|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Trauerspiel? Ich hoffe das ist nicht schon ein vorweggenommenes Zitat aus dem Spielbericht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist einfach die Antwort auf alles.
ZB. Wie hoch wird heute abend die Temperatur in der Halle sein? -> passt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist alles nur Tarnung. Das Sportzeug muss halt mit, damit einen die Familie raus lässt. Und wenn die Sachen dann nicht nach dem Schweiss des Tüchtigen müffeln, ist's irgendwie auch auffällig - zumal die Temperaturen in der Puchheimer Sauna mittlerweile auch schon Außenstehenden wohlbekannt sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollte man sicherheitshalber noch einen Heizlüfter organisieren, wenn heute kein Warmbadetag ist...
|
|||
|
|||
|
@meisterblock
Ich kann uns schon realistisch einschätzen. Wir sind eher eine gute 2Bl.-Manschaft und wären in der 1 Bl. eher Opfer. Wie gesagt, die Aufstellungsdiskussionen sind zwecklos. Für mich ist Paf nach allen Eindrücken die stärkere Mannschaft, aber nur wenn sie mit einem Lob antreten. Ansonstens sehe ich eher für euch Vorteile. Außerdem habe ich schon immer gesagt, dass entweder Paf oder Puch in die Rele. kommt. Wir lassen schon noch Punkte liegen... Die Rückrunde läuft bisher zu gut für uns. Entweder brecht ihr oder Dachau uns das Genick Also immer locker bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fast immer ohne Finki gespielt, wichtigen Spielen war der Jürgen ned dabei und als aufsteiger sowieso hut machen wir den Weg frei :-) für wen auch immer |
|
|
|||
|
|||
|
cool bleiben Jungs,
ich meinte und meine mit auf dem Boden bleiben: wenn Tim fit gewesen wäre wäre das Spiel gegen uns 9:2 ausgegangen. Das ist reine Spekulation! Wenn er fit gewesen wäre hätte er vielleicht im Doppel nicht diese luschigen schaufler gespielt und nicht gewonnen. Ich sag nix gegen Euer Pech übers ja, auchnicht über unser Glück im Dachau Spiel. Mir ist nur die Aussage zu spekulativ: wenn ... dann hätten wir 9:2 gewonnen. Also wieder alles gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Verdient hat's der, der zum Schluß auf 2 steht.
PAF, Kirschen oder wir... ,Es könnte ja passieren, dass jeder jeden geschlagen hat. Und wir wären dann die Lachnummer mit unserem dramatischen Punktverlust , außer die 3. rettet sich dadurch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spekuliere auch mal im voraus:
Wenn nicht der Frühlingseinbruch schon so früh gekommen wäre, hätte ich bis Ende der Rückrunde vernünftig gespielt. Wie viele Pollen treffen pro ms auf meine Schleimhäute? 42 -> passt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|