|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
zauberbelag? nianmor hat an gewicht verloren!
spiele zurzeit einen tibhar nianmor in schwarz, 2,0 mm.
der belag wog, nachdem ich ihn zurechtgeschnitten hatte (größe ca. 153x148), 43g. ich habe den belag zwischendurch häufiger mal vom holz gezogen und gewogen, das gewicht blieb konstant. jetzt aber, nach ca. 2 monaten spielzeit, wiegt der belag nur noch 37g! ohne, dass ich irgendwelche weiteren schnippeleien vorgenommen oder die klebeschichten abgezogen hätte. ich bin erst davon ausgegangen, dass meine küchenwaage kaputt ist, doch als ich meinen rückhandbelag auswog (xiom omega IV elite in 2,0mm, 35g), den ich ebenso lange spiele, hat sich dieser kein stück bzgl. des gewichts verändert. hat jemand schon mal ähnliches erlebt? ich kann mir nicht vorstellen, dass der belag um 6g ausgelüftet ist.....oder doch? |
|
|||
|
|||
AW: zauberbelag? nianmor hat an gewicht verloren!
Naja in dem Nianmor Bereich der schon eröffnet wurde steht, dass der Belag sehr mit Tunern vollgepumpt ist und so auch schnell schlechter wird vill liegt es daran.
|
|
||||
|
||||
Ein Ausdünsten des Tuners; schön und gut, aber das macht doch bestimmt nicht 6g Gewicht aus...
|
|
||||
|
||||
warum nicht?
FRüher gab es das Benzintuning. da hat man ca 6 ml Waschbenzin in den belag gespritzt. das ist eingezogen. Ich denke (hab es nie gewogen) das der belag dann auch 6 g schwerer war und wenn laae verflogen war wieder normal. Sprich wenn man 6 g tuner draufschmiert. die komplett einziehen und sich mit der Zeit (2Monate) komplett verflüchtigen (eben langsamer als mit benzin) dann kann das durchaus möglich sein
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
griffhaltung verloren | al-blindo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 06.09.2007 21:43 |
Kulturtasche verloren ! | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 4 | 04.08.2004 19:40 |
wer Pause macht hat schon verloren! | Todesnoppe | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 21.06.2004 10:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.