|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WM-Karten weg - 0 Chance wieder zu bekommen?
Hi,
leider habe, aus mir noch unerfindlichen Gründen, aber wohl leider eigene Dummheit, meine WM-Karten für Sa+So verloren. Nach Aussage von meinem Bekannte, der die Karten geordert hat und bereits mit der Orga telefoniert hat, gibt es keine Ersatzgrundlage. Bevor ich dort selbst anrufe, und selbst mit den spreche, gibt es irgendeine Grundlage dafür? In den AGBs steht es deutlich drin, das man KEINEN Ersatz bekommt, aber habe ich dann wirklich zu 100% Pech gehabt? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: WM-Karten weg - 0 Chance wieder zu bekommen?
hast dir Deine Antwort doch schon ausführlich selber gegeben, sogar mit Verweis auf die AGBs
also nochmal kräftig suchen oder eben so: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=126006 |
|
||||
|
||||
In den Allgemeinen GeschäftsbedingungenS wirst du da wohl kein Glück haben. Könnte ja jeder kommen.
![]()
|
|||
|
|||
Oh man das ist bitter.
Ich habe gehört das Sa+So noch ein kleines Kontingent an Tickets an der Tageskasse verkauft werden aber da kann ich am Sonntag nochmal genau nachfragen wenn du möchtest. |
|
||||
|
||||
An der Tageskasse? Kann ich fast nicht glauben, aber wer weiß. Mal jemand gesehen, für was für Preise die Tickets in Onlineauktionshäusern vertickt werden? Tickets für Samstag gab es zwischen 70 und 110€!!!
|
|||
|
|||
Bekommst du nicht wieder.
|
|
|||
|
|||
Hi,
das mit deinen Karten ist natürlich sehr blöd für dich. Unser Verein fährt allerdings Samstag+Sonntag nach Dortmund und wir haben noch ein paar Karten über, also falls du noch welche suchst http://ttc-koendringen.de/html/news....aabe4c14e60b79 hier stehen alle nötigen Infos. Grüße |
|
|||
|
|||
na ich habe noch nie gehört dass man irgendwelche gekauften wieder bekommt... wenn man welche bei Eventim etc. bestellt für Konzerte etc. und die verliert - dann heißt es auch - weg ist weg. das ist wohl dumm gelaufen. Vielleicht zwischen irgendwelche Zeitungen gerutscht oder so ? mal da suchen wo es absolut unmöglich sein sollte dass sie sind
![]() nur bei Tickets die man per mail bekommt als pdf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie viele Titel bekommen die Deutschen bei der EM? | $t€FF€N | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 17.08.2009 22:05 |
Kleber Reste vom belag weg bekommen und wie ? | xXStreetzZ-LifeXx | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 22.03.2009 10:00 |
Katapult in den Griff bekommen? | Florry | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 14 | 14.08.2007 17:39 |
Welches Material zu Weihnachten bekommen??? | P.d | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 20 | 26.12.2004 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.