Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2012, 21:53
Tim811 Tim811 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tim811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
H3

Sind alle H3s die man ordern kann mit orangen Schwamm weil ich hier oft lese das ma long nen H3 Neo national orange spielt. Kann man den so irgendwo kaufen. Sry für meine Unwissenheit xD
Alt 11.03.2012, 19:55
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: H3

Malong spielt mit Bluesponge und ich meine er spielt im moment nen Skyline. Angeblich kann man die Original Beläge auf ner Chinesischen Seite für 150-200 USD kaufen oder auf ner anderen Seite ähnliche aber schlechtere Beläge für deutlich weniger Geld
Alt 12.03.2012, 00:51
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zhang Jike spielt einen Hurricane III BlueSponge National Version. Ma Long einen Skyline II BlueSponge National Version. Die kann man in der Tat im Internet erwerben, einfach mal ein bisschen googlen oder beim großen Auktionshaus reinschauen
Alt 12.03.2012, 09:31
r0bbek r0bbek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

r0bbek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und mit großer Wahrscheinlichkeit einen Fake erhalten
Alt 12.03.2012, 14:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tim811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand erfahrung mit dem blue sponge? zu was würdet ihr mir raten? danke im vorraus
Alt 12.03.2012, 16:39
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Tim811 Beitrag anzeigen
Hat jemand erfahrung mit dem blue sponge? zu was würdet ihr mir raten? danke im vorraus
Dazu brauchen die Leute hier schon ein paar Infos wie:
Spielsystem, Spielklasse, Spieldauer in einem Verein, bisheriges Material uswusw
Alt 13.03.2012, 14:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Extrem offensiv(topspin). 2,5 jahre verein. vorhand t05 2,1. rückhand gesucht. mit guter spinfreudigkeit und speed.
Alt 13.03.2012, 15:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was würdet ihr zum sriver l sagen?
Alt 14.03.2012, 21:40
iGnut iGnut ist offline
Stiller Mitverfolger
Foren-Neuling

iGnut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also deine Spielklasse würde mich(ich glaube, dass ich da nicht der einzige bin) jetzt doch sehr stark interessieren.

Der Hurricane erzeugt sehr viel Spin, aber schnell ist er meiner Meinung nach nicht. Auserdem finde ich es fraglich ihn auf der Ruckhand einzusetzen.(falls ihn aber schon jemand auf der Rückhand ausprobiert hat, soll er mich bitte korrigieren )

Den Sriver kannst du, denke ich vergessen. Aber wie schon gesagt: deine Spielklasse!!!!! Vllt. wäre der Sriver dann doch nichts verkehrtes.
Alt 14.03.2012, 23:52
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn du wirklich zwischen Hurricane und Sriver wählen möchtest, dann nimm bitte unbedingt den Sriver.
Rückhand ist mit einem Hurricane wirklich unglaublich schwer dynamisch zu spielen, die Chinesen spielen ihn auf der Vorhand auch nur, weil sie mit ihren Topspins aus dem ganzen Körper bei gestrecktem Arm soviel Dynamik erzeugen können.
Für die Rückhand empfiehlt es sich immer einen europäischen/japanischen Belag zu spielen, um den Tempoverlust bei den kürzeren Rückhandschlägen wieder wettzumachen.
Insofern würde ich auf jeden Fall sagen: Finger weg beim Hurricane für die Rückhand !

Wenn du es probieren möchtest, kann dich natürlich niemand aufhalten. Aber schau dich mal im Profisport um und zähl mal die Profis durch, die mit einem chinesischen Belag auf der Rückhand spielen. Viele wirst du wohl kaum finden. Dann lieben einen Klassiker, wie den Sriver oder aktuelle Tensoren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »