|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr.2
Letzte Tipps vor Weihnachten auch von mir:
TV Einigkeit Gladbeck - SV Altendorf-Ulfkotte III 6:9 (Altendorf setzt sich knapp durch) TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - DJK TTG Gladbeck-Süd III 6:9 (Für Wacker reicht es nicht ganz) TTC BW Ückendorf - TTV Suderwich III 9:3 (Ückendorf klar besser) PSV Recklinghausen III - VfB Kirchhellen VI 9:3 (Der Herbstmeister steht fest und nimmt in der Winterpause Rechenstunden )TTV Bottrop-Ebel - TTV GW Schultendorf V 7:9 (wir wollen mal wieder gewinnen, wird sicher ganz eng) ETG Recklinghausen II - TUS Haltern III 9:5 (ETG kommt noch auf ein positives Punktekonto) |
|
|
|||
|
|||
|
TV Einigkeit Gladbeck - SV Altendorf-Ulfkotte III 6:9
(Altendorf setzt sich knapp durch) TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - DJK TTG Gladbeck-Süd III 3:9 klare sache für Gladbeck TTC BW Ückendorf - TTV Suderwich III 9:2 Ückendorf eindeutig besser PSV Recklinghausen III - VfB Kirchhellen VI 9:5 Ich weiß zwar noch nicht wer bei uns die 5 Punkte holt, aber ich bin mal optimistisch TTV Bottrop-Ebel - TTV GW Schultendorf V 8:8 Ebel mit nem guten Tag ETG Recklinghausen II - TUS Haltern III 9:6 (ETG hoffentlich ohne 3 mann Ersatz, sonst ist der Tip für die Katz) ( Mann bin ich ein PÖT (Poet natürlich)) Ausser dem ist es für uns besser wenn ETG gewinnt. Gruß aus Kirchhellen, Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder einen im Einzel, ist doch nicht unmöglich (außer für Michael A.) ![]() Grüße ![]() Egbert ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir können nach vier sieglosen Spielen doch noch gewinnen.
In Bottrop-Ebel konnten wir Dank eines tollen Endspurts 9:4 gewinnen. Punkte aus Sicht von GWS: Doppel 2:1 Oben 1:3 (Fischer musste im ersten Einzel verletzt aufgeben) Mitte 4:0 Unten 2:0 Mit dieser Hinrunde sind wir mehr als zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues Jahr an alle.
Zeit für die ersten Rückrunden-Tipps: TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - PSV Recklinghausen III 4:9 (wird eng, wenn die halbe PSV-Mannschaft noch im Winterschlaf ist) TV Einigkeit Gladbeck - TTV GW Schultendorf V 6:9 (wir wollen erneut knapp die Nase vorn haben) TTC BW Ückendorf - DJK TTG Gladbeck-Süd III 8:8 (wenn Ückendorf ohne Brett 1 spielt gewinnt Süd) TTV Bottrop-Ebel - TTV Suderwich III 9:4 (Ebel in der RR Dank Neuzugang noch stärker) ETG Recklinghausen II - SV Altendorf-Ulfkotte III 8:8 (Wird wieder so eng wie in der Hinrunde) VfB Kirchhellen VI - TuS Haltern III 9:7 (für Haltern ein ganz wichtiges Spiel) Allen viel Erfolg und Gesundheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das Forum scheint mir wohl immer noch im Winterschlaf .Wie dem auch sei, hier meine Tipps fürs WE: TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - SV Altendorf-Ulfkotte III 4:9 TTC BW Ückendorf - TUS Haltern III 9:3 (wir mal wieder mit Ersatz) TTV Bottrop-Ebel - ETG Recklinghausen II 5:9 PSV Recklinghausen III - TTV GW Schultendorf V 9:6 Gruß aus Haltern, Felix |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|