|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Gibts da keinen Liveticker zu diesem wichtigen Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, da alle knappen Spiele gegen uns gefallen sind, hatte ich heut keine Lust zum tickern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Häh..., nun scheint unser lieber "Meisterblock" endgültig der Vergangenheit im Forum anzugehören. Er hatte doch gestern noch unser 9:3 gegen Freimann II gepostet. Spielbericht kommt bestimmt von Markx, auch wenn die knappen 5-Satz Spiele an die Gäste gefallen sind.
Meisterblock, es war schön mit Dir im Forum. Leider hat sich die knallharte Vereinspolitik durchgesetzt... Dein Wille wurde gebrochen ![]() So..., für Puchheim II kommt dann der heiße März. Drei Spiele, die ziemlich sicher über alles entscheiden werden. Es bleibt nach wie vor spannend, da wir gestern nicht in Freimann gestolpert sind.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
da hab ich nochmal Glück gehabt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wäre auch aufgegangen, wenn die 5 Satzspiele auf die Seite der Heimmannschaft gefallen wäre..schade :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Puchheim 2!
Beeindurckendes Ergebnis wie ich finde auch wenns mir als Freimanner nicht wirklich gefällt. Schade das Freimann seinen Gegener nicht auf das Niveau runterziehen konnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Den musste er gestern wieder zeigen. Allein im ersten Satz gegen Klemens 6:2 geführt und dann noch 11:6 verloren. Meisterblöckchen zog gestern wieder alle Register - Drama Drama Drama.
Gut, es waren einige enge wirklich knappe 5-Satz Spiele dabei. Aber ich denke, dass wir uns zum Ende hin doch noch durchgesetzt hätten, wenn auch nicht in dieser Deutlichkeit. Freimann II noch nicht im ganz sicheren Hafen. Wenn unsere Dritte komplett und ohne Verletzungen an den Start gehen kann, wird es auch hier für die Freimänner schwer. Gegen Erdweg und Dachau muss man nicht mit Punkten rechnen.
|
||||
|
||||
|
Un die Halle wird ein bißchen schlechter geredet, als sie eigentlich ist. Gut, es ist vielleicht keine "Halle", aber das Licht ist gut und der Boden auch. Und da ich selten Ballonabwehr spiele, habe zumindest ich gestern keinen Nachteil erkannt. Glücklicherweise...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ziel ist gegen Eichstätt zu Punkten und die Relegation zu erreichen. Dann bitte alle Fit und Anwesend damit wir die Liga halten. Das die zweite so deutlich gewinnt hätte ich nicht gedacht, aber nachdem alle fünften Sätze rüber gefallen sind nicht all zu überraschend. Starke Leistung Jungs ! Dann heisst es Daumen drücken in den nächsten Spielen. Die Halle in Freimann ist auf alle Fälle ok. Gut, aufgrund des harten Bodens springt der Ball höher und mittlerweilen haben die Jungs leider immer öfter Probleme mit den Löchern in der Decke aber alles in allem gibt es da viel schlimmeres. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|