Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2012, 17:53
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Naja ich denke nicht das es Wettbewerbsverzerrung ist. Zuchering mit Helmut sicher immer gefährlich für jede Mannschaft. PAF in der Aufstellung auch nicht mehr als eine Mittelfeld Mannschaft. Denke das geht schon in Ordnung.
sicher deswegen haben wir auch gegen euch knapp 9:7 verloren weil ihr ja so ne Übermannschaft seid
Alt 31.03.2012, 17:54
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Dann drängt sich doch irgendwie die Frage auf, warum sie in so einer Besetzung angetreten sind. Den anderen Punkt hast Du bereits erwähnt: die Doppel!
weil unsere zweite nen spiel hatte
so sind wir auch gegen andere mannschaftn angetretn, schließlich ist der lengfeld Patrick verletzt ihr heulsusen
Alt 31.03.2012, 17:57
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
so ein Ergebnis passiert schnell, siehe unser 8:8 gegen puch2 und 9:7 gegen Eichstätt. die Jungs können ja alle Tischtennis spielen. das ist alles enger als es aussieht, und wenn man nicht komplett Antritt, so wie wir gegen eichstaett, dann geht das schnell ins Auge. bei uns hat noch jeder Punkt gezaehlt.
Zuchering ist vorne stark, hat mit das beste Doppel, da müssen wir auch erst mal gewinnen, mit hoch rechne ich nicht.

PAF kann doch gar nicht anders die Doppel stellen, sonst gehen sie mit 1:2 raus und dann musst du gewinnen, damit noch ein unentschieden rausspringt. So Doppel 2 geopfert, damit Aschi ins dreier kommt. Mehr als 2:2 geht nicht.

Nicht ohne Grund haben Zucherring ein besseres Spielverhältnis wich Puch3.
endlich mal einer der Ahnung hat im gegensatz zu seinen Kollegen
der Schmicnke und der bergmeier waren gestern in einer überragenden Verfassung
Alt 31.03.2012, 18:01
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
So weit bin ich auch nicht gegangen, Ihnen Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen, wenn Du Dir meine Posts durchliest. Es hinterlässt jedoch einen verdammt schlechten Nachgeschmack, wenn man sich die Begleitumstände vor Augen führt.

Es reicht schon, dass man keine 100 % gibt und sich mit so einer Aufstellung präsentiert. Das führt bewusst oder unterbewusst unweigerlich dazu, dass eine Mannschaft aus den Top 4 gegen einen Abstiegskandidaten federn lässt.

Ich erwehre mich der Kritik, hier grundlos und ohne jede Grundlage, böses Blut zu stiften...
so jetzte reichts
Zuchering hat in der Hinrunde ohne den Bergmier gespielt der in der Mitte jeden schlagen kann
gut dann unterstell ich jetzt mal den Puchheimern wettbewerbsverzerrung nach
wie kann die dritte gegen die zweite nn Punkt machen???
ist genauso idiotisch wie uns was vor zuwerfen
wer uns kennt weiß das wir erstens fair sind und zweitens nicht käuflich sind
und s gibt sicher shcönere hallen als die in zuchering also vorsicht mit deinen Äußerungen
Alt 31.03.2012, 18:41
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es reicht schon, dass man keine 100 % gibt und sich mit so einer Aufstellung präsentiert. .
Woher willst du denn wissen, dass PAF keine 100% gab und vor allem was meinst Du mit "so einer Aufstellung"? Der Spieler Frank Edunjobi ist m.E. nicht schlechter als der 6er, der gegen Eure dritte Mannschaft mitgespielt hat. Vom TTR zumindest wesentlich besser. Wer hätte denn Deiner Meinung nach spielen sollen?
Alt 31.03.2012, 19:06
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
sicher deswegen haben wir auch gegen euch knapp 9:7 verloren weil ihr ja so ne Übermannschaft seid
Ach komm Aschi. Wie war es in der Vorrunde 9:3.

Geändert von Hacker-Pschorr (31.03.2012 um 19:14 Uhr)
Alt 31.03.2012, 19:28
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
so jetzte reichts
Zuchering hat in der Hinrunde ohne den Bergmier gespielt der in der Mitte jeden schlagen kann
gut dann unterstell ich jetzt mal den Puchheimern wettbewerbsverzerrung nach
wie kann die dritte gegen die zweite nn Punkt machen???
ist genauso idiotisch wie uns was vor zuwerfen
wer uns kennt weiß das wir erstens fair sind und zweitens nicht käuflich sind
und s gibt sicher shcönere hallen als die in zuchering also vorsicht mit deinen Äußerungen
Hey Aschi - lass Dich nicht aus der Reserve locken.....ich denke mit meinem Post vorher ( auf den Hippo ja die Antwort geschrieben hatte ) ist alles gesagt ! Würde Euch nie Wettbewerbsverzerrung vorwerfen !

Daher lass den Hippo den Hippo sein - hätte er vorher mal die Tabelle genauer angeschaut dann wüßte er das das 8-8 eh nix ändert. Er war halt emotional weil er nächstes Jahr wieder in der dritten spielen will.

Also lasst uns das Thema endlich beenden - ist doch lächerlich die ganze Diskussion......
Alt 31.03.2012, 19:38
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mikaloto Beitrag anzeigen
Woher willst du denn wissen, dass PAF keine 100% gab und vor allem was meinst Du mit "so einer Aufstellung"? Der Spieler Frank Edunjobi ist m.E. nicht schlechter als der 6er, der gegen Eure dritte Mannschaft mitgespielt hat. Vom TTR zumindest wesentlich besser. Wer hätte denn Deiner Meinung nach spielen sollen?
Absolut korrekt mikaloto.
Wir waren nicht komplett im Gegenteil zu Zuchering - daher konnten wir es eben nicht nutzen.

Wie gesagt - für die Dritte von PUC ( zu der ich ja gehöre ) ist es definitiv kein Thema. Ganz im Gegenteil - man muss Zuchering für Ihre Starken Leistungen in den letzten Spielen gratulieren. Mit Helmuth sind die niemals im Abstiegskampf.
Alt 31.03.2012, 19:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Er war halt emotional weil er nächstes Jahr wieder in der dritten spielen will.
Das ist ja ein ganz schöner Aufstieg von der 2. Kreisliga in die Bezirksliga:-)
Alt 31.03.2012, 19:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Sieger der Rele Amper/Ammer trifft auf Unsernherrn.
Da geht schon was. Die haben nur eine Bombe das ist die Nr.1
genau das richtige für meisterblock
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »