|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Mörlenbach
Vielfach entschuldigung!
Mörlenbach ist natürlich im Kreis Bergstrasse.
|
|
|
||||
|
||||
|
tgo-Kriftel und Mörlenbach-Anspach
tgo-Kriftel 9:7
Spielbogen auf www.tt-archiv.de/tgo/tgo-kriftel.pdf aus Mörlenbach mache ich ab etwa 20.30 einen "Liveticker" auf www.tgo-server.de/news /peter
|
|||
|
|||
|
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Super Spiel besonders im Abschlussdoppel geniale Ballwechsel
|
|
|
|||
|
|||
|
Mörlenbach - Anspach: 6-9
Doppel: 1-2 zeitz-juettner 3:0 metzger-rindert 0:3 fraas-kienast 3:0 rauch-lang 1:3 thienel-stoerkel 3:1 treusch-wagner 3:1 zeitz-rindert 3:0 metzger-juettner 3:1 fraas-lang 3:0 rauch-kienast 0:3 thienel-wagner 1:3 treusch-stoerkel 0:3 dank der super und zeitnahen berichterstattung unseres Klugscheissers
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muß korrigieren !!!!!!!!!!!!!!!
Zeitz verliert gegen Rindert !! Metzger verliert gegen Jüttner !!! Sonst hätten wir nicht gewonnen !!!
|
|||
|
|||
|
Appel verliert gegen Dorchheim beide Spiele. Wie kann das denn sein??
(crazy 22) Wenn er gewinnt ist das Spiel total offen. Nachdem wir die Schwalbacher aufgebaut haben gewinnen die auch noch gegen Darmstadt (Gükckwunsch), wobei diesmal das Glück wohl auf deren Seite war. Hi Haudruff (25 Zuschauer bei euch??, wie kann das denn sein, wahrscheinlich ein Druckfehler, oder?) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seid ihr gerüstet für nächsten samstag? |
|
|
|||
|
|||
|
Aufgebaut ??
Zitat:
Danke, dass Ihr uns so aufgebaut habt. Wie können wir das jemals wieder gutmachen. Tausend Dank. Tausend Dank!! Wieso wunderst Du Dich über die Zuschauerzahl ? Bei unserem Sieg bei Euch waren am Anfang bestimmt auch 25 da. Es wurden dann aber leider immer weniger .....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Haudruff :
Es ist doch klar warum es immer weniger wurden : Es war so kalt in der Halle und als die Zuschauer merkten, daß es es nicht wärmer wurden, sind sie alle............ Wir hoffen, daß die Heizung diesmal funktioniert !!!! --------------------------------------------------------------------- Und um die andere Frage noch zu beantworten wegen nächster Woche Samstag : Ich denke wir können relativ ruhig nach Obertshausen fahren, da wir dort nichts zu verlieren haben. Wir sind natürlich 100 % motiviert und erhoffen uns einen Punkt und ich denke eine Chance haben wir !
|
|||
|
|||
|
Kälte !!
Zitat:
Gegen Obertshausen werdet Ihr gewinnen, da bin ich fest davon überzeugt. Sonst rückt Euch Dornbusch/NI ganz schön auf die Pelle. War knapp gegen Mörlenbach, oder ?? Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.