Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2012, 13:54
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Och - da ja die Sonne scheint wird die Puchheimer Halle auch am Freitag warm genug sein ! Aber das Chlor wird vom Warmbadetag nicht mehr so in den Augen brennen
Das heißt, Du spielst in Deiner getigerten Badehose Arthuro?
Alt 22.03.2012, 14:07
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Wenn euch der Punkt unterm Strich hilft die Liga zu halten und uns am Ende nicht wehtut, dann haben wir ja alles richtig gemacht
Wenn ich Euch Puchheimern so viel Weitsicht zutrauen würden, müsste ich ja fast was annehmen :-)

Tu ich aber nich
Alt 22.03.2012, 14:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Pommes 2 Beitrag anzeigen
Wenn ich Euch Puchheimern so viel Weitsicht zutrauen würden, müsste ich ja fast was annehmen :-)

Tu ich aber nich
Glaub mir Pommes, bei diesem Spiel wollte jede Mannschaft nur den Sieg und nichts anderes; ergo es wurde bis auf's Messer gekämpft!
Alt 22.03.2012, 14:16
Scheiß Finger Scheiß Finger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scheiß Finger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tu ich aber nich
Aus solchen Gründen werden Derby ja an den Anfang gesetzt!
Ich glaub laut Regelwerk in den ersten 3 Spieltagen...

Aber Pommes eine lustige These!
Alt 22.03.2012, 15:09
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Glaub mir Pommes, bei diesem Spiel wollte jede Mannschaft nur den Sieg und nichts anderes; ergo es wurde bis auf's Messer gekämpft!
nur leider haben die falschen nen Punkt gesammelt
Alt 22.03.2012, 15:11
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Hhm..., dann muss aber in der Vorrunde irgendetwas schief gelaufen sein, Aschi
wir geben eben gern Geschenke
so ist das :-)
aber morgen nicht, da bin ich auch vom Kopf her frei!
Alt 22.03.2012, 15:15
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Tu ich aber nich
Naja....hätte Raffi nicht so viel Mitleid mit´m Becki gehabt ( natürlich nicht wirklich - Becki hat halt riesig gekämpft ) dann wäre das Derby in der Vorrunde 9-6 für die Dritte ausgegangen.....
Aber im Nachhinein müssen wir mit dem Punkt glücklich sein, da das Verletzungspech ( erst ich mitm Arm und der Megagrippe, dann Raffi mitm Ischias und dann Tim mit der Schulter ) uns schon arg nach hinten rein driften hat lassen.....

Nach dem Derby dachte ich noch das wir mit den Kirschen um Platz 4 kämpfen werden

In Ilmmünster hätten wir ja mit fittem Tim in der Rückrunde auch schon mit 9-2 gewonnen statt 9-6 ! Da hat man das Potential schon gesehen - sogar ohne Daniel der in der Hinrunde ja auch noch in der dritten war !
Alt 22.03.2012, 15:43
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Naja....hätte Raffi nicht so viel Mitleid mit´m Becki gehabt ( natürlich nicht wirklich - Becki hat halt riesig gekämpft ) dann wäre das Derby in der Vorrunde 9-6 für die Dritte ausgegangen.....
Aber im Nachhinein müssen wir mit dem Punkt glücklich sein, da das Verletzungspech ( erst ich mitm Arm und der Megagrippe, dann Raffi mitm Ischias und dann Tim mit der Schulter ) uns schon arg nach hinten rein driften hat lassen.....

Nach dem Derby dachte ich noch das wir mit den Kirschen um Platz 4 kämpfen werden

In Ilmmünster hätten wir ja mit fittem Tim in der Rückrunde auch schon mit 9-2 gewonnen statt 9-6 ! Da hat man das Potential schon gesehen - sogar ohne Daniel der in der Hinrunde ja auch noch in der dritten war !
egal, ich freu mich schon auf Montag!!
Alt 22.03.2012, 15:48
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Arthur, bleib mal ein bischen auf dem Boden.
Seid froh, dass wir unser mit Abstand schlechtestes Heimspiel der Saison gegen Euch gemacht haben und du noch dazu einen Super Tag erwischt hast.
Andere haben sicher auch oft mit Verletzungen zu kämpfen, schreiben halt nicht so oft wie du drüber.
Und mit Eurer Ersatzbank aus der Vierten (siehe Alter Peter) habt ihr da auch nicht viele Schwächungen gehabt.
Respekt aber vor allem vor Tim, der sich ja wirklich ständig in den Dienst Eurer Mannschaft gestellt hat.
Alt 22.03.2012, 15:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
...Aber im Nachhinein müssen wir mit dem Punkt glücklich sein, da das Verletzungspech ( erst ich mitm Arm und der Megagrippe, dann Raffi mitm Ischias und dann Tim mit der Schulter ) uns schon arg nach hinten rein driften hat lassen...

Da muss ich Arthuro definitiv beipflichten. Auch ich habe Euch zu Beginn der Saison auf jeden Fall zu einem Anwärter auf die Plätze im vorderen Drittel ernannt. Vier Leute kann man jedoch nun wirklich nicht kompensieren, egal wie stark die Ersatzbank auch sein mag.

Das waren schon einige unglückliche Umstände, die Eure Mannschaft wegstecken musste. Jetzt gilt es, um Platz 7 zu kämpfen, um der nervenaufreibenden Rele zu entgehen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »