|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Du scheinst das Gefühl der Machtlosigkeit zu mögen...
|
||||
|
||||
|
Also vor dem Bild konnte man immer noch zweifeln, aber spätestens jetzt is doch wohl klar, dass er uns alle nur verar...
Egal, macht er gut, weiter so. ![]() @Schmidti. Wo bleiben denn nun die bewegten Bilder? Is doch jetzt nur noch ein kleiner (Holzschuh)Schritt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, ein kleiner Schritt für dich aber ein großer für die Menschheit (und deine Granate)!
|
||||
|
||||
|
Leider konnte ich an der Umfrage nicht teilnehmen, da die Option "granatenmäßig" fehlt. :-(
|
||||
|
||||
|
Ich will Euch nicht verar.... ! Wirklich nicht. Wieder geht Ihr nicht auf den Kern (Schlägerausrichtung) der Aufnahme ein.
Nebenbei: Auch wenn die Welt anderer Meinung ist. Bewegte Bilder wird es nicht geben, solange Ihr meiner Argumentation nicht folgen könnt....! Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir können deiner Argumentation leider nicht folgen, wenn es keine bewegten Bilder gibt.
|
|||
|
|||
|
Auch wenn Du es wieder abtun wirst, tue ich Dir den Gefallen:
Deine Schlägerausrichtung in Kombination mit deiner Positionierung am Tisch sagt jedem TT Spieler (mit halbwegs vorhandenem Fachwissen), dass Deine tiefe RH offen wie ein Scheunentor ist. Du demonstrierst hier wunderbar, wo die Fehler des klassischen PH Spiels liegen, ohne sie selbst zu verstehen.
|
||||
|
||||
|
Meine Position ist auf dem Foto in Bezug auf den exakten Standort nicht meine wirkliche Position. In der Wirklichkeit ist der Arm natürlich auf der Mittellinie. Damit gibt es auch "Kein offenes Scheunentor", wie Du es bezeichnest. So schlau bin ich schon lange und könnte nicht über 30 Jahre erfolgreich TT spielen.
Es gibt keine Schlägerhaltung, die nicht auch Nachteile hat. In der Summe halte ich die PH-Schlägerhaltung für die ideale. Diese Meinung glaubte ich mal von einer Uni bestätigt zu bekommen. Fehlanzeige. Warum Asien jetzt davon abweicht, verstehen ich nicht. ![]() Die Kernfrage in diesem Thread ist die: Welcher Griff für einen PH-Spieler ist der bessere/logischere Granate oder herkömmlich ? Ich habe diesen Thread eröffnet, weil in über 100 Jahren keine deutschen Spieler über längere Zeit an der Weltspitze waren. Im Gegensatz zu den Asiaten (gleich PH-Spielern). Können wir uns darauf verständigen ? Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gab da mal diesen unbedeutenden Timo Boll...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Warum vergleichst du ganz Asien mit einem einzigen Land (Deutschland) und nicht mit Europa?
| Stichworte |
| penholdergriff |
|
|