|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
... na , ganz in der Nähe oder Nachbarschaft spielen ja noch ein paar Ex - Jeveraner , die ja auch mal wieder in die andere Richtung wechseln könnten :
Patrick Smit & Andre Strang - Aber ich denke, so wie Jever aufgestellt hat, wollen sie nun den Titel - egal was in der Ersten geschieht ....
|
||||
|
||||
Nun? Wieso nun? Dachtest du, den wollten die Jungs vorher nicht?
![]() Zerbrecht euch man nicht eure Köpfe über die Jeveraner Zukunft... bei uns wirds schon weitergehen, keine Sorge. |
|
|||
|
|||
Hallo Hafensänger
Deine Zitate : "Nun? Wieso nun? Dachtest du, den wollten die Jungs vorher nicht?" Antwort : Doch, aber nachdem sie nun auch SWO I geschlagen haben, rückt der Titelgewinn wieder in greifbare Nähe !- VOR diesem Sieg war die Ausgangssituation schwerer ... NUN ist es einfacher, da man gewonnen hat ! Denn auch bei einem Remis , hätrte man auf einen Ausrutscher der SWO er (z.B. in Sande) hoffen müssen ... Also hast Du meine Worte nicht richtig interpretiert ! - Zitat : "Zerbrecht euch man nicht eure Köpfe über die Jeveraner Zukunft... bei uns wirds schon weitergehen, keine Sorge." Antwort : Ganz bestimmt zerbreche ich mir nicht den Kopf ! Da gibt es deutlich Wichtigeres , als den sportlichen Werdegang des MTV - denn : es wird auch immer weiter gehen - egal wann & wohin. Und ich habe mich lediglich zur aktuellen Situation geäußert ... Somit wirken Deine Worte auf mich etwas " angefressen" - Nix für Ungut - viel Spaß beim Sport -
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (25.02.2012 um 20:20 Uhr) Grund: Satz eingefügt - |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Niederlage macht die Meisterschaft doch auch nur spannender. ![]() Ausrutscher wird es bei uns diese Saison nicht mehr geben, ganz "einfach". ![]() Bei verbliebenen 3 Heim- und 1 Auswärtsspiel schätze ich unsere Chancen immernoch sehr gut ein. Also abhaken und gegen Warsingsfehn werden wir wieder zeigen, was wir können. Jetzt bin ich aber erstmal auf das Spiel morgen von Sande - Jever gespannt. Geändert von Scab (25.02.2012 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zwischenstand aus Sande : Jever führt 7:5
Bislang vorne 2:2 im ersten Durchgang beide für Jever, im Zweiten beide an Sande - soweit ich es gesehen habe alles klasse Spiele ![]() Mitte 3:0 für Jever wobei Marek j. Richtig gut gespielt hat - Respekt - und sicherlich auch den geilsten Ball gespielt hat (Roller nach Netzball von Frank) ![]() Unten bislang 1:1 und 2:1 Doppel für Sande...Mal schauen wie es ausgeht... Richtig gutes Spiel mit guter Zuschauerkulisse, genau richtig für so einen Sonntag Schönes Restwochenende |
|
||||
|
||||
Endstand aus Sande:
6:9! Jahnel/Black siegen zwar im Schlussdoppel, aber parallel beißt sich Meinen zum 3:1 über Olierook. Gute kämpferische Leistung! Und der Roller von Marek war der Hammer. Alle paar Jahre mal bei youtube zu sehen, heute live in der "Berliner Halle" - geil! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Rede ist ja auch von guten EX-Jeveranern
![]() ![]() Gruß Hugo |
|
|||
|
|||
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ey ich bin auch Ex-Jeveraner... wieso spricht hier keiner über mich und zudem bist Du auch EX - Heidmühler .... ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.