiner Aussage Recht. Eigentlich MUSS Pizarro seine Karriere in Bremen beenden
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte natürlich der internationale Wettbewerb noch einmal verpasst werden, könnte es in der Tat eng werden. Finanziell aus Bremer Sicht und seitens Claudio Pizarro aus sportlicher Sicht. Wie sagt der Franz immer - schaun mer mal ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wiese weg!
Bin ich gar nicht mal sooo traurig drüber, um ehrlich zu sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|