|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
dass ist doch nun absoluter Quark! Was soll denn uns oder der Dritten ein 8:8 bringen So viel Weitsicht solltest Du uns dann auch zutrauen
|
||||
|
||||
|
Ich gebe Arthur zwar ungern recht
aber es stimmt doch! Ohne Ausfall und mit Daniel noch zusätzlich in der Vorrunde angetreten, war PUC III sicher ein Kandidat für die vorderen vier Plätze. Das sie jetzt um den Abstieg spielen, ist einzig der Tatsache geschuldet, dass sie kaum komplett oder verletzungsfrei an den Start gehen konnten. Und Ersatzbank hin und her, erstens haben unsere Ersatzleute auch ihre Stammmannschaft und zweitens ist noch lange nicht gesagt, dass die Ersatzleute auch Punkte einfahren.
|
|||
|
|||
|
Ich wusste gar nicht, dass du auch so einen königlichen Vornamen hast Aschi.
![]() Dann muss ich auch tippen, um mich daran messen zu lassen: Puchheim III - Freimann 8:8 Pfaffenhofen - Puchheim II 6:9 Zuchering - Eichstätt 8:8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da kann nichtmal König Arthuro mithalten :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe Pommes zwar gern recht...
![]() Kandidat für die vorderen 4 Plätze halte ich für deutlich übertrieben. Da hat jemand die rosarote Puchheim-Brille auf der Nase! Außerdem hat wirklich jedes Team so seine Sorgen. Wir haben zB. einen eigentlichen Leistungsträger, der gar nicht mehr trainiert und berufsbedingt nur die Hälfte spielt, und einen anderen, der seit längerem mit kaputtem Miniskus spielt, was sich in der RR immer stärker negativ bemerkbar macht. Ist wurscht, gehört halt zum Sport dazu, dass jemand ausfällt oder aus diversen Gründen weit unter seinem möglichen Leistungspotential spielt. Hätte wenn und aber hilft da nix. Man stelle sich analog Zuchering immer komplett mit Bergmeier vor, oder Dachau immer in Bestbesetzung etc. Ich denke, letztendlich würde sich da gar nicht so viel an der Tabelle ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja - ich geb Dir nur bedingt recht Mark.
Wir gegen Euch extrem schlecht aufgestellt - Ilmmünster gegen schlecht aufgestellte Dachauer und da gibt es noch mehr Beispiele...... Wären Tim und Raffi nicht so lange ausgefallen hätten zumindest wir sicherlich 4-8 Punkte mehr auf dem Konto. Aber das spielt keine Rolle..... Aber stimmt schon, Platz 4 wäre utopisch gewesen. Die Kirschen sind noch stärker als zu Saisonbeginn von mir erwartet. Aber um Platz 5/6 hätten wir schon gerne gekämpft. Mein Tipp für heute Abend PUC III - Freimann = 9-7 Bei PAF - PUC II kenn ich nur die PAF Aufstellung daher = 8-8 ZUCH - EICH = 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Für uns ist die Saison schon gestern zu Ende gegangen.
|
|||
|
|||
|
ja irgendwie schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Früher wurde man für solche Aussagen der Blasphemie bezichtigt und gehängt. Die guten alten Zeiten ...
|
|