|
|||||||
| FTTB - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Training während der Osterferien
Hallo zusammen,
gibt es Hallen in Bremen, die während der Osterferien Trainingszeiten haben und in denen mal als "Vereins-Fremder" vorbei schauen kann. Danke für eure Antworten
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Training während der Osterferien
Moin,
wir bieten bei Tura Training wie folgt an: Mo., 26.03. ab 19:00 h (hat sich bereits erledigt .... ) Mi., 28.03. ab 20:00 h Mo., 02.04. ab 20:00 h Mi., 04.02. ab 20:00 h Tura Vereinszentrum Lissaer Straße 60. Bist jederzeit willkommen. Mittwochs wird wahrscheinlich etwas besser sein, da der Montag meistens schon relativ voll ist, sollte aber auch kein Problem sein, evtl. nur etwas Wartezeit/Doppel möglich. Viele Grüße Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Oh schön, dann weiss ich ja wo ich trainieren kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange noch der Name deines Arbeitgebers bei mir auf dem Trainingsanzug steht, bist du natürlich auch jederzeit herzlich willkommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in der dortigen andro TT Schule sich Trainingsmöglichkeiten bieten .Aber, jetzt werde ich von Trainingsanfragen eines Düsseldorfers ziemlich durcheinandergebracht !
|
|||
|
|||
|
Moin aus Bremerhaven (welches ja immer NOCH zum Bundesland HB gehört)!
Training in den Ferein: habt ihr keine Familie? Und selbst wenn: es gibt durchaus auch mal andere interessante Betätigungsfelder! Mag natürlich sein, dass die Sichtweise im Alter anders wird, was aber nicht immer schlechter sein muss. Haut ihr euch gerne die Bälle um die Ohren, während wir uns endlich gedanklich auf den Landkreis vorbereiten dürfen, was auch am Stamm- und nicht nur am grünen Tisch möglich ist! Behaupte mal, dass mindestens unsere Essenverpflegung besser ist... Beste Grüße carstinho |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|